zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kodak Printomatic Sofortbildkamera (Vollfarbdrucke auf ZINK 2x3-Fotopapier mit Sticky-Back-Funktion)

1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider das Geld nicht wert.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einfach eine Kamera die ich mit mir zu Festivals oder Ausflügen nehmen kann. Das es sich hier nicht um die üblichen Sofortbilder handelt, sondern die Fotos gedruckt werden, kam mir nur recht. Leider ist die Qualität absoluter Mist. Egal wie gut alles beleuchtet ist, die Bilder werden immer Müll. Eigentlich eine Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen. Ich nahm an, dass bei einer Marke wie Kodak und dem angeschlagenen Preis wenigstens eine "OK Qualität" erreicht wird. Dies ist leider nicht der Fall.

Schlechte Bildqualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich nicht empfehlen, da mega schlechte Bildqualität!!!
1/ 1