VASAGLE Bücherregal, Standregal, Aufbewahrungsregal mit 11 Fächern

Überraschend gut!

Aber ich muss gleich warnen: Man fängt mit einem langen Regal (C) an und schraubt die Schrauben rein für die kleinen Bretter und (klebt am besten mit Holzleim) die Holzdübel rein. Auf keinen Fall mit dem Hammer draufschlagen, falls der Dübel nicht richtig passt. Lieber einen anderen Dübel nehmen, weil man sich sonst ein Loch in die Oberseite schlägt... Die Anleitung ist einfach und wiederholt sich eigentlich nur. Die Löcher sind sehr gut vorgebohrt und die Schrauben massiv. Die Aufkleber für die Schrauben finde ich ganz gut, weil die nicht so abstehen. Regal ist schön, praktisch, nicht sooo weiß, wie erwartet, aber noch akzeptabel. Lieferung mit DPD - kommt halt immer auf den Fahrer an... - dafür waren die Regale schnell da. Bin zufrieden, keine Beschädigungen, da sehr gut verpackt, alles vollzählig.

Eigentlich toll aber...

Das Regal schnell geliefert und soweit ganz ok.Nur leider wurden Löcher vergessen zu senken,was nicht so toll war aber sonst gefällt uns das Regal schon.

Schönes Regal

Einfacher Zusammenbau, da alle Teile gut gekennzeichnet sind, sehr schönes Regal für viel Stauraum. Angegebene Größe ist perfekt.

Top Produkt

Ich habe schon einige Möbel aufgebaut aber so einfach und unkompliziert noch nie. Jedes Teil beschriftet und alle Schrauben nummeriert. Verarbeitung sehr gut und stabil. Würde ich immer wieder kaufen und uneingeschränkt empfehlen.