Canon SELPHY Square QX10 Fotodrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Ich wollte ein Nerugerät

offenbar war dieses Gerät schon bei zig K;unden. Alle Tüten offen, Gerät befingert. Ich habe gar nicht auf Funktion geprüft.

Hingucker 😍

Das war ein Geburtstagsgeschenk an meine Frau. Wir haben es direkt ausprobiert. Foto Papier und Kartusche ist inklusive. Super cool und super schnell. Würde ich immer wieder kaufen

Super Fotodrucker....aber

Der Fotodrucker von Canon kommt mit der erwarteten Qualität und einfacher Bedienung aber da die Fotos wirklich klein und die Kosten wirklich hoch sind geht er leider zurück!₩

Mega klasse !!

Habe für mich selber den Drucker bestellt und muss sagen... er ist super !! Total leicht zu installieren. Würde ich jedem empfehlen, selbst meinen Kindern gefällt er super.

Geiles Teil!

Einfach geil dieser Drucker! Es geht alles ohne Probleme und ist völlig unkompliziert. Finde ihn total cool, wenn man mal "schnell" Bilder machen möchte!

Toller Drucker

Wollte schon sehr lange einen Fotodrucker. Der Drucker lässt sich leicht installieren allerdings ist das Druckerpapier und die Patronen sehr teuer.

Finde ich mega…👍🏼 Und macht ne gute ...

Finde ich mega…👍🏼 Und macht ne gute Qualität, bei einer App kann man auch alles ganz genau zuschneiden :)

Macht Spaß

Einfache Handhabung.Durch die App schnell und einfach installiert. Foto Qualität super macht Spaß damit Fotos zu drucken.

Sehr zufrieden

Sehr einfache und unkomplizierte Bedienung. Die Bilder sehen wirklich sehr gut aus und es geht sehr schnell

tolles Gerät

Das haben wir uns schon länger gewünscht. Wir haben es sofort angeschlossen und sind begeistert

Sehr schöner Drucker leicht zu bedienen und sehr schöne Ergebnisse beim ausdrucken.

Geniales Ding einfach toll

So cool, sehr qualitativ einfach top. Und so handlich. Kann es nur weiterempfehlen.

An sich tolles Gerät. Einfache Handhabung. Etwas schwerer als gedacht - aber ok. Die Qualität der Fotos ist gut. Nichts auszusetzen. Was mich jedoch etwas gestört hat, beim starter set hat man nur 3 Drucke möglich. Dann ist die Kartusche leer. Die Frage ist, wo kriegt man Ersatz? Und wie lange hält so eine Kartusche? Nirgends Infos gefunden…. Schade.

Praktische Freuden - auch unterwegs

Wir haben den Fotodrucker statt einer Sofortbildkamera gekauft und wurden nicht enttäuscht. Das Drucken über die App ist spielend leicht. Man kann unterwegs (der Drucker ist schön leicht und klein) Fotos vom Handy drucken und z.B. an die Oma verschenken. Im Gegensatz zur Sofortbildkamera können die Bilder vorher noch ausgiebig auf dem Handy bearbeitet werden und man verschenkt kein Papier. Wir haben den Drucker bereits mehrfach Freunden und Familie empfohlen.

Toller kleiner Foto Drucker.

Toller kleiner Drucker, genial für Reise. Man kann immer mitnehmen.

Sehr schöner Artikel . Gute Qualität. Ein ...

Sehr schöner Artikel . Gute Qualität. Ein echter hingucker

Die Lieferung ging schnell top fotodrucker für unterwegs

Klasse macht was soll es lohnt sich !!!!!!!!!!!!!!!

Toller Fotodrucker - sehr gute Druckqualität

Ich habe den Fotodrucker seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Die Druckqualität ist sehr gut. Über die App können die Fotos bearbeitet (Helligkeit, Kontrast, Sättigung) und zugeschnitten werden sowie die Position und Breite des weißen Randes gewählt werden. Es können einzelne Fotos sowie Mehrfachlayouts (bis zu 4 Fotos) ausgewählt werden. Der Canon SELPHY Square QX10 Fotodrucker ist meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Polaroid Kameras.

