KESSER Cityroller, Scooter XXL Rollen 205mm ABEC7 Kugellager Tragegurt klappbar

Nicht für Erwachsene geeignet!!

Vorsicht beim Kauf dieses Artikels, wenn er von einem Erwachsenen benutzt werden soll!! Alles andere stimmt, sehr schönes Design und robudt Vorsicht beim Kauf dieses Artikels!! Nicht wie versprochen ind beworben auch für Erwachsene geeignet!! Der Lenker lässt sich nicht auf die benötigten und beworbenen 1 m Lenkerhöhe verstellen. Die höchste Einstellung der zu kurzen Lenkstange war das oberste der drei Löcher und gerade mal 90 cm hoch. Sehr enttäuschend, wir haben gleich zwei bestellt und mit so einer Fehlkonstruktion nun gar nicht gerechnet. Alles sonst toll, Belastbarkeit, Design, Klappbarkeit. Sehr schade!!!! Ging natürlich retour , was sollen wir mit Kinderrollern!!

Keine Qualität

Das Lenkrad eingesteckt drin geklemmt da keine Passung hatte und kam nie aus, mit dem Werkzeug rausgeholt war aber deformiert, beim Bauhaus Rohr gekauft und gebohrt und selbst repariert, Verkäufer sollte keine chinesische Sachen verkaufen, Chinesen können nicht und wollen nicht was vernünftiges aufbauen

Nicht von diesem Anbieter!

Eine Frechheit wie der Karton aussah, genauso verkratzt sah er von innen aus. 100%ige B-Ware. Wenn ich Bilder posten könnte würde ich es machen. Als Angebot wollte man mir 2,50€ Rabatt geben... ging zurück!