hummel Slimmer Stadil Canvas Low Sneaker

Ich liebe diese Sneaker einfach

Habe diese Sneaker nun in grau, rot und nun auch in schwarz. Wollte eine "neutrale"/zu allem passende Farbe haben, daher mussten die schwarzen her. Bin absolut überzeugt von diesem Modell. Sie sind bequem zu tragen, Größe 39 fällt auch aus wie Größe 39. Sie sind, wie die Beschreibung schon sagt, "low". Also mit entsprechenden Sneackersocken und Jeans sieht es absolut stylisch aus. Trage sie auf Arbeit, in der Freizeit oder zum Sport.. sie sind einfach zeitlos.

Tolle Schuhe!

Ich hatte die Schuhe bereits in einer anderen Farbe und musste sie mir noch einmal kaufen, da ich das Design einfach super finde! Nicht zu viel schnick-schnack und dennoch ein Hingucker. Auch in grau sehen die Schuhe einfach nur toll aus - ich wurde sogar schon öfter darauf angesprochen ;-) Es läuft sich auch bequem darin.

Cooler Schuh aber nicht für jeden was

An sich ist das ein sehr schöner Schuh. Von außen betrachtet ha er eine schöne Form und die Farbe sieht super aus. Er war auch super bequem und ist definitiv für breitere Füße geeignet. Nur gefiel er mir persönlich am Fuß garnicht mehr. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Ich liebe diese Schuhe!

Ich liebe diese Schuhe. Sie passen perfekt, nicht zu groß nicht zu klein. Die Farbe ist mal was anderes und ich habe sie mir sofort in allen Farben bstellt die da waren. Diese Schuhe machen einen schönen schlanken Fuß und können problemlos auch auf eine kurze Hose getragen werden

Nach 2 Wochen defekt!!!! Kaum getragen! Die ...

Nach 2 Wochen defekt!!!! Kaum getragen! Die Sohle löst sich.

Gute Qualität zum fairen Preis

Ich trage die Schuhe seit ca einem halben Jahr mehrmals die Woche zum Sport. Die Schuhe zeigen bisher aber noch keine Abnutzungserscheinungen. Von der Größe fallen die Schuhe normal aus, d.h. ich musste sie weder größer noch kleiner bestellen, was bei Sportschuhen anderer Hersteller öfters mal der Fall ist. Auch als Freizeitschuh eignen sich die Sneaker gut. Das Beige ist für mich aber eher ein olivgrün.

Super leicht!

Der Sneaker von Hummel gefällt nicht nur optisch sondern besonders durch seinen Tragekomfort. Fühlt sich super leicht an, man vergisst irgendwie, dass man eine Schuh trägt.

Kein Guter Schuh

Die Schuhe sind sehr Günstig aber halten nicht sehr lange irgendwann nach kurzer Zeit qualmen deine Füße und deine Umgebung ist nicht darüber erfreut.Danke

Ging zurück

Musste zurück; war zu groß; sieht auch extrem groß aus für einen damensneacker...

Mega

Ich find diese Schuhe einfach nur mega. Sie sind sehr bequem und leicht. An keiner Stelle robust, unbequem oder schwer. Die Passform ist so wie ich sie mir wünsche. Meine Schuhgröße 39 passt genau. Habe ihn in grau, rot und schwarz, da man sie super kombinieren kann. Über die Jahre sind sie sehr abgelatscht.. die Innenseite hinter der Ferse scheint eine Schwachstelle des Materials zu sein, da sich das Innenmaterial dort bei jedem Schuh verabschiedete. Nichtsdestotrotz habe ich diese Schuhe nun zum zweiten Mal in grau bestellt, da das Preis-/Leistungsverhältnis einfach insgesamt passt und ich in der Zwischenzeit auch nie was gleichwertig gutes oder gar besseres gefunden habe.

Wundervoll!

