zum Artikel

Kundenbewertungen für
Raffhalter Vorhang Raffhalter Magnetische Vorhanghalter Seil Schnallen, Homewit, Gardinen, Vorhänge, Dekoschals, Scheibengardinen, Gardinenschienen, (Set, 4-tlg), für Haus Dekoration Büro, Hotel Fensterdekoration

4.5 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gardinen Halterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und sieht sehr gut aus, leider habe ich 3 überbehalten, da ich die Halterung nur für einen Vorhang brauchte. Kann ich aber weiter empfehlen 👍😊

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff sehr gern zum empfehlen

Klassisches design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen nicht nur sehr schick aus, im nun habe ich meine Gardinen schon gestaltet und das mit wenigen Handgriffe, Top immer wieder🤗🤗

Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Halterung sieht sehr gut aus, nur für die leichte Schals sind sie ein bischen zu schwer, fallen runter. Man muss sie durch einen Nagel oder Hacken sichern, dass sie nicht runterfallen.

Top immer wieder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top immer wieder!

Das Produkt hab ich durch Zufall entdeckt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt hab ich durch Zufall entdeckt und bin begeistert ,einfach in der Anwendung und es sieht schick aus...günstig war es auch noch

Nur für Übergardinen aus dickem Stoff geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Länge kann nicht angepasst werden. War für meine Stores absolut nicht geeignet. Nur was für Gardinen aus viel oder dickem Stoff.

Leider nur für schwere Stoffe/Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeiteter Artikel, aber mit Sicherheit aufgrund des Gewichtes nur für schwere Vorhänge geeignet. Daher leider zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ok.
1/ 1