Rodnik Esstisch Maxi, bis 275 cm ausklappbar, mit Klappbeinen

Guter Tisch

Hatte ein kleines Problem mit der Lieferung, statt 6-7 Tage wurde der Tisch nach 14 Tagen geliefert. Im Allgemeinen ist der Tisch einfach zum aufbauen und nimmt nicht viel Platz, wenn der geklappt ist.

Naja

Also die Größe vom Tisch ist wirklich super aber das war es auch schon. Ich wollte diesen Tisch eigentlich wieder zurück schicken da ich mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bin. Ich habe bei Otto zwei mal angerufen und das Problem erklärt,nun ich sollte den Tisch wieder zusammen packen und der Tisch würde dann abgeholt werden. Ich habe gefragt ob ich eventuell neues Verpackungsmaterial für diese Größe haben könnte, da der Tisch nicht gerade leicht und klein ist. Die Verpackung davor war auch nicht gerade das wahre. Nun ja ich habe kein Verpackungsmaterial bekommen und ich sollte es einfach ein bisschen zusammen packen. Hmmm....was soll ich sagen, ich habe den Tisch nicht zurück geschickt da es mit der Retoure nicht so leicht ist wie beim bestellen . Also zufrieden bin ich mit diesem Tisch nicht da er hinten und vorne wackelt. Die Füße vom Tisch sind hier nicht richtig überdacht worden. Vielleicht sollte die Firma sich zusammen setzen und versuchen dieses Produkt zu verbessern. Den letztendlich bin ich mir sicher das es für Ihr Geschäft profitabler wäre zufriedene Kunden zu gewinnen. Und es wäre auch angebracht dem Kunden ohne Probleme die Möglichkeit zu geben die Ware die sie zurück schicken möchte mit ordentlichen Verpackungsmaterial auszustatten. Naja, die Zeiten sind leider vorbei in dem das eingehalten wird was dem Kunden versprochen wird. Deshalb immer schön die Augen aufmachen beim online Shop nicht das man mit der Ware zuhause fest sitzt und sich damit rum ärgern muss.