SONGMICS Kleiderständer, Kleiderschrank offen, 3 Hängefächer

Teile fehlen

Das Paket kam nur mit der Hälfte. Man konnte es gar nicht fertig zusammenbauen... daher stand auch das komplette ding schräg und es ist billiges Plastik Ding, keine gute Qualität und nix... sehr traurig aber was Erwartet man auch bei dem preis

Preis Leistung stimmt

Viel Stauraum für wenig Geld, natürlich dementsprechend etwas fummelig und nur stabil wenn an der Wand befestigt, wer ein Budget hat macht hier nichts falsch.

Bild trügt

Aufbau ist sehr unkompliziert, allerdings liegen die hängenden Klamotten auf den darunter liegenden Stangen bzw. Böden auf. Sie hängen auf keinen Fall so frei wie auf dem Bild.

Top Preis/Leistung

Wir sind sehr positiv überrascht. Sehr stabil und das beste man kann den Kleiderständer beliebig erweitern oder auch verkleinern.

Garderobe mit viel Platz

Als Garderobe gekauft. Super einfach aufzubauen, genügend Platz für Jacken und Sonstiges. Sieht neutral aus und passt zu jedem Ambiente. Ist auch für schwere Motorradjacken geeignet. Empfehlenswert!

Stabiler und hübscher als erwartet.

Verschafft viel stauraum. Hübsches Accessoires für den Abstellraum.

offener Kleiderschrank

guter, stabiler Kleiderschrank. Durch das Stecksystem lässt sich der Schrank schnell und unkompliziert aufbauen. Anleitung hätte man nicht gebraucht. Klare Empfehlung meinerseits.

Elegant

Einfache Aufbau, für jugendliche optimale Verwendung

Sind zufrieden!

Es ist keine super hochwertige Kleiderstange aber für den Preis und den Zweck vollkommen ausreichend!

Praktischer Kleiderständer

im Stecksystem mit und ohne Anleitung einfach zusammen zu bauen. Erfüllt seinen Zweck.

offener Kleiderschrank der Spaß macht

habe diesen Kleiderschrank gewählt, da ich demnächst umziehe und Möbel schon verkauft habe, das System ist so schön, das ich ihn auch nach dem Umzug noch nutzen werde

Offener Kleiderschrank

Ein super Teil, toll das man es erweitern kann. Einfach zum zusammen bauen. Gute Qualität.

Preisleistung gut

Für den Preis kann man nicht meckern.

Klasse für das Geld

Kann sich sehen lassen, leichter Aufbau.

Praktisch, leicht aufzubauen

Super Regal, leicht aufzubauen. Ein bisschen wackelig, was sich aber direkt ändert sobald man aachen drauf hängt oder hinstellt. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis/Leistung top!!!

Gute kleiderständer

Entspricht dem Abbildung und gute Qualität

kleiderständer

Stabiler Kleiderständer,Aufbau war sehr einfach,leider kann man die Kleider nicht so aufhängen ,wie auf dem Bild abgebildet... Deshalb Punkteabzug.

Für den Preis top!

Ich benutze ihn als Garderobe im Flur für Jacken und Schuhe. Aktuell haben wir noch dicke Jacken und Mäntel dran, hält gut, aber man muss aufpassen, dass man es nicht überläd. Für 30€ kann man echt nicht meckern. Stabil, leicht aufzubauen, für eine Garderobe in Flur reicht es optisch. Fürs Schlafzimmer muss was ordentliches her, aber das ist ja immer Ansichtssache. Ich kann es nur empfehlen! Lieferung super schnell!

Super Preis,Super Artikel

Alles gut verlaufen super leichte Anleitung gute Qualität.

Sehr zufrieden

Stabil👍bin sehr happy

Toll für den Preis!

Dieser Kleiderständer ist einfach nur zum weiterempfehlen. Ein super Preis für das was man bekommt, die Lieferung war wundervoll, aufbauen war auch einfach und am ende war es wirklich so wie ich es mir vorgestellt hatte.

„Kleiderschrank“ in 45 Min alleine aufgebaut

Sehr schneller Aufbau als Frau alleine !!! Sieht sehr stylisch aus und hat viel Platz für Kleidung zum aufhängen in lang und kurz. Die Ablageflächer sind gut positioniert Habe es gleich 2x gekauft- allerdings in der Zeit mit %

Super!

Sehr schick und praktisch. War auf auch beim Aufbau sehr einfach.