Zedelmaier Sitztruhe Sitzbaenk mit Stauraum,Hocker,Sitzhocker,Sitzwürfel leicht zu tragen (1-St., ZD38PVC mit Handhaben), Faltbare Aufbewahrungsbox, Abnehmbarer Bezug, bis 300kg, 38x38x38cm

Tolle Möbelstücke

Sehr schnelle Lieferung, sowie ein super günstiger Preis. Ich verwende diese Sitzwürfel, als Sitzgelegenheit, wenn Besuch kommt. Sie sind bepuem, abwischbar, sauber verarbeitet, sehr belastbar. In den Sitzwürfeln, befindet sich sogar zusätzlicher Stauraum, wenn man in diesen etwas aufbewahren möchte. Bei Nichtgebrauch faltet man sie platzsparend zusammen. Ich bin total begeistert und glücklich, dass ich mich für diese Sitzwürfel entschieden habe.

Edel und schön

Dieser Hocker passt perfekt in meinen Wohnbereich und mit der Aufbewahrungsmöglichkeit von Kissenbezügen bis zum Strickzeug oder Zeitschriften ist er sehr praktisch

Top Hocker

Sehr stabil und sieht super aus. Zudem schnell aufgebaut! Würde ich wieder kaufen.

Aufbewahrungs Hocker!

Es gibt immer etwas was weg geräumt werden kann. Dafür sind die Aufbewahrungshocker ideal. Besonders wenn man in einer kleinen Wohnung lebt. So sieht es immer ordentlich aus. Für den Preis, im Doppelpack, super!

Bin sehr zufrieden.

Schnell geliefert, schnell und leicht aufgestellt, einfach super. Danke.

Top👍

Stabiler ,schöner Hocker zum zusammenklappen. Hab ihn mir für den Balkon geholt,zum Beinehochlegen 😀Wenn er nicht gebraucht wird, zusammenklappen, in den Deckel legen und weg isser 😊Braucht so nur wenig Platz. Auch das Material finde ich gut. Preis /Leistung =👍Würde ich wieder kaufen. 🙋‍♀️

Der Sitz Hocker hammermäßig sieht super aus immer wieder gern 👍

Gut.

Kein chemischer Geruch, Verarbeitung gut und wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Die Griffmulden machen auch einen stabilen Eindruck. Ich habe ihn für meine Winterbettdecke gekauft, paßt bei einer Grösse von 1,55m x 2,20m hinein. Kann ihn empfehlen.

Toller Hocker

Die Lieferung war sehr schnell. Der Hocker ist von guter Verarbeitung. Angenehme Farbe und viel Stauraum

Super,tolle Qualität

Einfach klasse

So schön

Wunderschöne Box, gute Qualität, passen alle möglichen Sachen rein. Sie sieht richtig edel aus und ich denke ich werde noch eine davon bestellen .