AMOD Glasschiebetür M6 (SlimLine, Komplett Set), mit Griffmuschel und SoftStop

Glastüre als Zwischentüre

Wir haben unsere alte Holztüre gegen die oben zu sehende Glastüre ersetzt. Das Wohnzimmer wirkt viel heller und auch etwas größer. Es war eine gute Entscheidung!!!

super schöne Tür

Einfacher Einbau, schnelle Lieferung - nur leider ohne vorherige Terminvereinbarung. Die riesen Verpackung wurde leider einfach mit dem kleinen Zubehör vor der Haustüre abgestellt. Das sollte noch verbessert werden.

Schaut sehr gut aus

Schnelle Lieferung nur 5 Werktage anstatt der angegebenen 8-10 Tag. Die Montage Anleitung ist sehr verständlich, gute Verarbeitung. Jetzt können wir den Flur Bereich zur Küche abtrennen. Kann 7chnur empfehlen.

Sehr schöne Tür

Lieferung ging schnell, Einbau war auch kein Problem. Bloß keine Terminabsprache ich war nicht zuhause. Durch Zufall hat es ein Nachbar in gegen genommen. Aber ansonsten alles okay

Schönes Design

Lieferung ging schnell. Innerhalb einer Woche. Auch die Absprache mit der Spedition war in Ordnung. Bedienungsanleitung war verständlich. Wir sind zufrieden.

Tür sieht super aus die klein Teile billig

Die GlasTür sieht richtig gut aus aber die Rollen ist billig gemacht

Glasschiebetür

Sehr einfacher Einbau auch für Laien und sieht richtig edel aus 👌

Einfach schön

Einfache Montage, sieht sehr schön aus

Alles okay

Es gibt keine Nachteile alles super

Schrott

Die Türe wurde von einem Fachmann ordentlich Montiert, nachdem die Türe Fachmännisch aufgestellt wurde, ist sie in den Händen gerissen/explodiert. Wir hatten sehr viel Glück wobei "NUR"die Hände lauter schnittwunden hatte! Die Firma weigert sich mir eine neue Türe zu senden ,versucht mich irre zu führen, möchte mir eine neue Türe Verkaufen! Unverschämt und nicht zu empfehlen. Eigentlich kein Stern wert, aber ich muss ja mindestens 1 Stern klicken damit ich bewerten kann

Tolles Glasschiebetür

Schönes Glasschiebetür modern passt super in unserem flur .

Sieht sehr schön aus

Sehr dick sehr stabil sieht sehr schön aus aber sehr schwer könnte bisschen leichter sein

Günstiger Preis, toller Artikel

Toller Artikel, sieht im Original viel besser aus als im Angebot. Aufbau war mit 3 Personen zügig erledigt, Anleitung völlig aussreichend. Preis für dieses Komplett-Set einfach TOP!! Artikel war ordentlich verpackt, einzig die Abstellung der Spedition hochkant vor der Eingangstür war nicht so toll, zumal die richtige Lagerung auf der Verpackung angegeben war!! Wir freuen uns schon jetzt auf die zweite Tür, die noch benötigt wird.

Ja, es war ein sehr gutes Produkt. Aber ...

Ja, es war ein sehr gutes Produkt. Aber leider hat es nicht lange gehalten, nach einem Tag war die kaput😥

Schöne Glasschiebetür...Einfache montage