COSTWAY Rudergerät Rudermaschine, mit LCD, 8-stufig einstellbarer Widerstand, klappbar

Super Gerät

Zu allererst zur Lieferung, der Mitarbeiter war sehr freundlich und bot mir an das wirklich schwere Paket hochzutragen 👍👍 was ich dankend abgelehnt habe. Sie haben täglich so viele Pakete zu schleppen dass ich diese Arbeit meinem Mann überlassen habe (Training vor dem Training 😉) Zum Gerät: Einfach aufzubauen, habe ich als Frau wirklich schnell alleine geschafft 💪 nur beim raus heben der einzelnen Teile aus dem Karton brauchte ich Hilfe da zumindest das Hauptteil schwer ist. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr leise und die verschiedenen Stufen lassen sich einfach einstellen. Für den Anfang reicht Stufe 1. Es macht viel Spaß damit zu trainieren. Was toll ist, das Gerät lässt sich ganz leicht zusammenklappen und dank der Rollen in die Ecke stellen. Einfach top 👍 und definitiv weiterzuempfehlen!!