Bettwäsche Winter Cashmere Touch, One Home, Fleece, 2 teilig, flauschig warmes Teddy Plüsch, Kristall Übergröße

Tolle kuschelige Bettwäsche

Mal was ganz tolles. Mega kuschlig ist diese Bettwäsche, ideal im Herbst und Winter, es schläft sich richtig gut sagen auch alle anderen aus der Familie, Qualität könnte an den Nähten etwas besser sein für den Preis, aber trotzdem klare Kaufempfehlung

Wunderschöne winterbettwäsche

Also ich war begeistert als diese hochwertige flauschig weiche Bettwäsche bei mir zu Hause angekommen ist.Super warm und angenehm bei kalten Winter Wetter.würde Sie sofort weiter empfehlen da auch die Farben sehr intensiv sind.

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön. Tolle Farben und sehr weich. Leider stimmen die Maße nicht. 10 cm zu lang. Daher nur 4 Sterne.

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sowas von kuschelig und weich. Material ist sehr gut

Super Qualität und kuschelig weich

Schön weich tolle Farben

Super plüschig und kuschelig

Bettwäsche wie abgebildet!

Sehr schöne Bettwäsche super weich

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, wie auf dem Bild gezeigt, kräftige Farben, sehr kuschelig

Super weich aber schlechte Verarbeitung

Auf den ersten Blick ist die Bettwäsche sehr gut, aber die Reißverschlüsse sind sehr schlecht vernäht, das war ich bisher nicht gewohnt. Die Enden baumeln herum und die Nähte sehen sehr provisorisch aus. Einen Stopper für den Verschluss gibt es nicht. Bisher habe ich die Bezüge noch nichtgewaschen, mal sehen wie lange die Nähte halten. Trotz dieses Mangels behalte ich die Bettwäsche, denn für diesen Preis geht das für mich in Ordnung.

Enttäuschung

Ich bin maßlos enttäuscht, darum vergebe ich keinen Stern. Ich habe die Bettwäsche vor dem ersten Gebrauch gewaschen und die ist restlos verzogen. Beim Anbringen an unsere Decken habe ich dann richtig gemerkt, wie das aussieht. Na ja, nicht gerade toll, aber sonst ist die Bettwäsche kuschelig warm, aber leider aus 100 % Polyester, was ich aber leider zu spät gemerkt habe.

Flauschige Bettwäsche

Sehr schöne flauschige Bettwäsche. Die Farben sind wie auf dem Bild dargestellt. Leider musste ich nach der 1. Wäsche feststellen, dass bei einem Kopfkissen der Reißverschluss schlecht vernäht wurde. Habe die Bettwäsche trotzdem behalten.

Flauschige Bettwäsche

Endlich habe ich sie gekauft,habe schon letzten Winter mit geäugelt,nun habe ich sie erworben,Preis war günstiger geworden. Sieht aus wie auf die Fotos. Allerdings die Bezüge etwas länger als normal,nehme ich in Kauf.

schlechte Qualität

nach dem 2mal waschen Löcher

Super flauschig

Ich liebe diese Bettwäsche sie gibt mir ein Gefühl von Gemütlichkeit und zuhause. Allerdings schwitz man drunter, klar Synthetik

Schade, Verarbeitung ist nicht gut

Material gefällt, schön kuschlig flauschig, aber leider ist die Verarbeitung nicht gut, die karierte Seite ist total verschnitten und verzogen

Super Bettwäsche

Die Farben wie auf dem Bild, die Bettwäsche ist super kuschelig und einfach nur schön

Die beste Decke

Maße stimmen nicht

Leider ist die Bettwäsche mind. 10 cm zu lang. Ich mag das nicht, nur den Bezug in der Hand zu haben, anstatt der Decke. Optik ist sonst schön.

Super kuschelig

Ganz tolle Bettwäsche, super weich. Ist ein Geschenk.

Masse sind nicht korrekt viel zu groß.

Masse sind nicht korrekt viel zu groß.

tolllllllllllllllllllllllllllllllllll

Super Toll hat uns gefahlen