Crenex Ultraschallreiniger 600ml Mini Ultraschallreinigung Maschine, Ultraschallbad mit Timer

Absolut ausreichend... Gerät wird ausschließlich für Brillen und Zahnprothese genutzt. Wunderbar. Einfache Handhabung

Bin ganz zufrieden

Das Gerät ist solide gebaut. Bedienung kinderleicht. Macht, was es soll. Hätte mir weitergehende Informationen zur Entgasungsfunktion gewünscht, z.B. wie lange entgast werden muss, bevor die Ultraschallreinigung gestartet wird. Hierzu gibt es auch nicht die geringste Information in der Beschreibung und auch nicht in der Bedienungsanleitung. Wäre eine durchaus sinnvolle Information gewesen, die leider fehlt. Das Gerät selbst ist aber vollkommen in Ordnung. Sehr schön sind auch die vielen verschiedenen Zeiten, die eingestellt werden können. Sehr nett waren auch die kleinen Zugaben, wie z. B. ein Brillenputztuch und ein Schlüsselanhänger mit winzigem Schraubendreher, der durchaus zu gebrauchen ist. Wenn man nur das Gerät erwartet eine nette kleine Geste. Lieferung war sehr fix.

Super Teil

Würde ich immer wieder gerne kaufen ist ja auch vielseitig zur verwendung

Ich bin damit sehr zufrieden

Ich verwende es für eine Prothese und es ist sehr praktisch

Für Brillen bestens geeignet

Da ich immer kleine Flecke auf meinen Brillen habe, habe ich mir diese Gerät zugelegt, das Ergebnis ist prima, ich habe auch schon das eine andere Lokgehäuse (Spur-N) damit sauber bekommen!

Hätte ich schon viel eher kaufen sollen

Das Gerät ist sehr gut. Brille, Schmuck, Zahnprothesen, alles lässt sich prima reinigen. Erst entgasen und zum Reinigen sollte man etwas Isopropanol aus der Apotheke hinzufügen. Dann wird die Brille vor allem sauber.

Sehr Gut

Kann ich nur weiter empfehlen

Top immer wieder

einfach Klasse sieht auch noch super aus.

Funktioniert super

Sehr gute Reinigung von Brillen und Schmuck