TRISENS Esszimmerstuhl Adele (1 - 4er Pack, 2 St), Küchenstuhl mit der gepolsterten Sitzfläche Gartenstuhl in Lederoptik

Schöne und bequeme Stühle

Ich habe 2 bon den Stühlen bestellt um erst einmal zu gucken und zu beurteilen, ob die Stühle gut sind. Als ich dann weitere nachbestellen wollte, waren sie ausverkauft. Laut Verkäufer werden wohl auch keine schwarzen mehr nachgeliefert. Sehr schade und enttäuschend!

Farbe taupe ist dunkelgrau

Auf diesen Stuhl habe ich mich sehr gefreut. Ich erwartete einen Stuhl in hellem taupe, so wie auf dem Foto angezeigt. Leider war dieser dunkelgrau und die Sitzplätze warf Falten, was sehr störte. Der Stuhl ging zurück. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Tolle Stühle

Tolle Stühle, ein richtiger Hingucker. Sehr leicht aufzubauen und bequem. Wurden noch aufgehübscht mit einem weißen runden Fellsitzkissen was den Stuhl edel aussehen lässt. Leider wurde ich bei der Bestellung nicht ganz schlau, dachte ich bestelle einen Stuhl, waren aber 2 in der Packung.

Wunderschöne Stühle, Blickfang in meiner Küche

Diese Stühle sehen nicht nur gut aus, sie sind sehr stabil, bequem und die Farbe ist toll. Aufbau war ganz einfach, ich bin sehr zufrieden.

Formschön bequem

Optisch schöner Stuhl, auch ein gutes Sitzgefühl..Preiss Leistung stimmt..würde sie wieder kaufen..

Wunderschön

Ich liebe diese Stühle. Aufbau hat 5min gedauert. Top für Leute mit Haustieren da sie nichts kratzen können !

Schlecht

Das ist überhaupt nicht, wie das auf dem Bild aussieht das ist nicht aus dem Holz.

Schick

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr schön und bequem.

Stabil und schön

Brauchte einen kleinen Stuhl für meine Schminktisch bin sehr zufrieden