KESPER for kitchen & home Brotkasten, Bambus, Metall, (1-tlg), abnehmbarer Deckel

Sieht gut aus, aber..........

Die Box macht optisch einen guten Eindruck. Allerdings ist das Blech sehr dünn und dadurch wenig robust. Was aber am meisten stört, der Bambusdeckel verzieht sich wirklich( wie schon einige Kunden anmerkten) und schließt dann nicht mehr dicht. Hier wurde mit Material gespart. Schade, geht leider zurück.

Nicht wie erwartet

Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus. Eine Woche nach dem Gebrauch hat sich der Deckel nach oben gebogen, weshalb er nicht gut schließt. Ich benutze es immer noch, aber das sollte nicht passieren. Schlechte Qualität des Deckels!

Schönes Design, gute Qualität.

Die Produktfotos halten was sie versprechen. Nicht nur die Optik, sondern auch die Qualität sind solide. Ich kann den Brotkasten bedenkenlos weiterempfehlen und würde ihn selbst wieder kaufen.

Viel Platz und sehr dekorativ

Optisch sehr schön und viel Platz für große oder auch mehrere Brote. Das Blech ist aber sehr dünn und das Brett verzieht sich immer wieder, trotzdem blieb das Brot bis jetzt aber frisch.

Optik, Preis, Leistung super👍🏻👍🏻

Der Brotkasten entspricht exakt meinen Vorstellungen. Schön leicht und sieht top in meinem Regal aus. Preis und Leistung stimmen überein❣️❣️

Der Deckel ist gut zum Brot schneiden

Das Brot ist geschützt trocknet nicht so schnell aus und der Deckel ist gut zum Brot schneiden.

Praktisch und dekorativ

Sehr huebscher Brotkasten aus tollen Materialien. Echter Hingucker in der Kueche

Absprechende Brotbox

die sich sehr gut in der Küche macht. Klein, nicht zu klobig, und das Bot ist gut und frisch aufbewahrt. Sehr praktisch das man etwas auf dem Deckel abstellen kann. Deckel schließt gut und hält durch die Rille rundherum auch auf der Box.

Zu groß!!!!!!!!!!!

Für mich einfach zu groß aber für eine Familie ist der Brotkasten ausreichend .Deswegen wurde der Artikel retourniert.

Nützlicher und praktischer Artikel, sehr gut ...

Nützlicher und praktischer Artikel, sehr gut Verarbeitet

Bis jetzt hält das Brot schön frisch. Man kann ihn leicht reinigen. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Brotkasten.

Deckel verzieht sich

Bewertung Brotkasten aus Metall

Der von mir bestellte Brotkasten hat ein sehr schönes Design. Gefällt mit ausgesprochen gut. Nachteile kann ich bis zum heutigen Zeitpunkt keine feststellen. Das Brot und Semmeln bleiben schön frisch. Ich finde ihn gut.

Schöne Brotkiste

Sieht toll aus, passt gut zur Landhausküche und zur dazugehörigen Kaffeedose. Deckel des Brotkasten liegt locker auf, schneiden mit dem dazugehörigen Schneidebrett, nein, ist mir persönlich dann doch zu Schade.

Platz für Brot und Brötchen

Sehr praktisch und schön finde ich den Deckel der als Schneidbrett verwendet werden kann. Das Brot bleibt länger frisch als in der vorherigen Aufbewahrung die wir hatten. Sieh schön aus und es passt viel rein.

schönes Design

Die Box hat ein elegantes, schönes Design, die Grösse ist optimal für eine kleine Familie. Das Brot bleibt einwandfrei frisch . Die Box passt sehr gut zu einem klassischen Ambiernte

Brotkasten

Preis ist etwas zu hoch bekommt man bestimmt günstiger in dem Stil . Wir haben aber genau so eine gesucht in den Vintage Stil und uns für ihn entschieden . Sehr robust .

Schön, aber naja

Der Brotkasten sieht gut aus. Das Blech und auch das Brett sind jedoch recht dünn. Zur Funktion, ob das Brot frisch bleibt, kann ich derzeit leider noch nix sagen.

Wie abgebildet

Schöne Aufbewahrungsbox für Brot und Brötchen reichlich Platz. Leicht und mit dem dazugehörigen Schneidebrett sehr praktisch. Und dazu noch umweltfreundlich.

Sieht gut aus aber…

Sieht gut aus aber es hat nach “alt” gerochen. Habe mehrmals gewaschen mit verschiedene Mittels und trotzdem hat immer noch so gerochen

Ein Artikel, der hält was er verspricht

Das Brot oder Brötchen bleiben lange frisch. Gut sind auch die Materialien, mit dem der Korb hergestellt ist, kein Plastik! Bin sehr zufrieden!

Schöne Optik !!

Habe den Brotkasten für die neue Küche meiner Freundin gekauft. Sie war begeistert, ich bin es auch, werde ihn für mich auch bestellen.....

Empfehlenswert

Schöner großer Brotkasten. Artikel wie beschrieben, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Passt sehr gut zu meiner weißen Küche.

Ein Blickfänger in der Küche

Der Brotkasten ist recht groß und es würden auch zwei Brote reinpassen, macht aber optisch einen sehr guten Eindruck!

Wie eerhofft.

Pünktliche und problemlose Lieferung. Brot und Brötchen bleiben länger frisch. Muss nicht immer Portionen einfrieren.

Schlechter Geruch

Die brotbox hat einen schlechten Geruch vergeht nicht mal bei lüften muste leider zurückschicken

Der Preis ist günstig finde es optisch auch sehr schön

Superschick

Also das Teil sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr gut verpackt. Sieht hübsch aus und bleibt bei mir

Es sieht schön aus. Es ist groß für eine ...

Es sieht schön aus. Es ist groß für eine größe Familie geeignet aber die Decke stinkt immer noch.

Erst einen Schock bekommen weil es so groß aussah, passt aber perfekt so wie ich es mir vorgestellt habe