CROSS JEANS® Slim-fit-Jeans Damien

Bin begeistert von der Passform

Benötige Langgrößen , da ich 1,86 cm groß und sehr schmal bin. Unglaublich , die Hose passt wie maßgeschneidert ! Habe ständig Probleme mit gekauften Hosen gehabt , irgend etwas hat mich immer gestört. Aber die passt perfekt ! Hoffentlich fallen die nicht zu verschieden aus , möchte mir noch eine nachbestellen. Bin mehr als zufrieden mit dem Kauf !

Perfekte Jeans

Ich habe diese Jeans bestellt und habe geliefert bekommen, und angezogen, er sitz so perfekt. Sonst war es bißchen zu eng gewesen, dieser Jeans kann man hin und her dehnen (Stretch), ich kaufe mal gerne wieder, ist zu empfehlen für diejenigen die Probleme bei der Größe haben. Einfach super schöne Jeanshose.

... eine sehr schöne dunkelblaue Jeans ...

Mein Mann war sofort begeistert von der dunkelblauen Jeans - ohne Waschung. Die Jeans wurde wie abgebildet geliefert. Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war dann noch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis für diesen Artikel. Es muss nicht immer eine Levis oder Wrangler sein.

Mein Mann ist sehr zufrieden 😊

Normalerweise kaufen wir Hosen nie online, zur Zeit aber nicht anders möglich. Nun habe ich einfach die Hose bestellt und siehe da... absolut begeistert 🤩 Sehr angenehmer Stoff und sitzt sehr gut. Wir haben jetzt weitere bestellt.

Preis / Leistung ok

Wie immer bei "OTTO" vernünftige Hose in akzeptablem Preis. Sieht gut aus - liegt gut an.... Zwei Modelle bestellt - eins behalten....

Schöner Stoff

Schöner Stoff aber die Hose fällt lang aus. Eine nummer kürzer bestellen bestellen als normalerweise und gut.

Super Qualität

Leider war die Jeans für mich zu groß und ging zurück. Die Qualität kann ich jedoch bewerten und die ist super!

Prima Hose

Die Cross Jeans ist sehr leicht ,die Farbe passt auch und für den Preis es gibt wirklich nicht zu Meckern

Sitzt super

Die Jeans entspricht den Angaben, passt Größenmäßig genau und sitzt sehr modern

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft!

Die Hose passt meinem Sohn sehr gut, Auch die die Länge ist toll!

Sehr schöne Cross Jeans .Passt ganz genau ...

Sehr schöne Cross Jeans .Passt ganz genau schöne Farbe.

Super Jeans für jeden Typ

Die Jeans ist super angenehm zu tragen. Die Befürchtung das sie nach dem waschen ausbleichen könnte war unberechtigt! Durch den Stretchanteil ist sie auch in stressigen Alltagssituationen perfekt! Wir würden diese Hose definitiv wieder kaufen.

Hate für mich leider nicht gepasst.

Ich habe die gleiche Grösse wie bei anderen Jeans gewählt , aber wahr in allen zu gross und auch zu lang . Gute Quallität und gutes Material.

Perfekter Look

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht gut aus, die Qualität stimmt und der Schnitt ist modern. Volle Punktzahl.

Bequeme Jeans, Stoff etwas dünn

Bin 193 cm groß bei 95 kg und habe Größe 34/38 bestellt. Hose passt und ist bequem. Allerdings fallen die verschiedenen Farben recht unterschiedlich in der Länge aus. Hier gibt es Unterschiede bis zu 5 cm, was bei meinen langen Beinen kein Problem darstellt. Der Stoff ist sehr dehnbar, wer es enger mag kann die Bundweite ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff ist etwas dünn und ich bin gespannt wie lange es dauert, bis er durchscheuert.

Fällt größer aus als meine sonstigen Hosen

Alles in Allem fällt die Hose etwas größer aus. Hosenbein, Bund und Länge. Bei einer sonstigen benötigten Länge von 30 musste ich diese Hose kürzen lassen. In Verbindung mit dem von mir gezahlten Preis trotzdem verkraftbar. Bleibt allerdings meine Jeans für zu Hause oder Werkstattarbeiten.

