zum Artikel

Kundenbewertungen für
KAWOLA Esszimmerstuhl MONTY, Stuhl Designstuhl Velvet verschiedene Farben

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Stühle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Stühle mal zwei bestellt und sie kamen über eine Woche früher an. Zusammenbau war kinderleicht und die Stühle sind wunderschön. Die seitliche und auch die Rückenpolsterung ist ein absoluter Hingucker, die Sitzfläche ist auch ganz angenehm, hätte für meinen Geschmack etwas mehr gepolstert sein können aber vollkommen in Ordnung. Ich würde sowas jederzeit wieder kaufen, obwohl die Stühle überhaupt nicht in meiner engeren Auswahl waren aber dank dem Rat meiner Mutter, habe ich mich dann doch dafür entschieden und habe mich doch gewundert dass die so toll aussehen. Im ganzen super verarbeitet und top Qualität.

Lieferung nur zum Teil erfolgt 6 bestellt 2 ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung nur zum Teil erfolgt 6 bestellt 2 bekommen , weil die Dhl keine Lust hatte wurde der Rest bei der packstation abgegeben , habe Lieferanten kontaktiert hat sie nicht weiter interessiert …6 bezahlt 2 bekommen ….

Eine total nicht kommunikative FIrma,

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Meiner Stühle schweben in der Luft, 3 haben Sichtbare Kratzer für das viele Geld undglaublich viele Mengel. Verkäufer nicht kulant nur 10% katastrophe nicht weiter zu empfehlen!

Absoluter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange auf den Stuhl gewartet und wurde nicht enttäuscht! Zusammenbau problemlos und schnell. Eine wunderbare Qualität wie ich es von der Marke kenne. Farbe und Stoff total schön. Obwohl ich ihn etwas heller finde, als auf dem Bild. Sitzfläche könnte etwas gepolsterter sein. Stört mich aber nicht.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stühle, der Stoff ist wie geflochten und echt ein Hingucker. Ich hoffe die halten eine Weile.

Einfach nur geil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden
1/ 1