Einhell Schlagbohrmaschine TC-ID 650 E, 220-240 V, max. 2800 U/min

Gut und günnstig

da es mir jetzt schon mehrfach passiert ist das immer wenn ich was zu Bohren hab, ich meine Maschine verliehen habe, hab ich mich zum Kauf einer „Zweitmaschine“ entschlossen. Als erstes muß ich sagen das die Maschine sehr leicht ist, gebohrt habe ich mehrere Löcher in eine massive Steinwand. Dazu mußte ich schon etwas Kraft aufwenden, es waren aber auch 6er Dübel die in eine massive Bruchsteinwand rein mußten. Etwas verwundert hat mich das ich nicht soviel Hammerunterstützung gespürt habe wie bei meiner alten Bosch - eventuell ist hier die Technik in den letzten 20 Jahren fortgeschritten. Die Ausstattung mit Zusatzgriff, Tiefenanschlag sowie elektronischer Drehzahlregulierung ist super, das Schnellspannfutter mit Aufnahme bis 13mm Bohrern in dieser Klasse ebenfalls über dem Durchschnitt. Über die Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, aber für den Hobby/Hausgebrauch auf jedenfall mehr als ausreichend. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Verpackung: lediglich ein Karton der die Maschine mit Zubehör aufnimmt. Habe mir über eine I-Net Plattform einen Plastikkoffer gekauft. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, in Anbetracht des mehr als günstigen Preises kann/muß man das verschmerzen. Ich kann diese Maschine wärmstens empfehlen.

Naja

Habe mir die Maschine wegen dem günstigenPpreis geholt, aber es hat sich mal wieder eines bewahrheitet, wer billig kauft der kauft 2 mal. Die Maschine hat zwar "Power", aber sie hält Bohrer ab 6 mm nicht fest, obwohl man ihn festzieht, bleibt der Bohrer beim bohren in die Wand stehen und das Bohrfutter dreht sich um den Bohrer. egal wie fest man es zog, es hielt den Bohrer nicht fest, das Bohrfutter ist für den Hans, dann lieber mehr Geld für bewährte Marken ausgeben. Deshalb ging sie auch wieder zurück

WOW! Was für eine Schlagbohrmaschine!

Ich habe nach einer günstigen Bohrmaschine gesucht, dabei bin ich auf dieses Modell gestoßen. Der Preis kam mir etwas zu günstig vor. Aber ich dachte mir, die Bewertungen sind ja sehr gut. Also bestellt bei Otto. Als der Artikel geliefert war, wurde er auch schnell gebraucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Maschine ist stark genug um in meiner Wohnung in alle Wände zu Bohren. TOP Schlagbohrmaschine !

Tolle Bohrmaschine

Meine Alte Bohmaschine hat den Geist aufgegeben und brauchte eine neue. Habe mich für Einhell entschieden, weil die Marke verspricht was sie aussagt. Für den Preis ist sie Top im bohren. Sie bewältigt alle bohrungen die man braucht. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Top Bohrer für den kleinen Preis

Also ich muss sagen das ich von diesem Bohrer begeistert bin. Klein und Praktisch und er macht seine Arbeit gut. Habe nur einen grossen Schlagbohrer aber für kleinere Löcher ist dieser Perfekt

... für diesen Preis ordentlich...

... für diesen Preis ist das Gerät vollkommen in Ordnung... der Wanddurchbruch mit einem mega-großen Bohrer hat wider Erwarten einwandfrei funktioniert... was die Zukunft bringt...warten wir es ab...

Klasse

Ein toller Artikel der Spass macht...Ich bin sowas von beindruckt..Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen..Ich bin mehr als zufrieden und glücklich..Ich sage Dankeschön

Super Bohrmaschine

Für den Preis eine gute Bohrmaschine, bis jetzt keine Probleme mit löcher bohren, schaffst sie gut kann ich weiterempfehlen 👍👍👍

Ist leicht und hat kraft

War erstaunt. Die Maschine ist leicht und beim bohren in Beton war sie im nu durch.Drehzahl und das umschalten von bohr auf schlag war sehr gut.

Sehr gute Profi Schlagbohrmaschine, sehr stark für den normalen Anwendung, ergonomisch und kann ich euch weiterempfehlen.

