!Solid Strickjacke SDPenda Cardigan mit Kapuze

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke, sitze gut und ist sehr schön verarbeitet. Ich Trage sehr oft Strickjacken...und von Dieser bin ich absolut überzeugt und würde sie sofort wieder Kaufen.

Passt

Die Jacke ist einfach, schlicht. Passt und wärmt gut. Einen Stern Abzug weil dir Jacke extrem fusselt. Nicht schön besonders wenn man etwas helles drunter trägt.

Schöne strickjacke

Gute Qualität und passt super. Mein Mann ist begeistert.

Sieht flott aus

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Sie gefällt ihm und er sieht gut damit aus. Es ist eine schwere Qualität, die Farbe fällt gut aus. Die Größe fällt entsprechend aus. Durch die Kapuze bekommt die Jacke einen sportlichen und modernen Touch. Ein guter Kauf. Kann ich weiter empfehlen.

Servicebewertung

Leiderwurde eine vollkommen andere, wesentlich günstigere Jacke geliefert, aber der Preis der bestellten Jacke wurde berechnet. Auf Nachfrage war die bestellte Jacke dann ausverkauft. Einfach nur ärgerlich. Rücksendung!

Sehr schöne Jacke sitzt gut ,nachdem ich die erste zurück schicken musste weil sie schlecht verarbeitet war habe ich mir eine neue schicken lassen mit der ich zufrieden bin .ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Übergangsjacke

Eine schöne Strickjacke für den Übergang. Sitzt sehr gut und die Größen sind gut geschnitten. Der Reißverschluss ist aus Metall, was die gute Qualität und Verarbeitung wiederspiegelt.

Modische Strickjacke

Diese modische Strickjacke hatte leider einen Verarbeitungsfehler am Reissverschluss und ist ein bisschen zu klein ausgefallen. Diesen Artikel musste ich leider zurücksenden.

Schlechte Qualität!

War mehr als entsetzt, als ich die Strickjacke ausgepackt habe. Es sah so aus, als ob die Jacke sich selbst auflöst.Auch schon vom Material und Passform mehr als schlecht!

TOLLE VERARBEITUNG

GUTES MATERIAL, GUTE PASSFORM. Aber bei mir sind die Ärmel länger und muss sie umschlagen! GEHT AUCH. ANSONSTEN BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN MIT DER STRICKJACKE.

Ein toller Pulli

Der Pulli ist sehr schön. Er ist von guter Qualität, sauber verarbeitet. Die Farbe ist tief braun, die Größe passt genau.

schöne warme Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke mit Kapuze, sehr warm. Preislich angemessen. Würde ich selbstverständlich wiederkaufen.

leider zu klein

Die Ärmellänge war super aber am Bauch zu eng, das sah nicht gut aus so ging die jacke zurück

Super jacke

Sieht sehr hochwertig aus, gefällt meinem Mann sehr gut. Der Stoff ist auch sehr angenehm.

Sehr gut Material angenehm zu tragen ...

Sehr gut Material angenehm zu tragen sportlich passt zu jeden jeans weiter zu empfehlen

Nicht mein Geschmack

Passform und Optik der Jacke entsprechen nicht so ganz meinen Vorstellungen.

Fällt leider etwas klein aus

Die Ärmellänge war super aber am Bauch zu eng, das sah nicht gut aus.

Habe die Jacke meinem Freund gekauft und er war begeistert!

Schöne Jacke

Schöne warme Jacke :) ...super Qualität...bin sehr zu frieden

Schöne jacke

Sieht super aus, sitzt super, leicht ausgewaschene Farbe.

Tolle Strickjacke

Sehr gute Passform. Sieht toll aus, und fühlt sich gut an