Aoucheni EMS-Bauchmuskeltrainer EMS Bauchtrainer, EMS Trainingsgerät, Bauchmuskel Gürtel, (für Männer und Frauen, Bauch Trainingsgerät für Zuhause), Stimulationsgerät Bauchmuskeln, Bauchmuskeltrainer

Qualität ist absolut unschlagbar

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach etwas, das mir beim Abnehmen und Muskelaufbau helfen kann. Dann bin ich über diesen Bauchmuskelstimulator gestolpert und habe ihn sofort bestellt. Zunächst einmal mein subjektives Empfinden. Ich war nicht nur mit meiner Bestellung zufrieden, sondern auch angenehm überrascht. Ich benutze dieses Produkt abends, wenn ich etwas Sport mache oder wenn ich wenig Zeit habe, mich auszuruhen oder um das Haus zu gehen. Natürlich achte ich auch auf meine Ernährung, denn es gibt kein Patentrezept. Ich kann jedoch sagen, dass ich, zumindest meiner Meinung nach, sehr schnell einen kleinen Erfolg hatte. Ich habe mich für diesen Stimulator entschieden, weil ich denen mit Gelpads nicht wirklich traue. Das Schöne an diesem Produkt ist, dass es sehr einfach zu tragen ist.

Überrascht

Ich habe bisher keine Erfahrung mit solchen Geräten gehabt, aber ich muss sagen, dass meine Erwartungen völlig getroffen sind und mit diesem Preis dann sowieso.

Top teil

Kann ich nur empfehlen

Sehr einfach zu bedienen

Das Produkt war meine erste Erfahrung mit EMS Trainingsgeräten. Ich war zugegeben erst etwas skeptisch. Nach Erhalt des Produkts wurde ich eines Besseren belehrt. Der Trainingsgürtel fühlt sich gut an und erfüllt als Trainingsergänzung seinen Zweck. Durch die verschiedenen Modi und Stufeneinstellungen kann der Gürtel perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.

Sollte man haben

Ich habe einiges darüber gelesen und wollte es endlich auch mal ausprobieren. Die Bestellung kam nach zwei Tagen. Ok. Ein bisschen muss man sich daran gewöhnen. Ich teste es ersprosst Stufe 5. Ob es wirkt weiß ich erst sp. Aber der Gürtel fühlt sich gut an auf der Haut und die Bedienung ist super einfach.

Tut was es soll

Mir gefällt an dem Artikel besonders das man ihn nur mit Wasser besprühen muss und kein Gel oder irgendwelche Pads dafür braucht. Zaubert einem über Nacht natürlich keinen Sixpack, aber finde es zum Sport eine gute Ergänzung. Hat zunächst etwas gepiekst, inzwischen finde ich es aber tatsächlich sehr entspannend.

Super Gürtel

Muss sagen, tolles Teil..verwende es für den Lendenbereich und für den Bauch..wird auch beim Laufen am Bauch getragen..Muskeln arbeiten definitiv..denke wenn man das Teil zusätzlich zum trainieren nimmt, könnte man sicherlich sichtbare Fortschritte erzielen..aber mit Sicherheit nicht von heute auf morgen.

Super Gürtel

Gutes Produkt

Qualität ist gut

Einmal frei für den Preis.