Handybilder drucken

Habe den Fotodrucker verschenkt und die Tochter ist begeistert. Schnell ein Bild ausdrucken und an die Pinwand. Bestimmt ist das ausdrucken am PC oder im Geschäft günstiger, aber nicht jeder hat die Möglichkeit . Für das schnelle drucken zwischendurch eine super Alternative

Genial

Der kleine Drucker ist absolut genial, die Bilder werden super und sehen sehr gut aus. Das einzige was vielleicht ein kleiner Mangel ist, ist das nur 3 x Fotopapier bei der Lieferung mit dabei ist. Hier könnte nachgebessert werden.

Klasse. Einfach Klasse.

Der Fotodrucker von Canon kommt im der erwarteten Qualität. Sehr gut verarbeitet und einfach hand zuhaben. Das Gerät kommt vorgeladen. Einfach Papier und Farbpatrone einlegen, App herunter laden, Drucker verbinden und los geht’s. Die Druckqualität ist wie bei den großen SELPHY Druckern sehr gut und kommt an die Fotos aus dem Drogeriemarkt heran. In der App kann man die Fotos bearbeiten und auch mehrere Fotos auf einem Ausdruck anordnen. Spaßfaktor ist hoch.

Optisch sehr schick

Das Gerät ging leider bevor ich es probieren wollte, wieder zurück. Man sollte, sich vorher informieren, was das Zubehör bzw Papier und Patrone kostet, dass war mir für dieses Gerät leider viel zu teuer. Da wir viele Bilder haben die schnell mal ausgedruckt und verschenkt oder für ein selber zum dekorieren benutzt werden finde ich, lohnt es sich nicht. Ansonsten ist es gut anzusehen und relativ leicht. Empfehlen würde ich es schon aber nur für die die es gelegentlich mal benutzen.

Ist ok

Habe es von meinem Mann bekommen es ist sehr schön aber mit einer Kassette kann man nur 3 Bilder machen das lohnt sich nicht

Guter Drucker! Leider nicht 100% kompatibel

Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut. Leider konnte ich ihn weder mit einem IPad noch mit einem IPHONE koppeln. Android Gerät haben ohne Probleme funktioniert.

Toller handlicher Drucker

Sehr handlicher Drucker. Nach dem der erste nicht richtig funktionierte ( Patrone lies sich nicht mehr entnehmen). Anruf bei Otto Kundenservice und es wurde mir ein neuer geschickt. Dieser funktioniert super. Macht tolle Bilder. Der Preis für die Patronen ist zwar nicht ganz billig aber für Schnappschüsse zwischendrin ausdrucken ist es in Ordnung.

Guter Fotodrucker, der seinen Zweck erfüllt

Ansich druckt die Selphy Square schöne und vor allem schnelle „Polaroids“. Man darf keine hochauflösenden Bilder erwarten, aber es macht Spaß die Fotos in der App zu designen und zu drucken. Leider musste ich das Gerät 2x einschicken, da es zwei mal Flecken oder schlieren gedruckt hatte. Dafür die Sterneabzüge.

Sehr schöne Fotos

Eine coole Sache, dieser Drucker. Uns gefällt er sehr gut. Erinnert ein wenig an alte Zeiten. Nur das die Qualität wesentlich besser ist.

Kleiner Polaroid Ersatz

Kann man mit der analogen Polaroid Photografie nur annähernd vergleichen. Das Film/Bildmaterial ist insgesamt preiswerter, leider auch das Format. Aber mit dem Mobilfunkdrucker kann man schöne kleine Aufmerksamkeiten machen, die andere erfreuen.

Ein Sehr schöner photodrucker macht was es soll deshalb klare kauf Empfehlung