Raffhalter Vorhang Raffhalter Magnetische Vorhanghalter Seil Schnallen, Homewit, Gardinen, Vorhänge, Dekoschals, Scheibengardinen, Gardinenschienen, (Set, 4-tlg), für Haus Dekoration Büro, Hotel Fensterdekoration

Gardinen Halterung

Passt gut und sieht sehr gut aus, leider habe ich 3 überbehalten, da ich die Halterung nur für einen Vorhang brauchte. Kann ich aber weiter empfehlen 👍😊

Perfekt

Toller Stoff sehr gern zum empfehlen

Klassisches design

Sie sehen nicht nur sehr schick aus, im nun habe ich meine Gardinen schon gestaltet und das mit wenigen Handgriffe, Top immer wieder🤗🤗

Toller Artikel.

Die Halterung sieht sehr gut aus, nur für die leichte Schals sind sie ein bischen zu schwer, fallen runter. Man muss sie durch einen Nagel oder Hacken sichern, dass sie nicht runterfallen.

Top immer wieder!

Top immer wieder!

Das Produkt hab ich durch Zufall entdeckt ...

Das Produkt hab ich durch Zufall entdeckt und bin begeistert ,einfach in der Anwendung und es sieht schick aus...günstig war es auch noch

Nur für Übergardinen aus dickem Stoff geeignet

Die Länge kann nicht angepasst werden. War für meine Stores absolut nicht geeignet. Nur was für Gardinen aus viel oder dickem Stoff.

Leider nur für schwere Stoffe/Vorhänge

Gut verarbeiteter Artikel, aber mit Sicherheit aufgrund des Gewichtes nur für schwere Vorhänge geeignet. Daher leider zurück.

Ok

Für den Preis ok.