LeJump Gartentrampolin Gartentrampolin 'Kürbis' 366cm TÜV GS-geprüft, Ø 366,00 cm, Mit Sicherheitsnetz »Deluxe«, Schutzrand schwarz

Super, und groß ❤

Meine Kinder sind glücklich, ich auch. Hab öfter selber ausprobiert, mit 41 Jahren 😂😂😂😂, könnte nicht " nein" sagen. Wir sind alle zufrieden, daswegen 5 STERNE .

Ein echt tolles Trampolin. Der Aufbau war schnell und einfach . Auch die Qualität ist super

Macht Spaß

Sehr robust und sehr gute Wahl Werde ich immer wieder weiter empfehlen............

Super Trampolin

Problemloser Aufbau, allerdinges haben wir die Aufbau Reihenfolge etwas verändert, unser Nachbar hatte schon Erfahrung mit Aufbau, das Trampolin steht bei uns auf Steinboden, deshalb haben wir mit wetterfesten Kabelbindern Antirutschmattenteile befestigt. Spaß für Groß und Klein. Die Beine haben wir mit befüllten Sandsäcken beschwert. Die Säcke kann man bei Pavillion Zubehör kaufen.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍,👍👍👍

super

Sehr schön, gut Qualität. Unser altes ging nach 4 Jahren kaputt. Das war genau so.