ESRA Skinny-fit-Jeans S400 Damen High Waist Skinny Jeans Stretch Hose hohe Leibhöhe bis Übergröße

Komischer Lieferant

Der Artikel wurde nie versendet und dann nach 8 Tagen als zurückgesendet eingetragen . Laut Sendungsvervolgung wurde die Ware nie an DHL übergeben. Merkwürdige Art und Weise vom Anbieter. Da frage ich mich warum OTTO solche Anbieter auf seinen Marktplatz zulässt. Da sollte OTTO doch lieber nur mit eigener Ware handeln und diese mysteriösen Händler sperren. Sehr ärgerlich. Ich bin hier die längste Zeit Kunde gewesen. Da gibt es Bessere.🙋🏻

Niemals kaufen

Ich habe mich wirklich auf diese Jeans gefreut und bin einfach nur sehr schockiert darüber wie stark diese nach Formaldehyd "stinkt". Nach dem Waschen war der beißende Geruch nicht weg. Ich habe die Jeans reklamiert und habe vom Verkäufer nur einen 5% Nachlass angeboten bekommen und darf die Jeans dadurch dass ich sie gewaschen habe, in der Hoffnung der stark beißende Geruch verfliegt, nicht zurückgeben, was ich eine bodenlose Frechheit finde. Otto sollte sich wirklich überlegen mit solch einem unkooperativen Partner weiterhin zusammenarbeiten zu wollen und dadurch mehr und mehr unzufriedene Kunden dadurch zu bekommen.

Billige Jeans, fürchterlicher Geruch

Die Hose riecht schon beim auspacken nach Chemie. Das Material ist hart und überhaupt nicht angenehm. Sofort Retoure.