kamelshopping Damen Trekkingsandale mit Klettverschluss Outdoorsandale TPR-Phylon Laufsohle mit dämpfenden Eigenschaften, profilierte Sohle, perfekt für Freizeitaktivitäten

Super bequeme Sandale zum tollen Prei

Habe diese Trekking Sandalen gestern bekommen und positiv überrascht dass diese trotz des günstigen Preis gute Qualität hat. Größe passt auch gut und das Material ist weich. Hätte mir gerne noch ein zweites Paar in der anderen Farbe(Lila) gekauft aber leider war in meiner Größe schon ausverkauft. Würde ich jedem weiter.empfehlen.

Bequeme Sandalen

Für den Preis wirklich eine stabile und bequeme Sandale. Farbe ist auch schön. Man läuft wirklich sehr gut darin.

Eigentlich kein schlechter Artikel

Die Sandalen sind insgesamt nicht schlecht gemacht,leider ist der Klettverschluß am Vorderfuß (über den Zehen) eine Attrappe-einfach nur draufgenäht. Ich frage mich,was das soll. Für mich sind sie so nicht tragbar,weil vorn zu eng.Gerade hier ist die Möglichkeit zum Verstellen für mich wichtig,da ja im Sommer die Füße auch mal anschwellen.Hier sind Reibestellen oder Blasen zu erwarten. Schade,sie müssen leider zurück.

Bequeme Sandalen.

Ich hatte zweifeln, weil die so günstig waren, aber die passen richtig und ideal zum Laufen.

Super Sommerschuh

Grösse passt genau, sitzt gut und bequem. Schnelle Lieferung.