Stubai Fleecejacke modische, warme Strickfleecejacke

Ein bisschen wie für Männer geschnitten

Wichtig war mir, dass die Jacke gut atmet, da ich sie zum Trekking trage. Wenn man in dieser Jacke stark schwitzt, wird sie innen kurzfristig leicht feucht, das verschwindet danach aber bald wieder. Dazu sieht die Jacke auch sehr schick aus und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Einen Punkt ziehe ich wegen der Passform ab. Ich habe die Größe 36 bestellt, die ich normalerweise trage. An der Hüfte ist die Jacke recht eng, dafür ist der Oberteil aber relativ weit, also eine Größe größer wäre eindeutig zu weit. Beim Gehen rutscht die Jacke dann etwas hoch und der Oberteil über der Taille bauscht hinten aus. Vielleicht hätte ich eine Kurzgröße bestellen sollen, ich wollte aber keine allgemein kürzere Jacke… Aber ein doppelter Reisverschluss, sodass ich die Jacke von unten beim Gehen leicht öffnen könnte, würde es auch tun. Ich werde mir wahrscheinlich den Reisverschluss auswechseln lassen.

hübsche dünne fleece jacke

trage üblicherweise gr. 38, bei 1,76 m größe, lange Arme. Jacke hat in gr. 38 zu kurze Ärmel, insgesamt fällt die Jacke in 38 bequem aus... man hat noch etwas Luft zum drunterziehen, in 40 sind die Ärmel top aber der Rest ist viel zu weit. Insgesamt ist die Jacke recht dünn. leider zurück

Weiter Schnitt, seltsame Farbkombination

Ich hatte die Jacke in der Farbe blau bestellt. Jedoch waren die Kontrastnähte pinkfarbig - in der Abbildung erschienen sie eher rot. Das macht die Jacke billig aussehend, das diese Farben nicht besonders zueinander nicht passen. Auch das Material kann man meines Erachtens nicht unbedingt als „kuschelig“ bezeichnen, es fühlt sich nicht besonders hochwertig an. Normalerweise trage ich die Größe 38/40, die Jacke in der Größe 40 war mir im Hüftbereich zu weit geschnitten und hat mich breit aussehen lassen. Leider geht die Jacke wieder retour. Schade.

Leider sind die Ärmel für große Leute zu kurz

Ich hatte die Jacke extra eine Nummef größer bestellt. Eigentlich ein sehr schöner Artikel, aber die Ärmel waren mir (1,83) zu kurz. Deshalb geht sie leider wieder zurück.

Viel zu eng!

Ich habe die Jacke extra größer bestellt, aber sie war so stark tailliert und hat überhaupt nicht gepasst. Auch das Material war nicht nach meiner Vorstellung.

Jacke

Die Jacke kratzte deshalb habe ich sie zurück geschickt. Jetzt muss ich nachweisen das ich es gemacht habe. Bei den vielen Bestellungen nicht einfach.

Beim Reißverschluss nicht mitgedacht

Beim Reißverschluss nicht mitgedacht, da noch eine Blende dort angebracht ist. Diese verheddert sich beim Hochziehen. Artikel ist zurück gegangen.

Nicht wie erwartet

Die Jacke flusst von innen, ich hatte ein schwarzes T-Shirt an, das sah sehr unschön aus. Für mich sind die Ärmel leider etwas zu kurz.

Leider nicht ganz überzeugend

Lieferung schnell, Farbe des Artikels angenehm, Passform OK, Material fühlt sich steif und synthetisch an, ging daher leider zurück

Toller Artikel, fällt nur leider etwas klein aus. Qualität ist sehr gut 👍

Strickfleecejacke

Die Jacke sieht Chic aus aber ich fand das Material nicht toll. Darum habe ich sie zurück geschickt. In der Jacke war leider keine Angabe aus welchem Material sie bestand. Ich fand sie unangenehm auf der Haut. Versand wurde die Jacke per DHL von einem Handel aus Bayern (Marktplatz). Fazit wer eine warme Jacke braucht und unempfindlich ist, für den ist das ein super Preis.

Bin enttäuscht

Farbe ist schön. Material ist sehr gut. Die Jacke finde ich aber zu dünn. Von den vorherigen Bewertungen, hab ich angenommen, dass die Jacke dicker ist. Ausserdem ist die Jacke viel zu groß. Hab sonst 38, hatte eine Nummer größer genommen weil ich das lieber mag. Das geht aber gar nicht. Ging daher zurück.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist optisch ein Hingucker, aber für meine Figur unvorteilhaft. Benötige die Größe wegen mehr Bauch und Oberarmen, aber dadurch war sie mir zu lang (163 cm) und sah nicht gut aus. Im Schulterbereich schlug sie Falten. Ansonsten schön weich, warm und bequem. Habe sie leider zurück geschickt wegen Passform.

schicke Jacke mit einigen Mängeln

Die Jacke sieht wirklich sehr schick aus, daher behalte ich sie trotz einiger Schwächen: - kein Aufhänger vorhanden - zu dünn (der Wind pfeift sehr stark durch) - weiße Bündchen (im Nu unansehlich) - zu groß an der Oberweite (Gr. 44 bestellt, Oberweite 80 B)

Schöne Jacke

Schöne Jacke ,hatte sie in 2 Größen bestellt Leider fielen beide zugroß aus Hatte dann keine Lust mehr, nochmal eine andere Größe zubestellen

Jacke geht so!!

