FALKE Laufsocken RU4 Endurance Short leichte Laufsocke mit mittlerer Polsterung

Lieblingssocken

Mittlerweile trage ich Sommer wie Winter, bei Sport, Büro und Freizeit, nur noch Falke RU4, weil sie einfach am besten sitzten und das Material sehr trageangenehm ist. Ich trage sie mal hell, mal dunkel, mal kurz, mal die längeren Socken. Diese weißen hier sehen super in meinen Sportschuhen und Sneakern aus. Auch wenn sie etwas teurer sind, meine absolute Empfehlung. Man sollte ihnen aber den Wäschetrockner ersparen, darin wird das Material mit der Zeit hart und unangenehm.

Habe nach Socken gesucht fürs laufen, die ...

Habe nach Socken gesucht fürs laufen, die nicht drücken u. ich gabe sie gefunden. Tolle Socken. Bin begeistert. Die Größe passt. Würde die Socken wieder kaufen.

gute Entscheidung

Passen gut, sehen gut aus. Könnten etwas enger sein.

Immer wieder

Die Strümpfe sind super. Ich trage sie sehr oft,habe sie in vielen Farben.

gibt es günstiger

Marke ist nicht alles, habe immer Falke Laufsocken gekauft und vergleiche mit meinem Bestand. Diese Socke ist sehr kurz, das Material sehr fein, was nicht immer ein Vorteil ist. Habe sehr schlanke Füße und habe durch diese dünne Socke mehr Luft im Laufschuh.

Gut aber nichts Besonderes

Die Optik ist wie erwartet. Die Socken sind aber nicht im Besonderen für Sport verarbeitet (Vermeidung von Druckstellen durch kleine Polsterungen o.ä.).

*****

Ich kaufe die Falke Socken seit Jahren, tolle Qualität, langlebig und angenehmes Tragegefühl, Preis ist angemessen. Mit dem Verkäufer hat alles super geklappt.

Wie immer gute Qualität

Diese Socken sind wie immer von Falke von guter Qualität und sehr zu empfehlen! Angenehm zu tragen - auch nach dem Waschen (ohne Weichspüler)! Habe bereits einige Paar und kann auch diese nur weiter empfehlen!

Immer wieder

Halten sehr lange und ich muss deswegen nicht so oft nachkaufen, kaufe aber nur die für meine Sportschuhe. Da drückt nichts, sehr angenehmer aber trotzdem fester Sitz.

Falke immer wieder gut!

Trage Falke Socken seit ich denken kann. Qualitativ haben sie nur wenig nachgelassen im Laufe der Zeit. Aber immer noch viel besser als andere Marken!

Einfach toll

Super zu tragen, schmiegen sich toll an den Fuß ab. Für den Preis kann man das natürlich verlangen. Leichte Wandersocke für die warmen Tage.

Falke Laufsocken

Ich kann Falke Laufsocken nur weiterempfehlen. Seit ich diese Socken zum Wandern benutze habe ich keine Wassesblasen an den Fersen. Einfach gut!!

Leichter angenehmer Strumpf

Gute Qualität und Passform. Nehme ihn auch zum wandern. Kann ich nur empfehlen.

Trägt sich gut und ist sehr angenehm am Fuß durch die Polsterung. Ist eben Falke. Trotzdem finde ich die Socken sehr teuer. Deshalb nur 4 Sterne.

Qualität wie immer

Die Laufsocken von Falke kaufe ich immer gerne, da sie perfekt passen und ihren Zweck durch den Tragekomfort voll erfüllen.

Falke eben!!!

dieses Laufsocken sind wirklich einfach nur gut,sitzen gut,scheuern nicht,passen...total angenehmes Laufgefühl....klare Kaufempfehlung

Topp

Hervorragende Qualität. Sitzen wie angegossen. Nichts verrutscht. Bündchen schließen schön und nicht zu stramm

Die Runningsocke passt super, lässt sich super tragen und ist sehr angenehm, Größe passt, jederzeit wieder

Beste Qualität zum fairen Preis

Perfekte Passform, wie gewohnt und super Preis.

Wie immer bei Falke, Top Qualität, schöne Farbe, fällt größengerecht aus.

Perfekte Laufsocken

Das Laufen in diesen Socken ist perfekt, die Polsterung super und der Sitz einwandfrei.

Gute Laufsocken

Gute Passform, angenehmes Material, schöne Farbe, leider preislich nicht ganz günstig.

Falk eben, gutes Material

Schöne Farbe angenehm am Fuß. Sind nicht die ersten und auch nicht die letzten.

Funktionell

Tolle, funktionelle Laufsocken wie immer von Falke. Auch farblich sehr angenehm.

Einfach toll

Sind nicht die ersten Falke Socken, die ich habe. Ich liebe sie - da passt alles!

Passen perfekt...

Rutschen nicht. Habe eigentlich Größe 39 habe aber 37/38 bestellt.

Laufen macht hiermit wieder Spaß

Passen wie angegossen. Habe einen schmalen Fuß. Keine Blasen.

Top top top top top top top top top top top top top

Super Ware,- bin sehr zufrieden

Material ist Prima, Qualität ebenfalls. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Strumpf

Sitzt sehr gut Größe passt....da merkt man die Qualität..