Plissee nach Maß Klemmfix, ohne Bohren, verspannt, blickdicht - Rosa, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, inkl. Klemmträger, Klemmbar, klemmen

Hochwertige Qualität

Im Vergleich zu den günstigeren Produkten, die mit Klebe-Plastik-Haltern daherkommen, liegen schon Welten. Hochwertige Ausführung, die Halter sind mit Metallspangen zum Festschrauben und halten sicher, die Führungszüge haben eine sehr gute Qualität. Einfach anzubringen, die Farbe kommt super zur Geltung, die Haptik ist hochwertig und es ist stabil. Ich kann das Produkt wirklich empfehlen.

Defekte, zerbrochene Klemmteile …

…..daher keinesfalls eine Weiterempfehlung dieser Klemmrollos. Drei von vier Klemmteilen sind gebrochen. Eines der beiden Rollos sieht so aus, als wäre es schon einmal bei einem Kunden gewesen und unsachgemäß verpackt zurück gesandt worden. Wir sind sehr enttäuscht, wir glaubten, auch aufgrund des Preises, an halbwegs gute Qualität, aber das kann man hier wirklich nicht bestätigen. Das einzig gute ist die Farbe. Ja. Es ist tatsächlich ein schönes Altrosa und hätte gut gepasst, wenn die Klemmteile nicht drei von vieren zerbrochen wären. Das ist eine sehr dünne Qualität, die nicht gut hält. Es tut uns leid, aber die Enttäuschung könnte nicht größer sein, wenn Kunden sich auf solche Rollos, die ja auch eine Verschönerung darstellen sollten, freuen, und dann kommt eine solch schlechte Qualität, wo sich der Verkäufer “Lichtblick” noch nicht einmal die Mühe macht, einen schönen einmal von einem Kunden unsachgemäß verpackten und zurück gesandten Artikel zu überprüfen. Aber die zerbrochenen Klemmvorrichtungen sind nicht zu übersehen und außerdem fehlen Befestigungsteile. Kein gutes Qualitätsmanagement bei der Firma “Lichtblick” ! Wir senden beide Rollos zurück, das zweite haben wir aus Vorsicht garnicht erst ausgepackt. Falls sich uns da auch so ein Drama eröffnet. Das wollen wir nicht noch einmal erleben. Wir bitten um schnellstmögliche Gutschrift beider Klemmrollos an den Otto-Versand.

Sehr gute Qualität und Haltung

Sehr gute Qualität und Haltung. Die Farbe ist eher Flieder, sie sieht sehr edel aus. Die Lichtdurchlässigkeit ist mittelmäßig.