Bettwäsche Zeitlos Winterstone, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, flauschig weiche Biberwäsche

Nicht wie auf dem Bild

Die eine Seite hatte Streifen wie beschrieben aber die andere Seite war nicht hellgrau sondern dunkelgrau mit einem Stich ins violett. Sah furchtbar in der Kombination aus. Das Material fühlte sich aber angenehm an.

kuschelig weich!

Diese Bettwäsche ist für einen gemütlichen Winter genau das Richtige. Schneller Versand - super.

Ist schon ok.

Also 5 Sternen Wert ist das Decken Set leider nicht. Ich denke für das Geld sollte z.B. der Reißverschluss mit eine kleine Metalgriff ausgestattet sein, damit man es auch festhalten und ziehen kann. Hier muss man die Finger erst dazwischen reinbekommen und das öffne funktioniert erst dann. Wieso man sowas macht ist komisch. Zweitens; die Decke haftet ( ich würde sogar es als kleben bezeichnen) sehr stark an der Spannbettlake so dass das sehr schwer wird die Decke über dem kopf zu ziehen wenn einem mal zu kalt wird. Drittens; wurde erst nach dem ersten waschen die kannten an dem Reißverschluss so stark geknittert, so dass ich bügeln musste erstmal damit es wieder besser aussieht.

Bin begeistert

hatte noch nie Biberbettwäsche, bin aber jetzt total begeistert. Für den Preis eine ganz tolle Bettwäsche, Farbe richtig schön.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche . Warm und kuschelig wie man es sich wünscht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön aber irgendwie sahen die Farben bisschen anders aus. Daher ging es leider zurüxk.

Sehr tolle Artikel wunderbar und sehr schön ...

Sehr tolle Artikel wunderbar und sehr schön Und natürlich weich....:)

Schöne Bettwäsche

Superschöne und kuscheligwarme Bettwäsche. Schönes Muster und Material.

Super schöne Bettwäsche. Sie ist sehr kuschelig und angenehm