Alles super

in Anbetracht des Preises hat es eine sehr gute Qualität. Sehr gut für den Heimgebrauch geeignet.

Für den günstigen Preis ist OK

Für den günstigen Preis ist die Schlagbohrmaschine sehr gut. Nur zehr schlechte verpackung.

Klein aber OhO superGerät

Bin sehr überrascht mit der starken Leistung der kleinen Bohrmaschine. Würde Sie wieder kaufen.

Reicht

Für mich reicht der Bohrer vollkommen für Kleinigkeiten ist er perfekt.

TOLLES KLEINES GERÄT

Super Teil, das richtige für Frauen die selbst renovieren , handlich leicht SUPER

Top Preis

Eine sehr gute Bohrmaschine zu einem wirklich guten Preis

eine gute Schlagbohrmaschine würde sie ...

eine gute Schlagbohrmaschine würde sie wieder kaufen.

Super!

Gute schlagbohrmaschine der in der decke einfach bohren

Super maschine

Es ist eine superleichte und handliche bohrmaschiene

Unfassbar, TOP

Die Bohrmaschine nutze ich als Schleifmaschine in Verbindung mit einem 125mm Schleif-Klett-Teller. Das heißt Sie wird stark beansprucht. Elektronische Drehzahlregelung optimal. Und jetzt kurzes Beispiel: Meine alte einfache Bohrmaschine ist nach Jaaaaaahren kaputt gegangen. Schauste mal eben in ebay- Kleinanzeigen ob einer eine gebrauchte zu verkaufen hat. Ja haben die, 20, 30, 40 Jahre alte Urgetüme für 20, 30, 40.-€. Unglaublich. Für weniger hier eine super robuste, neue, starke Maschine. Da gab es nichts zu überlegen. Oder!?

Ein toller artikel

Habe dies für meinen Mann gekauft alls Geschenk , kam sehr gut an und in der Handhabung weiter zu empfehlen.

Naja

Naja könnte besser sein. Ein Loch bohren in eine massive Stein wand hat sie leider nicht geschafft. Müsste doch eine größe schlagbohrmaschine mir besorgen. Für den normalen hausgebrauch gerade so ausreichend. Als besser Akku schrauber vielleicht.

Leicht in der Hand Leichte Handhabung. Bohrt Löcher nur dafür hatte ich den auch gebraucht :) Schrauben können damit auch ein und ausgedreht werden

wery good tool, easy to handle. Enough ...

wery good tool, easy to handle. Enough powerful, with ajustable speed. Light weight

Bergen auf Rügen Ringstraße 132

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Top Bohrmaschine

Top Bohrmaschine bin voll zufrieden und kann die nur weiterempfehlen

super borhmaschine fürs geld!

ich bin begeistert von dieser bohrmaschine,beste verwarbeitung!nichts wackelt oder rappelt,die maschine hat einen sauberen lauf,läuft schön kontrolliert an wenn man schrauben will und eine wandbohrung verlief auch ohne probleme! mehr braucht man nicht fürs heimwerken in den eigenen vier wänden,bohren,schrauben,sonst alles klapt damit super!!

einach top

Für kleine Sachen wunderbar zu gebrauchen ich musste sie leider zurückschicken weil die Tiefe des Bogens für mich zu wenig war ich wollte ein größeres Loch bohren aber sonst für Feinheiten und Regale anbringen oder für die erste Wohnung ist die Maschine absolut zu empfehlen.. Ich habe sie mit dazugehörigen Betonbohren bestellt bin total fasziniert davon...

eine schnelle Lieferung für eine alltägliche

Die Maschine hält das , was sie soll. Sie kann die passenden Löcher bohren und war schnell zur Stelle, nachdem die alte Bohrmaschine nach 15 Jahren den Geist aufgab und nichts mehr sagte Guter Service mit Lieferung und zufriedenstellendes Ergebnis bei der hünstigen Maschine

Klein aber Oho

Hätte ich für das Geld nicht erwartet aber kommt sogar durch Stahlbeton. Mann muss die Bohrer extra kaufen und sich an die Empfehlungen des Herstellers halten, an harten Stellen langsam zu bohren, aber das Ding ist definitiv sein Geld wert