Ein sehr schöner Schuh. Schon beim ersten Tragen bequem. Nichts drückt. Klasse! Ich habe Probleme mit ständig entzündeten Zehen und brauche daher einen Schuh, mit etwas breiterer Spitze. Habe bisher immer Größe 42,5 gekauft (eigentlich bräuchte ich nur 41), diesen Schuh habe ich in 42 gekauft und er passt. Kein drücken an den Zehen, viel Zehenfreiheit. Sehr zu empfehlen. 👍🏻👍🏻

Super Schuhe

Ich habe diese Schuhe bereits in grau und musste sie mir sofort in Bordeaux-rot dazu bestellen, als ich das Angebot sah. Ich habe Größe 39 und diese Schuhe passen genau. Nicht zu groß und nicht zu klein, auch nicht zu schmal oder sonstiges. Perfekte Passform. Ich finde die Schuhe gut kombinierbar. Trage sie am Liebsten zu skinny Jeans, ob auf Arbeit oder in der Freizeit, finde sie sehr zeitlos. Wenn es mehr Farben gibt, die mir gefallen, würde ich nicht lange überlegen und noch ein Paar bestellen.

Toller Schuh

Ich habe mir den Schuh bereits zum wiederholen Male bestellt und finde ihn immer noch toll. Besonders gefällt mir, dass man die Einlagen wechseln kann. Derzeit muss ich medizinische Einlagen tragen und die passen super in den Schuh

Super Schuh!

Ich bin völlig überzeugt von Hummel Schuhen! Es waren meine ersten, werden aber nicht die letzten sein! Ich trage oft (fast nur) Sneaker jedoch merke ich anderen wie mir am Ende des Tages doch irgendwo die Füße wehtuen weil die Schuhe drücken oder die Sohle nicht so toll ist- bei diesen Schuhen ist das allerdings nicht der Fall- richtig bequem auch wenns mal länger wird und mehr zu laufen gibt als sonst!

Günstiger Klassiker

Ich gebe diesem Schuh eine gute Bewertung. Habe dieses Modell, auch in der hohen Version, in verschiedenen Farben gehabt. Diesmal hat sich die Sohle, also der Kleber gelöst. Haltbarkeit kann ich als durchschnittlich bewerten, da sie recht schnell weich werden und auch bei viel Sonne, zum ausbleichen der Farben neigen. Ansonsten ein recht guter Schuh für eine gewisse Zeit.

Schicker Schuh, sitzt gut!

Diese Schuhe sind sportlich-schick und können super zu verschiedenen Klamotten kombiniert werden. Ich trage normalerweise Größe 39 / 40, bin hier mit 39 so gerade ausgekommen. Die Sohle ist herausnehmbar und könnte somit sogar durch eine orthopädische Einlage (je nach Dicke) ausgetauscht werden. Ich bin super zufrieden mit diesem Schuh, auch wenn er preislich nicht ganz günstig ist.

Schöner und bequemer Sneaker

Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Der Fuß hat Raum, die Sohle ist biegsam und dämpfend. Optisch sehr ansprechend. Ich trage orthopädische Einlagen, die sehr gut hineinpassen. Leider sieht man ein paar Klebestellen und ich habe den Eindruck, dass die Färbung gleichmäßiger sein könnte. Daher gibt es dafür einen kleinen Punktabzug.

Schön, bequem, nach kurzer Zeit kaputt

Ich kaufe den Schuh zwar immer wieder, da es kaum Schuhe gibt, die für meine Füße geeignet sind, doch ich muss ihn schlecht bewerten, denn die Sohle löst sich hinten nach unter einem Jahr Benutzung IMMER WIEDER vom Schuh. Da man diesen Mangel bei Hummel nicht behebt, muss man davon ausgehen, dass es sich um geplante Obdoleszens handelt.

Sehr hübsch

Sehr schöner Schuh vor allem in der Farbe Bordeaux-Rot!!!Musste ihn nur leider zurückschicken, da ich Schuhgröße 41-42 habe und es mir vorkam (vielleicht weil der Schuh in dem falschen Schnitt ist für meine Füße) als ob ich Männerschuhe anhaben würde.Kann mir aber gut vorstellen dass der Schuh an kleineren Füßen besser aussieht!!

