GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 68-tlg., inkl. Koffer, für 12 Personen, Serie Madri, Edelstahl 18/0

Schönes Besteck für das Geld

Schade nur das es nicht gut nachgeschliffen wurde. Der Koffer ging schon beim ersten Öffnen Kaputt. Das Besteck sieht gut aus. Lässt sich auch gut von Essen.

Habe den Besteckkoffer zurück geschickt.

Habe den Besteckkoffer zurück geschickt. Zu leicht nichts in der Hand

Kein schöne Besteck

Leider finde ich die Qualität nicht gut. Habe es leider wieder retourniert

Sieht sehr schön aus wie es im Koffer ...

Sieht sehr schön aus wie es im Koffer ankommt, aber Ansicht das Besteck ist nicht sehr schön. Es sieht billig aus und wirklich gut ist es auch nicht.. ich würde es nicht wieder kaufen..

zweckmäßig

Für den Preis absolut in Ordnung! Habe es für Partys bestellt, damit mal genug Besteck da ist, den Zweck erfüllt es allemal. Im Koffer natürlich superpraktisch.

für den Preis finde ich die Qualität sehr ...

für den Preis finde ich die Qualität sehr gut. Die sehen schon auch und die sind sehr leicht. Für täglich zum benutzen finde ich die genug gut.

Leider war der Koffer innen ziemlich ...

Leider war der Koffer innen ziemlich ramponiert, so dass ich mir erst gar nicht mehr das Besteck angesehen habe! Ging gleich wieder zurück!

Besteck liegt nicht gut in der Hand

Das Besteck liegt nicht gut in der Hand und die Kuchengabeln sind Spielzeug. Mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Sieht schön aus aber keine gute Qualität

Der Besteckkoffer ist schön, auch die Form ist schön, aber die Qualität ist nicht so gut wie bei anderen.

Ein toller Artikel leider fehlerhaft

Der setzkasten ist schön aber leider fehlt im Kasten die zweite Gabel zum servieren. D

Toller Besteckkasten

toller Besteckkasten für das Geld kann man nichts sagen