CROSS JEANS® Slim-fit-Jeans Damien

Schöner Stoff

Schöner Stoff aber die Hose fällt lang aus. Eine nummer kürzer bestellen bestellen als normalerweise und gut.

Bequeme Jeans, Stoff etwas dünn

Bin 193 cm groß bei 95 kg und habe Größe 34/38 bestellt. Hose passt und ist bequem. Allerdings fallen die verschiedenen Farben recht unterschiedlich in der Länge aus. Hier gibt es Unterschiede bis zu 5 cm, was bei meinen langen Beinen kein Problem darstellt. Der Stoff ist sehr dehnbar, wer es enger mag kann die Bundweite ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff ist etwas dünn und ich bin gespannt wie lange es dauert, bis er durchscheuert.

Top Jeans doch leider.....

Die Jeans passt in der Länge bei 1,70 cm Körpergröße einwandfrei. Leider bestelle ich die Weite immer in 33 was viel zu weit war bei dieser Jeans.Ist aber bei jeder Marke anders. Also noch mal neu bestellen da mir der Schnitt und die Form zusagt.

Trotz Filterung eine SlimFit

Habe mich bewusst für Cross Jeans entschieden da der Jeans Stoff sehr angenehm auf der Haut ist. Leider habe ich trotz Such Filter ausversehn die SlimFit bestellt obwohl ich nach Straight Fit gefiltert hatte. Muss sie leider zurück senden.

Eine normale Jeans

Eine gute Jeans für jeden Tag. Im Bund ist sie tatsächlich etwas weiter geschnitten, aber mit einem Gürtel kann man sie gut tragen. Bei einer Nummer kleiner geht sicher der Knopf nicht mehr zu.

Passt wirklich wie erwartet. Hoher ...

Passt wirklich wie erwartet. Hoher Tragekomfort, wie erwartet auch pünktlich geliefert. Keine Natfehler gefunden. Ein bis zwei Waschgänge vor dem tragen kann ich nur empfehlen.

Gute Jeans

Es gibt nichts an ihr aus zu setzen. Farbe ist ziemlich kräftig, die Art wie sie geschnitten ist geht auch absolut klar für alle Körper Formen und Größe ist auch akkurat.

Tolle Jeans

Habe die Hose für meinen Mann bestellt und festgestellt, dass die Weite etwas weiter ausfällt als bei der Wrangler. Ansonsten sehr angenehmes Material, jederzeit wieder.

Klasse Jeans zum günstigen Preis

Diese Jeans sitzt und passt aufgrund des Elastananteils perfekt, die Farbe ist wie abgebildet und lässt sich toll mit Shirts kombinieren. Absolute Kaufempfehlung!!!

Lässig

Tolle festere Qualität und ein super Jeansfarbton.Sieht cool aus, aber ist doch insgesamt etwas locker geschnitten, wenn man schmale Hüften und schlanke Beine hat.

Sieht wirklich gut aus

Jeans passt sehr gut, angenehm zu tragen. Bin schlank und habe Probleme eine gut sitzende Jeans an Beinen und Po zu finden. Diese sitzt gut und sieht gut aus.

Perfekte farbe.

Es ist schwierig heutzutage gute jeans zu finden die nicht zu ausgefallen sind und diese Jeans haben die perfekte Farbe. Die gleiche jeans als tapered wäre ideal.

Ich finde die Beine zu schmal geschnitten..

auch gefällt mir die Farbe nicht so richtig gut. Der Bund fällt eher weit aus, also das passt nicht zu den sehr eng geschnittenen Beinen. Leider geht sie zurück.

Super Passform

Abgesehen von dem super Tragekomfort macht die Hose auch farblich einen super Eindruck. Einzig negativ sind die etwas eng geschnittenen Oberschenkel.

ein gutes Prudukt

meine persönliche Meinung die Hose hat eine satte Farbe, gut Verarbeitung die Länge ist gigantisch ,aber lieber zu lang als unmöglich zu kurz

Größe

Tolle Jeans. Fällt größer aus. Ist viel zu lang - trotzdem überzeugt die schöne Jeans. Daher zurück und eine Nummer kleiner bestellt.

Gute Hose!

Die angegebene Größe passt in der Weite, in der Länge evtl. eine Nummer kleiner bestellen... Ansonsten gutes Preis / Leistungsverhältnis!

Die Hose ist sehr schön. Leider musste ich ...

Die Hose ist sehr schön. Leider musste ich die Länge kürzen lassen. Habe schon Hosen bestellt mit der selben Größe und die haben gepasst.

Coole Jeans in guter Qualität

Besonders gefällt mir die Farbe und der Schnitt. Größenangabe passte perfekt zu meinen Maßen. Leider ist etwas zu viel Elastan enthalten.

Leider zu lang

Schöne Farbe, tolle Verarbeitung. Nur leider mit 32, meiner sonst immer passenden Hosenlänge, viel zu lang. Musste ich leider retournieren.

Unauffällige Jeans

Habe die Jeans wieder zurück geschickt, da ich diese zur Auswahl bestellt habe und die Farbe mich leider nicht überzeugt hat.

Jeans

Hose passt, Farbe ist nicht dark mint Green sondern kaki braun. Beine sind nicht zu eng , daher behalten.

Fiel groß aus

Die Jeans ging leider zurück, da sie (viel) zu groß war, hatte aber einen guten Eindruck von der Qualität.

sieht gut aus

leider trotz meiner korrekten Größenangabe etwas zu weit an den Beinen, und leider viiiel zu lang

Passt gut

Läden haben zu. Otto liefert. Die Hose passt gut. Sie hat Stretchanteil und daher bequem.

Eine super Hose für den Alltag und die ...

Eine super Hose für den Alltag und die Hosengröße hält, was versprochen wird.

Alltagshose

Für diesen Preis ist die Jeans in Ordnung für jeden Tag. Sie färbt sehr ab.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Jeans hat eine tolle Passform. Die Farbe ist schön und sie lässt sich toll kombinieren.

Überzeugte

Diese Jeans sitzt perfekt. Hoffen , dass es nach mehrmaligen Tragen so bleibt.

Super Tragegefühl

Die Hose hat ein super Tragegefühl und ist sehr weich. Ich bin sehr zufrieden.