Toller Schuh! Aber

Der Hummel Slimer Stadil ist ein wirklich schöner und bequemer Sneaker. Geliefert wurde aber nicht das Modell auf dem Bild, sondern das Model mit silbernen Ösen und grauem Logo. Ich finde das persönlich besser. Aber wer genau das kaufen will, was auf dem Bild ist, sollte wissen, was Otto hier rausschickt.

Hübsche Schuhe

Ich finde die Schuhe eigentlich sehr schön und würden perfekt zu meiner Shorts und Trainingsjacke passen. Nur ich finde die Schuhe vorne etwas zu breit im Vergleich zum Rest. Ist nicht viel aber mir fällts ins Auge und das gefällt mir persönlich nicht. Mit länger Hose würde das vermutlich nicht so auffallen.

schöner Schuh

Reinschlüpfen, wohlfühlen. Obwohl meine Tochter sonst bei Sneaker die 44 trägt, reicht hier die 43. Der gelieferte Artikel entsprach nicht der Abbildung ,trotzdem behält sie den Schuh, da super bequem. Abbildung mit grauen Schnürsenkeln und grau an der Ferse, geliefert bordeaux-rote Senkel und Ferse weiß.

Nichts für schmale Füße

Durch den Titel 'Slimmer' habe ich mich in die Irre führen lassen, dass es sich bei dem Modell um einen Schuh für schmale Füße handelt. Er wirkte jedoch sehr klobig durch die Form und durch der dem Material geschuldeten Farbe (Blau ist blasser als dargestellt) auch etwas preiswert. Ging leider zurück.

Tolle Schuhe aber viel zu klein

Wir haben diese Schuhe in Gr 39 für unseren Sohn bestellt weil die bisherigen Gr 38 Schuhe zu klein wurden. Leider war der Schuh viel zu klein sodass ich nun am überlegen bin ob ich gleich 40 bestellen soll... Der Schuh an sich sieht total super aus und ist ein Muss für jeden Handball Fan

Toll und schön - Preis passt

Mein Sohn sah diesen Schuh zum erstenmal 2010 bei der Fussball-WM an einem Fan. Er musste den Schuh unbedingt haben. Toller leichter und langlebiger Schuh (hält bis heute) Einziger kleiner Kritikpunkt ist der weiße Gummirand, der verfärbt zu schnell und eine Reinigung ist schwer bis unmöglich

Schicker Schuh

Dank herausnehmbarer Innensohle (die es nicht bei vielen Schuhen gibt), kann ich diese Schuhe problemlos auch mit meinen orthopädischen Einlagen tragen. Habe ihn direkt noch in einer anderen Farbe bestellt und beide behalten. Wie sich der Schuh nach längerem Tragen verhält, ist abzuwarten.

Schöner Freizeitschuh

Es ist ein sehr schöner Freizeitschuh und das zum reduzierten Preis. Nach Aussage meines Sohnes sehr bequem, jedoch in seiner regulären Größe 43 etwas reichlich. Er hat allerdings auch schmale Füße. Ich denke, dass es mit einer kleinen Einlegesohle geht. Er wollte sie unbedingt behalten

Toller und bequemer Schuh

Die Schuhe waren für meinen Freund. Die Größe 43 passt so - man muss nicht kleiner oder größer bestellen. Der Schuh ist sehr bequem und echt stylisch. Leider ist der Stoff etwas Schmutzanfällig, sodass die Schuhe schnell das schöne weiß verlieren - ansonsten ein toller Schuh!

sportlicher Schuh

Wir haben mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt und die Farbe und die Verarbeitung dieses dunkelblauen Hummel Freizeitschuhs ist super, wir haben ihn dann aber nicht genommen, da er relativ klein ausfällt und meinem Freund leider nicht gepasst hat. Daher geht er leider zurück

super Sneaker

Dieser Sneaker ist klasse. Ich habe ihn mir nun zum 2.Mal bestellt. Der alte Schuh hat wirklich JAHRE gut gehalten. Ich trage diesen Schuh als Freizeitschuh. Er ist sehr bequem und sieht dazu noch top aus. Diese Marke kann man gut in seiner regulären Grösse bestellen.