Geographical Norway Softshelljacke Geographical Norway Herren Softshelljacke G-Forrest by leyoley Wanderjacke, mit abnehmbarer Kapuze, Übergangsjacke, mit Stehkragen

Tolle Softshelljacke.

Ich habe sie für meinen Mann gekauft, er trägt normalerweise XL und das passt auch hier, es geht auch noch eine Sweatjacke drunter. Mein Mann und ich auch sind begeistert. Die Jacke hat einen sehr guten Sitz (Die Ärmellänge ist bei 175 cm ungefähr so wie auf dem Foto.), das Material ist dick und fest mit guter Fleecequalität auf der Innenseite und die Verarbeitung ist sehr gut. Zwei stabile Innentaschen mit Reißverschluss hat die Jacke auch, und sie sieht sehr gut aus. Er hat sie in Camouflage schwarz-orange, da ist der Schriftzug nicht so dominant.

Gebraucht???

Die Jacke als solches ist toll. Softshell halt. Allerdings fand ich nach dem Auspacken der Jacke in einer Tasche eine gebrauchte OP-Maske. Außerdem befanden sich am Kragen auf der Innenseite Farbflecken (Make up??). Habe die Jacke also leider zurück geschickt.

Viel zu klein

Hab die Jacke heute bekommen, tolles Material. Leider ist die Jacke viel zu klein, insgesamt fast 10 cm. Vielleicht falsch ausgezeichnet.

Sieht toll aus, hält was es verspricht

Habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Gefällt ihm sehr gut. Sterne habe ich leider nur 4 gegeben, weil ich es schade finde das es die Jacke nicht für schlanke große Menschen gibt. In meinem Fall hätte ich dann Gr. 102 gewählt, weil sie anders und besser sitzen.

Größenangaben stimmen offensichtlich nicht

Eigentlich eine sehr schöne Softshelljacke aus robustem u. griffigem Material; toller Schnitt bei sehr guter Verarbeitung u. kräftiger Farbe (rot). Leider nur 2 Sterne, da die Jacke viel, viel kleiner ausfällt als etikettiert . Ich habe XXL und 3XL bestellt, obwohl ich sonst XL trage - trotzdem keine Chance. Schade.

Schöne Jacke aber sehr schmal an den Schultern

Diese Jacke sieht top aus und ist sehr hochwertig. Leider ist sie an den Schultern sehr schmal geschnitten. Nichts für Kraftsportler. Musste sie leider zurückschicken. Habe sie allerdings größer gefunden und sie sitzt top.

Passt perfekt

Sitzt gut Qualität hervorragend alles in allem ein Produkt das gern nochmal kaufen werde.

Einfach klasse, ten Points