zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wenger Rucksack MarieJo Damen 14 Zoll Laptop Rucksack Tablet Tasche 14 L Tagesrucksack

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verwende den Rucksack für die Arbeit. Transportiere damit Unterlagen und Laptop, sowie gelegentlich auch mein Mittagessen. Er ist sehr geräumig, gut und funktional aufgeteilt. Er hat viele kleinere praktische Extrafächer im Inneren zB zum Verstauen von Kabeln, Ladegerät, Stiften, etc.. Im Vergleich zu anderen Freizeit und Businessrucksäcken fällt das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet aus.

Sehr schön und die Größe ist passend und ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und die Größe ist passend und ich empfehle es zur Schule

Es ist ein schöner Rucksack.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack war schneller als erwartet angekommen. Er sieht toll aus. Würde ich immer wieder empfehlen und kaufen.

Sehr gute tasche für draußen und sieht auch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute tasche für draußen und sieht auch schön aus

Super, wirklich begeistert!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, wirklich begeistert!!!
1/ 1