Stubai Fleecejacke modische, warme Strickfleecejacke

Fällt klein aus

Die Jacke sieht super aus. Ich habe immer zwischen Größe 42 und 44. Diese Jacke fällt aber definitiv zu klein um ca. 2 Nummern aus. Schade. Aus diesem Grund musste ich sie wieder zurück schicken. Bitte auf diesen Punkt hinweisen, spart dann Rücksendekosten ein.

Mehr Schein als sein.

Sieht auf dem Bild und auch im Original sehr schön aus, aber weder flauschig von innen, noch von außen angenehm anzufassen. Ging deshalb zurück.

Enttäuschend

Der Stoff ist zu dünn. Die Farbe nicht so schön wie abgebildet und wohl gefühlt habe ich mich in dieser Jacke auch nicht. Deshalb zurück.

Überhaupt kein Schnitt!!

Stoffqualität ging so,aber die Jacke hat überhaupt keinen Schnitt! Bin 160cm u Schlank, die Jacke saß bei mir wie n Kartoffelsack!!

Schade hatte mehr erwartet

Hatte mich so auf die Jacke gefreut, leider sehr enttäuschend. Fasst sich ganz komisch an, nichts zum wohlfühlen. Sehr verknitterte Qualität, sieht leider billig aus. Hatte mehr erwartet. Habe sie zurück geschickt. Außerdem viel sie zu groß aus. Habe vier Wochen auf die Gutschrift gewartet.

Mit den Fusseln kann ich nur bestätigen

Ich hatte sie zum Anprobieren über ein schwarzes t-shirt angezogen und habe ca. 30 min. gebracht, dieses shirt mit einer kleberolle wieder zu reinigen. Ansonsten hat mir die Jacke gut gefallen aber sowas geht gar nicht. Ich möchte mir nicht meine t-shirts versauen.

Artikel ging zurück

Am Reißverschluss ist links ein schwarzes Stoffband angenäht, das farblich überhaupt nicht zur Jacke passt. Wenn man die Jacke offen oder halboffen trägt, ist das Schwarz sehr auffällig. Deshalb ging die Jacke zurück.

Viel zu klein!

Sieht echt toll aus. Nur leider ist sie viel zu klein, obwohl man schon in ein viel größeren Größe bestellt hat. Finde ich sehr schade, weil sie mir von der Farbe und Stoff gefällt. Schon etwas enttäuschend.

Warm jacket but size very big

I bought the jacket in size 44 but i found the size very big , i felt like 80 The color is perfect and very warm but unfortunately i had to send it back

Ziemlich groß

Das sie nicht so dick ist, war mir klar , ich dachte aber sie wäre weich. Da der Artikel noch zu groß war , müsste ich ihn zurück schicken.

Die weißen Ränder stören

Der Blau-Ton ist sehr schön, was mich stört sind die weißen Ränder. Auf den Bilder sieht das aus wie grau. Passt nicht so gut!

leecejacke

Farbe war sehr schön, aber habe mir eine wärmere Jacke vorgestellt. Daher zurück gesandt.

Die Jacke sieht chic aus, aber ein großes abe

Eine tolle Jacke. Fällt klein aus. Passt in mehreren Größen nicht. Schade! Ist auch sehr kurz.

Nicht wie abgebildet

Leider nicht wie abgebildet, Qualität habe etwas besseres erwartet. Leider nein, schade

Nicht zufrieden

Ich habe mir für den preis eine bessere Qualität vorgestellt, ging zurück.

Hat mir nicht gefallen

Die Jacke hat mir leider nicht gefallen , daher musste ich sie zurückschicken

Fällt sehr groß aus.

Sehr groß geschnitten. Material nicht angenehm auf der Haut.

Jacke blau.

War leider zu klein. Obwohl es meine größe ist. Sehr schade.

Zu teuer

War enttäuscht, hab mir bei dem Preis mehr erhofft