Anfänglich war ich begeistert, aber wen man sie länger an hat merkt man am Hals friegt man. Das ist unangenehm!!!

Modisch ja warm nein

Die Jacke sieht farblich sehr schön aus. Ich musste etwas warten bis ich sie das erste Mal tragen konnte weil es zu warm war. Als es kühler wurde habe ich sie über ein kurzärmeliges TShirt gezogen. Das hat sich sehr unangenehm angefühlt. Die Arme wurden nass und alles klebte. Danach habe ich sie über was langärmeliges getragen. Es war leicht windig und der Wind ging sofort durch und ich habe gefroren. Schade das ich sie jetzt behalten muss aber anziehen möchte ich sie nicht mehr.

Warme Fleece Jacke,

schöne Farbe und Passform. Leider fiel mir erst nach der Wäsche auf, dass an einer der Taschen der Reißverschluss nicht richtig eingenäht ist. Da konnte ich die Jacke leider nicht mehr zurück schicken.

Sehr dünnes Material

In der Jacke ist kein Etikett eingenäht, somit weiß man nichts über die Materilzusammensetzung, Herkunft, Waschempfehlung und Größe, hiermit kauft man die Katze im Sack. Eine Fleecejacke stelle ich mir warm und kuschellig vor, diese Jacke ist genau das Gegenteil. In meinen Augen kann ich die Jacke für diesen Preiß nicht empfehlen, ich habe sie zurück geschickt.

Unter einer warmen Jacke,

stelle ich mir was anderes vor, schade,musste dann auch noch circa 6 Wochen warten bis die Jacke da war, und wäre die Jacke nicht im Preis reduziert gewesen, hätte ich sie zurückgesendet

Gute, feste Qualität. Leider war mir die Jacke zu klein, sodass ich sie wieder zurückschicken musste. Lieber eine Größe größer bestellen, damit es nicht aussieht wie Presswurst. Die Farbe blau, sagte mir aber auch nicht so zu. War irgendwie knalliger als auf dem Foto und kam bei nicht so gut an.

komisch geschnitten

Ich habe mir diese Jacke in 3 Größen bestellt, da ich durch die Größentabelle sehr verunsichert war. Ich bin 1,60m groß und habe eine normale Figur, aber weder Größe 38, 40 oder 42 haben mir richtig gepasst. Die eine war an den Schultern zu eng, die andere zu weit.

Leider zu klein

Ich habe die Jacke in Grösse 48 bestellt. Normal trage ich Grösse 46. Sie war zu klein. Der Untertritt des Reisverschlusses war zu wenig wertig. Ich habe die Jacke sofort zurück geschickt per DHL. Das war vor über 3 Wochen. Ich habe bis heute keine Gutschrift.

Ganz ok

Qualitativ habe ich etwas mehr erwartet, aber da reduziert ist es ok. Habe eine Nr größer bestellt, was dann genau passte

Jacke

Ist sehr bequem,das einzige sind die Größen wer bestellt bitte immer eine Nummer größer nehmen

Farbe und Material nicht wie gewünscht

Jacke fühlt sich etwas lappig an; die Farben sind nicht wie abgebildet; ging daher leider zurück

Zu groß, zu dünn

Habe die Jacke wegen der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, 38 statt 36). Ist aber zu groß, 36 wäre i.O. Die Jacke ist auch sehr dünn und nicht somit für meine Zwecke geeignet.

Naja, sah im Bild besser aus

Die Jacke ging zurück. Sah in real nicht so gut aus, wie ich erwartet hatte. Außerdem war der Reißverschluss wellig eingenäht... Schade. Vielleicht Einzelfall. Ich würde sie mir aber nicht wieder bestellen.

Material kratzt

Die Jacke ist schön geschnitten, gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe. Jedoch kratzt sie mich. Bin empfindlich und so eine Jacke muss kuschelig sein. Deshalb leider zurück.

Grössenverhältnis nicht gut

Ich habe die Jacke eine Nr. größer bestellt und trotzdem ist sie mir zu eng. dafür sind die Ärmel sehr lang für mich mit 156 cm sehr schlecht . Die Jacke ging zurück man fühlt sich eingeengt.