cofi1453 Tischdecke 1.7mm Tischfolie Schutzfolie Tischschutz Tischmatte PVC transparent

Falsche Lieferzeiten Angabe!!!

Habe am 09.04. bestellt (Lieferzeiten 3-4) leider erst heute am 18.4. erhalten. Den Verkäufer habe ich kontaktiert, um nach einer Lösung zu fragen und warum ich mein Paket noch nicht erhalten habe, leider kamen nur unfreundliche Emails zurück. Ich werde hier NIE WIEDER mehr bestellen.

Unmöglich!!!

Wir haben die Folie eine Woche lang liegen gelassen. Dann haben wir diese gekürzt und sie passte perfekt.... Genau 4 Tage... Dann haben wir bemerkt das sie sich erneut zusammen gezogen hat. Der Verkäufer hat dazu leider wenig bis nichts zu sagen. Ich finde das absolut unmöglich. In der Beschreibung ist nichts davon zu lesen das sowas passieren könnte!!!!

Schade, dass ich dieses Produkt zurückgeschick

Schade, dass ich dieses Produkt zurückgeschickt habe, weil die Maße ungleichmäßig und falsch waren und das Produkt stark verschmutzt war. Ist das möglich 🤔

Wurde enttäuscht

Bin sehr unzufrieden mit dem Artikel habe mir extra die genauen Maße meines Tisches heraus gesucht und bestellt. Verstehe nicht, warum die Folie dennoch länger ist???? Musste mehr als 5cm bei der Breite und knapp 3cm bei der Länge entfernen, damit sie passt. Das sieht man jetzt natürlich. Daher würde ich die Folie nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nachher einer längeren seit und diese sowieso noch zurecht schneiden wollt. Auf genaues Maß ist sie definitiv nicht zu empfehlen!

Habe über 2 Wochen warten müssen.

Habe über 2 Wochen warten müssen.

Die Folie stink extrem nach Plastik.

Die Folie stink extrem nach giftigem Plastik. Mehrmals gewischt und gelüftet trotzdem geht nicht weg.