Komischer schnitt

Habe Sie für meinen Freund bestellt. Blau sah sehr schön aus. Stoff an sich auch schön. So vom aussehen eher normal. Leider totaler Reinfall als er sie dann angezogen hat. Hat an ihm überhaupt nicht gesessen. Viel zu eng. Also ging sie leider zurück.

Sehr schöne Jeans

Hatten uns über die schnell Lieferung gefreut und die Jeans sieht auch super aus aber entspricht nicht der angegeben Größe ist viel zu groß deshalb leider zurück hatten sie Gott sei Dank noch in einer anderen Farbe bestellt und die passt perfekt .

Top Jeans doch leider.....

Die Jeans passt in der Länge bei 1,70 cm Körpergröße einwandfrei. Leider bestelle ich die Weite immer in 33 was viel zu weit war bei dieser Jeans.Ist aber bei jeder Marke anders. Also noch mal neu bestellen da mir der Schnitt und die Form zusagt.

Trotz Filterung eine SlimFit

Habe mich bewusst für Cross Jeans entschieden da der Jeans Stoff sehr angenehm auf der Haut ist. Leider habe ich trotz Such Filter ausversehn die SlimFit bestellt obwohl ich nach Straight Fit gefiltert hatte. Muss sie leider zurück senden.

Cross Jeans

Die Hose sitzt durch den Stretch Anteil sehr gut und leiert dadurch auch nicht aus. So wie das bei einigen anderen Jeans der Fall ist ohne Stretch. Farbe wie auf dem Bild, sehr zufrieden mit Preis/Leistung.

Super Jeans

Mein Mann ist total begeistert… total bequem durch Stretch und auch schön lang…bei 1,96 Met. Reichte die 34 er Länge . Gleich noch eine zweite bestellt und bestimmt auch nicht die letzte!

Optik und Material machen Etwas her

Leider war die Passform nicht akzeptabel oder die Jeans war falsch ausgezeichnet. Beim Nachmessen stellte sich heraus, dass es keine 30/30 sondern eine 32/32 war. Also viel zu groß. Also Retoure.

Eine normale Jeans

Eine gute Jeans für jeden Tag. Im Bund ist sie tatsächlich etwas weiter geschnitten, aber mit einem Gürtel kann man sie gut tragen. Bei einer Nummer kleiner geht sicher der Knopf nicht mehr zu.

Einfach top!

Die Jeans sitzt klasse, der Stoff ist angenehm, aber zum allerersten Mal musste ich für meinen Mann eine Hose umtauschen, weil die Hosenlänge 36 bei 1,96 m Körperlänge zu LANG war.

Passt wirklich wie erwartet. Hoher ...

Passt wirklich wie erwartet. Hoher Tragekomfort, wie erwartet auch pünktlich geliefert. Keine Natfehler gefunden. Ein bis zwei Waschgänge vor dem tragen kann ich nur empfehlen.

Passform

Der Stoff, die Farbe waren wirklich toll. Leider hat die Jeans nich gut gepasst. Die Größenangabe hat nicht mit der Passform überein gestimmt. Sie war zu klein. Ging zurück.

Gute Jeans

Es gibt nichts an ihr aus zu setzen. Farbe ist ziemlich kräftig, die Art wie sie geschnitten ist geht auch absolut klar für alle Körper Formen und Größe ist auch akkurat.

Eine neue Lieblingsjeans

Mein Mann hat es schwer gut sitzende Hosen zu finden, er ist recht groß und hat kräftige Beine. Diese Hose sitzt wie angegossen und ist sehr bequem zu tragen. 5 Sterne von uns

Toller Jeansstoff!

Hatte die Jeans, wie eine B. Banani auch, in meiner aktuellen Größe bestellt, sitzt leider durch den Stretchanteil zu locker, eine Nummer kleiner sollte sie aber perfekt passen!