zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Paar Creolen Creolen Creole Kugel Kristalle 925 Silber

3.0 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mal was anderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Creolen sehen sehr schön aus, mit dieser runden glitzer kugel! Das macht es gleich zum Blick Fang. Zwar muss man teilweise aufpassen weg. Dem schließen da diese creolen auf gehen wenn man mal hängen bleibt am Schal oder mit der Hand

für soviel geld bessere qualität erwartet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne ohrringe, leider sehr dünnes material, verbiegt sehr schnell. habe sie aber wegen der tollen optik behalten, allerdings nicht fürs tägliche tragen geeignet.

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie bereits in den Bewertungen gelesen,verbiegen die Creolen leider sehr schnell. Trotz allem sehen Sie Klasse aus

Leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Creolen sind schön, nur leider zu groß für mich. Gehen zurück!

Für

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sahen nicht besonderes aus, Anhänger zu klein und den Preis zu teuer!
1/ 1