Stubai Fleecejacke modische, warme Strickfleecejacke

Fürchterliches Material

Die positiven Bewertungen verwundern mich, der angebliche UVP von 79,99€ ist mal gar nicht gerechtfertigt, und auch die reduzierten 49.99€ sind definitiv noch zu teuer. Die Jacke besteht aus einem fürchterlichen Polyester und ist weder kuschelig, noch sonst irgendwas. Ich hab eher das Gefühl, ich bekomme ständig Stromstöße, so läd sich das Material auf. Zudem riecht es auch sehr chemisch. Daher geht die Jacke definitiv zurück und ist nicht empfehlenswert. Was die Größe betrifft, so fällt die Jacke zumindest Größen gerecht aus.

Enttäuschend!

Entgegen der vielen positiven Bewertungen, gefiel mir die Jacke überhaupt nicht! Das Material war weder weich, noch kuschelig! Riecht chemisch! Die Ärmelbündchen liegen nicht an, zu weit gefasst! Der Reissverschluss funktionierte erst nach mehrmaligen Versuchen! Selbst für den rabattierten Preis kein schöner Artikel!

Ohne Worte

Die Jacke sieht super toll aus.....! Das ist auch das einzige. Fühlt sich an wie ganz billiges Material, man bekommt eine gewischt beim anfassen...ist für den original Preis viel zu teuer und reduziert immer noch zu teuer! Sehr schade!

Nicht schön

Ich persönlich finde ich nicht schön gefällt mir überhaupt nicht

keine Lieferung

die Fleecjacke soll am 04.09.2021 bei mir geliefert worden sein,doch bei mir ist nichts angekommen.Bitte um Klärung.Falls der Artikel nicht noch auf dem Weg zu mir ist,bitte ich um eine neue Sendung.MfG R.Sellen

Weder flauschig noch warm

Diese Jacke entspricht absolut NICHT der Beschreibung. Die Jacke ist sehr dünn und somit nicht warm. Innen sehr kratzig und keinesfalls flauschig. Aus diesen Gründen geht die Jacke wieder zurück.

Habe diese Jacke bestellt, aber leider nicht ...

Habe diese Jacke bestellt, aber leider nicht erhalten, ist auch bis heute nicht da ,auf der Rechnung steht ausverkauft aber bei mir auch nicht gutgeschrieben worden

Ein Flop

Die Jacke ist leider nicht zu empfehlen, schon beim anprobieren hat sie nur gefusselt. Sieht auf dem Bild anders aus als in Natur

Billig

Zu groß. Stoff fühlt sich billig an. Keine Pflegehinweise in der Jacke gefunden sind die keine gesetzliche Vorschrift mehr

Keine gute Qualität

Schnitt wirklich gut, Größe passte auch, nur die Qualität der Jacke lässt sehr zu wünschen übrig....

nicht fürs Stubai-tal

Gür den Preis eine dickere Qualität erwartet, hat kein warmes Innenfleece

Fleecejacke nichts

Zu klein und zu eng sowie kratzig. Ging deswegen auch zurück.