HOMCOM Servierwagen Küchenwagen im Industriedesign 1 Regal 4 Räder 40 cm x 30 cm x 62 cm, (Set, 1 St., 1 x Küchenwagen; 1 x Handbuch), mit 2 Aufbewahrungskörben

Toller Artikel,

Sehr schöne, solide und hochwertige Holzplatten, das Drahtgestell ebenfalls solide und stabil. Der Küchenwagen macht optisch und qualitativ einen ausgezeichneten Eindruck, keine Billigware. Unkomplizierter Aufbau, alles war produktionsmäßig passgenau und ordentlich gearbeitet, so dass ich alles entspannt zusammenstecken konnte. Die Teile in diversen kleinen Tüten verpackt und durchalphabetisiert, die Alphabetisierung findet sich dann im Handbuch wieder. Ich habe noch nie eine so einfache und nachvollziehbare Gebrauchsanweisung gesehen! Sie ist gezeichnet, dabei in einzelnen Aufbauschritten, klar und deutlich sind alle Teile erkennbar, so dass man auch nicht rätseln muss, mit welcher Schraube man nun zu tun hat. Auch beim Aufbau "schwierigerer" Möbel mit vielen verschiedenen Kleinteilen muss man sich mit so einem Handbuch nicht mehr herumärgern.

Schöner Artikel

Der kleine Küchenwagen sieht nicht nur gut aus, er ist auch stabil und erfüllt seinen Zweck. Der Zusammenbau war total einfach dank einer kinderleichten Anleitung.

Klasse

Passt zu meinem Esszimmer Tisch und genau in die Lücke neben dem Kühlschrank