Schwaiger Laptoptasche 715750 (Notebooks bis 14 Zoll), mit Tragegriff

Schöne, schlanke Tasche

Die Tasche macht was sie soll. Mein Lenovo Yoga C740 passt perfekt hinein. Vorne in den Taschen finden Maus und Zubehör ihren Platz. Lediglich mein dickes Ladegerät ist ein Problem. Es passt zwar hinein, beult die Tasche aber sehr stark aus. Aber dafür kann die Tasche ja nichts. Ansonsten macht die Tasche einen wertigen Eindruck und entspricht absolut der Beschreibung. Ich bin zufrieden.

Mega Komfortable

Laptop passt mit Schutzhülle in der Tasche Viele Fächer , Preisleistung super Optisch mega stylisch

Eine sehr schicke Tragetasche

Das Design ist sehr anmutend, weil es nicht so aufdringlich-wie z. B, schreiende Farben-ist. Praktisch wegen der Vortasche für USB-Stick, Speicherkarte, Ohrhörer u. a. m.! Und man kann es auch gut auf Reisen mitnehmen, weil Platz sparend.

Schick und günstig

Tadellos verarbeitet und eine attraktive Optik für ein Huawei Gerät. Größe passt perfekt. Taschen sind geräumig genug, um Zubehör unterzubringen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Laptoptasche

Diese Laptoptasche sieht nicht nur edel aus, sie ist ebenso praktisch. Die Taschen lassen genügend Stauraum für ein Ladekabel, eine Maus und weitere Kleinigkeiten. Die Qualität ist 1a.

Tolles Tasche

Sehr praktisch und flexibel kann man überall nehmen und hat auch viel Platz für externe Festplatten plus akkuladen also ich für gute preis finde ich sehr gut und kann nur weiter empfehlen.

Praktischer Artikel

Perfekt zum transportieren des Notebooks und man kann diese wenn sie schmutzig ist ganz einfach waschen, es passiert nichts mit der Tasche. Und der Preis passt auch.

Ein toller Artikel der spaß mach👏👏👏

Alles gut und Qualität ist auch gut! 😊😊😊😊👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super geile Tasche

Sieht gut aus,paßt alles, preislich super geil,war vergleichen bei Saturn, optisch gabst für mich nichts besonderes an Taschen,bin sehr zufrieden

Alles dabei

Bin sehr zufrieden! Man kann das Ladekabel gut mit verstauen und das große Fach ist leicht gepolstert. Preis Leistung 👍🏻

Ein tolles Artikel

Ich habe das für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden passt perfekt super zum tragen mit diesem Griff innen weich .Toll

Super Tasche

Die Tasche sieht nicht nur traumhaft aus, sie ist sehr zweckmäßig und dazu ein richtiges Schnäppchen 👍

Kann man nur empfehlen, sehr gut Verarbeitung, und ein 13Zoll MacBook past samt Zubehör voll und ganz rein

Sieht schön aus.

Die Tasche ist schön. Genug Reißverschlüsse um alles verstauen. Sie erfüllt voll und ganz ihrenZweck.

Tolle Farbe !

Eine sehr schöne Laptop Tasche die ihren Ansprüchen voll und ganz erfüllt ! Im Design Top !

Tolle Tasche für Laptop

Schöne Tasche,Passgenauigkeit, ordentlich verarbeitet,toller Preis,würde ich wieder kaufen

MacBook Air M1 2020

13zoll passt perfekt rein und zusätzlich Platz für ein iPad oder kleine Festplatten.

Tolles Design!

Ein Super-Preisleistungsverhältnis. Sieht Top aus und von der Verarbeitung alles okay.

Guter Artikel

Es ist ein guter Schutz für den Laptop und für den Preis kann man nichts falsch machen

Perfekt

Perfekte Laptoptasche, passt super, Preis-Leistung passt !

Ein toller Artikel der der Spaß macht

Der Artikel sieht super aus. Farbe und Material wie gewünscht.

Alles Top, praktisch ,kompakt, passt ...

Alles Top, praktisch ,kompakt, passt genauer! Schnell Versand

Sehr praktisch

Sehr praktisch um den Laptop in den Rucksack zu packen!

Eine sehr schöne Laptoptasche, die ein schöne

Sie ist samtweich, klassisch und sieht sehr gut aus

Passt gut

Passt mein neu Laptop , sehet schön aus, perfekekt.