Aoucheni Warmluftbürste 3 in 1 Rotierende Warmluftbürste Föhnbürste, Keramikbeschichtung, 2 Geschwindigkeitsstufen und Kaltstufe

Keine Rotation

Die Beschreibung dieser Warmluftbürste ist irreführend. Da sie nicht rotiert, kann es keine Geschwindigkeitsstufen geben. Vielmehr handelt es sich um Temperaturstufen. Dies sollte man wissen, da beides in der Beschreibung angegeben wird. Das Gerät ist ziemlich voluminös, ein echter Oschi. Dazu nicht unbedingt leicht und sehr laut. Die Funktion ist aber in Ordnung. In Anbetracht des günstigen Preises werde ich die Bürste deshalb behalten. Als Ersatz, falls mein jetziger Lockenstab den Geist aufgeben sollte. Bedingt empfehlenswert.

Das beste Glätteisen auf dem Markt

Das ist mit Abstand das beste und preisgünstigste Glätteisen auf dem Markt! Ich habe wirklich viele Glätteisen getestet und war mit keinem 100% zufrieden, aber dieses hat alles getoppt. Das Glätten funktioniert damir einwandfrei, man kann die Hitzestufen sehr gut regulieren. Nach dem Glätten fühlen sich die Haare sooooo geschmeidig an und sie halten sogar den ganzen Tag bei mir!!! Habe das Glätteisen seit über 2 Jahren und bin äußerst zufrieden. Ich würde es jederzeit nachkaufen oder an Freunde verschenken. 👍👍👍👍

Tolles Produkt, super hilfreich und total sch

Ich bin begeistert ! Das Produkt ist erstmal optisch ein absoluter Hingucker - aber ebenso auch praktisch ! Man kann damit die Haare super schonend glätten und stylen. Die Luft hat eine optimale Temperatur, ist nicht zu heiss aber warm genug zum stylen ! Ein absolutes must have !

Funktioniert nicht wie angegeben

Leider muss ich hier wieder schreiben, dass die Beschreibung fehlerhaft ist. Es ist keine rotierende Bürste und die Leistung lässt auch zu wünschen übrig .Otto bitte mal die Produkte testen, ob die Beschreibung der Wahrheit entspricht.

Falsche Beschreibung- keine Rotierfunktion

Wie auch aus anderen Beschreibungen hervorgeht ( leider nicht vorher gelesen) entspricht die Beschreibung nicht dem Gerät. Dieses ist eine normale Warmluftbürste ohne Rotierfunktion.

Die Warmluftbürste hat leider keine ...

Die Warmluftbürste hat leider keine rotierende Funktion wie in der Produktbeschreibung erwähnt. Geht daher zurück

Fön

Viel zu großen grob den Preis etwas besseres erwartet

Enttäuschung

Wo bitte rotiert die Bürste?