Melko Gartenlounge-Set Gartengarnitur Lounge Polyrattan 5tlg. Sitzgruppe Gartenset, (Set), Schraub-Ausgleich-Standfüße

Nur Tisch geliefert

Über den Artikel an sich kann ich leider nichts sagen, da ich nur den Tisch bekommen habe. Wie kann sowas zu Stande kommen?! Als ich dann bei Melko angerufen habe, hatte ich eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Keine Entschuldigung, meine E-Mailadresse notiert und schnell abgespeist mit den Worten es würde sich jemand melden, Tschüss und direkt aufgelegt. Werde wohl zurücksenden und komplett drauf verzichten und woanders bestellen.

Die Gartenlounge ist für das Geld absolut in O

Das was ich zu bemängeln habe ,ist das zusammen Schrauben der Lounge ,man kommt an der rechten wie auch an der linken Seite von der Lounge von unten recht schlecht dran um es fest zu schrauben .Beschreibung ist ok wäre aber schön gewesen wenn man die einzelnen Elemente beschriften würde .Aufbau dauert ca 1. 1/2Std .

Super schöne Gartenlounge Aufbau mit 2 Personen klappt gut, Macht etwas daher.

Schöne Gartenlounge

Ich finde es wirklich schön und hat ne gute Breite. Klar ein wenig niedrig, aber empfinde das nicht als störend. Die Kissen sind beige. Die Rückenkissen könnten dicker sein. Nichtsdestotrotz bin ich sehr mit der Gartenlounge zufrieden und passt perfekt in mein Balkon und bei dem Preis 249,95€ muss man einfach zuschlagen. Günstiger findet man es heutzutage so gut wie garnicht.

GARTENSITZGARNITUR

Die Möbel ließen sich leicht aufbauen haben eine schöne Optik . Bei den Sitzpostern lösen sich leider schon die Nähte das ganze Konstruckt ist etwas unstabil nicht für den Täglichen Gebrauch zu empfehlen

Tolle Gartenmöbel/Balkonmöbel

Ich bin super Zufrieden mit den Gartenmöbel, ich habe sie in wenigen Stunden selbst aufgebaut. Die Qualität ist top für den Preis. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!