Bettwäsche Wave, Bettgarnitur, Bettbezug Set, Buymax, Renforcé: 100% Baumwolle, 2 teilig, mit Reißverschluss, gemustert, Kreise, Beige, 200x220 cm

super

kann ich ohne bedenken weiter empfehlen. schnelle lieferung

Bettwäsche

TolleBettwä sche Tolles Material Farben wie auf Abbildung Super für heisse Tage

Naja...

Der Bezug sieht schön aus und man kann gut drunter schlafen, der 1 Sterne ist genau dafür. Der ist wirklich unmöglich, er knittert sehr nach dem Waschen und von den Nähten kann man nur sagen....mit der heissen Nadel genäht, sie öffnen sich, ziehen lange Fäden und man muss mit der Nähmaschine nach nähen. würde ihn nicht wieder kaufen!

Leider konnte ich es nicht mehr zurückschicken

Gewaschen - Kissen auf ein Maß 40x80 abschnitten Und beim überziehen ist mir dann leider aufgefallen dass die Bettdecken an den Ecken die Nähte aufgehen Würde es nicht nochmal kaufen Material u.a auch ganz kratzig nach dem waschen (nehme keinen Weichspüler und trockne es im Wäschetrockner)

Reißverschluss war gleich kaputt

Nach nur 2 x Waschen war der Reißverschluss schon kaputt. Die Reklamation wurde aber vom Lieferanten sofort anerkannt und Ersatz geboten. Auch ist die Bettwäsche selbst mit Bügeln fast nicht glatt zu bekommen. Keine gute Qualität.

Schöne Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt, da Prinzessin Lillifee und Königin Elsa nun out sind. Sie ist total begeistert. Sehr gut gefällt mir, dass der Bezug mit einem Reißverschluss ausgestattet ist.

Das Material ist wunderbar, kratzt oder klebt nicht an der Haut. Die Farbe ist wie auf den Bildern, färbt auch nicht stark aus beim ersten Waschen. Würde die Bettwäsche wieder kaufen.

Scöne Farbe

Kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche

Sehr angenehm vom Stoff ideal für den Sommer. Leider kommt sie sehr zerknitter aus der Waschmaschine

Tolle Bettwäsche

Ganz super Bettwäsche. Nach dem waschen fast klettern, kaum kraus. Sieht einfach schön aus.

Schlechte Qualität, Nähte von Seiten sind ...

Schlechte Qualität, Nähte von Seiten sind schon nach 2 Tage Benutzung aufgegangen.

Gut quality

Sehr schon und gut Qualität

Ein toller Bettgarnitur, sehr guten Größe, ...

Ein toller Bettgarnitur, sehr guten Größe, super past für mein Bett.

Schön

Qualität, Material sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen.

ok

sehr gute Verarbeitung, würde ich jedem empfehlen :)