Jan Vanderstorm Kurzarmhemd HINNE aus luftig-leichtem Seersucker

Tolles Seersucker-Hemd!

Dieses Hemd aus luftig-leichtem Seersucker-Material ist nicht nur ein edler Hingucker, sondern auch noch bügelfrei. Die verschiedenfarbigen Streifen auf schwarzem Untergrund sind sehr schick. Meinem Mann passt XL bei einer Größe von 1,86 m und 85 kg hervorragend und sitzt schön leger. Das Hemd passt besonders hervorragend zu hellen Chino- oder Cargo-Shorts, aber auch zu langen Hosen. Er trägt es sehr gerne und wir können es guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen!

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Hemd!

Dieses leichte Seersucker-Hemd von Jan Vanderstorm trägt sich wunderbar, leichte Baumwolle und madh5 einen guten Eindruck. Leider war es in der bestellten Größe zu weit und musste zurückgeschickt werden. Es wird noch einmal kleiner bestellt.

Pflegeleicht und bequem!

Sehr schönes Hemd, dass nicht unbedingt gebügelt werden muss! Perfekt für Alltag und Reise. Angenehmer Stoff und nicht zu dünn!

prima Hemd

Die Qualität kann man echt nur weiter empfehlen. Man(n) ist super gekleidet und das Hemd muss nicht gebügelt werden.

Sehr schönes Hemd.

Das Hemd entspricht meinen Vorstellungen.Passt sehr gut und die Farben sind sehr schön.Kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein Schickes Hemd sieht sehr gut aus,liegt gut auf der Haut,gerne wieder

tolles Hemd

sieht im Original noch besser aus sehr bequem und angenehm vom Stoff auf der Haut

super artikel

ein hemd in dieser größe zu finden ist schwer,aber dieses ist super

Tolles Hemd ...

... in guter Qualität und Passform. Es gibt nichts zu meckern.