CROSS JEANS® Slim-fit-Jeans Damien

Fällt größer aus als meine sonstigen Hosen

Alles in Allem fällt die Hose etwas größer aus. Hosenbein, Bund und Länge. Bei einer sonstigen benötigten Länge von 30 musste ich diese Hose kürzen lassen. In Verbindung mit dem von mir gezahlten Preis trotzdem verkraftbar. Bleibt allerdings meine Jeans für zu Hause oder Werkstattarbeiten.

Komischer schnitt

Habe Sie für meinen Freund bestellt. Blau sah sehr schön aus. Stoff an sich auch schön. So vom aussehen eher normal. Leider totaler Reinfall als er sie dann angezogen hat. Hat an ihm überhaupt nicht gesessen. Viel zu eng. Also ging sie leider zurück.

Optik und Material machen Etwas her

Leider war die Passform nicht akzeptabel oder die Jeans war falsch ausgezeichnet. Beim Nachmessen stellte sich heraus, dass es keine 30/30 sondern eine 32/32 war. Also viel zu groß. Also Retoure.

Passform

Der Stoff, die Farbe waren wirklich toll. Leider hat die Jeans nich gut gepasst. Die Größenangabe hat nicht mit der Passform überein gestimmt. Sie war zu klein. Ging zurück.

Viel zu groß---------------

Ich kann nicht verstehen warum die Jeans größenmäßig so unterschiedlich ausfallen? Diese Jeans fällt mindestens 2 Größen größer aus. Ging deswegen zurück.

Super Preis-Leistung, aber paßt leider nicht

Tolle Jeans, die leider in der Länge zu lang ist u. nicht paßt. Der Bund ist eng, aber noch vertretbar. Jeans an sich eine schöne Optik.

viel zu lange Beine

Die Jeans ist an sich super (weich, schön zu tragen), aber die Länge 32 passt mir normal genau und in diesem Fall ist die viel zu lange.

Mehrmals getragen komisch

Am Anfang alles top aber nach drei vier mal waschen merkt man schnell das sie sich ändert

Nicht überzeugt

Passform gefiel mir nicht und auch für 30er Länge zu lang

wie so oft

wie immer häufiger weichen die Größenangaben von der tatsächlichen Größe ab. leider

Cross Jeans® 5-Pocket-Jeans »Damien«

Für eine 34/42 leider zu eng. Fühlt sich auch recht dünn an. Geht wieder zurück.

Leider nicht für mich.....

Von der Länge her ok - aber die Beine und die Hose wurden keine Freunde. Retoure....

Jeans hose

Super schöne Jeans auch die Waschung ,aber leider ist das keine 30länge somit ging sie zurück

Passt gut, aber 2 Nr. kleiner bestellen

Artikel fällt größer aus, 2 Nr kleiner bestellen, oder die Türkei hat andere Maße

Hose viel zu lang, und viel zu eng. Habe die ...

Hose viel zu lang, und viel zu eng. Habe die Jeans wieder zurück geschickt

würde Damenhose geschickt

entweder hatte sich jemand im Lager vergriffen, es war eine Damenhose geliefert

diese jeans fällt etwas größer aus also zwei ...

diese jeans fällt etwas größer aus also zwei nummern größer bestellen

Gefällt Sohn nicht

Man ist es schwer passende Hosen für Teenager zu bekommen.......