zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aoucheni Eingabestift Stylus Stift, Stylus Pen für iPad 2018-2022, Weiß

4.0 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Steht dem Original in nichts nach

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende den Pencil regelmäßig an meinem iPad Air und er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Wie der Original-Apple-Pencil auch sind Zeichnungen, Notizen oder einfach die Steuerung des iPads mit dem Stift reibungslos möglich. Für schnelle Notizen auf dem iPad wirklich ideal und in meiner täglichen Arbeit mit dem iPad Air nicht mehr wegzudenken. Die Verarbeitung des Stifts geht absolut in Ordnung. Wie das Original auch kann man den Stift magnetisch einfach an den Rahmen des iPad pinnen und hat ihn somit jederzeit griffbereit. Eine wirklich tolle Ergänzung für das iPad, die das an sich schon tolle Gerät in Punkto Nutzwert deutlich erweitert.

Liegt perfekt in der Hand

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen, dass ich vom Preis Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht bin. Dieser Stift liegt wirklich perfekt in der Hand, es fühlt sich fast so an als würde man einen Kugelschreiber oder einen Füller in der Hand halten. Auch nach längerem benutzen bekommt man keine Muskelprobleme in den Fingern oder hat das Gefühl sofort eine Pause machen zu müssen. Die Funktionen (Knöpfe, Bewegung, usw.) Gehen alle ohne Probleme. Das arbeiten an einem iPad wird durch diesen Stift enorm erleichtert. Kann ich nur jedem empfehlen.

Gute Anschaffung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stift. Er reagiert super, auch lange Linien werden ohne absetzen gut gezogen. Er ist seit 2 Wochen im Gebrauch, der Akku hält lange. Verbindungsprobleme gab es nicht. Er ist sehr empfindsam. Das nervt wenn Mann mit der Rückseite vom Stift an sein T-shirt kommt und er sich dann ausschaltet. Ich hänge aber beim zeichnen Auch quasi über den tablet, da passiert mir das öfter. Ist aber einfach eine gewöhnungssache und definitiv kein Stern Abzug. Dafür bin ich mit dem Gesamten Preis Leistungs Verhältnis einfach Viel zufrieden.

Erstaunlich gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Titel sagt es schon aus. Ich hab mich auf mehr Probleme eingestellt, doch der Stift ist erstaunlich gut. Der Akku hält recht lange, die Verbindung ist schnell eingerichtet und ist sehr Stabil. Das schreiben mit dem Stift ist angenehm und flüssig.

Super Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein super Stift zu einem super Preis! Geht wunderbar mit dem i Pad

Fingr weg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich kein Stern aber ohne geht es nicht. Erst den falschen Stift bekommen, war ein anderer als auf den Bildern. Dann reklamiert. Nie benutzt, da er sich nicht ausschalten ließ. Der Anbieter wollte Bilder vom Stift haben. Als ich dann Bilder machen wollte war der Stift bereits ohne Nutzung fast leer. Deshalb hab ich ihn zurück geschickt. Rücksendung wurde abgelehnt wegen extremen Gebrauchsspuren. Was max Fingerabdrücke sein können, durch das anschauen. Total unseriös der Anbieter. Finger weg. Bin mal gespannt ob Otto da noch was bewirkt.

Funktioniert super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter gekauft weil Sie in der 9ten ein iPad von der Schule bekommen hat. Sie ist absolut zufrieden. Stift funktioniert super und Akku hält echt lange. Mehr Geld muss man nicht ausgeben.

Ist leicht zuhaben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ein paar Monate kann man es kaufen geht nach monate nicht richtig

Perfekter Stift zum arbeiten am Tablet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Stift zum bearbeiten von Sachen für das Tablet gekauft. Akku hält lange. Auch wenn man den Stift länger nicht benutzt.

Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Wurde nie rausgeschickt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Besser als erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stift funktioniert tadellos. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schlechter stift

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der stift ist sehr schnell leer und ladet sehr langsam

Stylus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens wie beschrieben

Super Artikel, ist schnell aufgeladen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1