Stubai Fleecejacke modische, warme Strickfleecejacke

Sehr bequemer Artikel

Die Jacke muss bequem sein und gut passen, da ich sehr viel wandern gehe. Das erfüllt die Jacke auf jeden Fall. Normalerweise habe ich Größe 38, habe aber Größe 40 gekauft. Die Größe 38 war mir an um die Talie etwas zu eng. Größe 40 passt, ist aber dafür an Schulter und Rücken etwas weit. Ist aber nicht so schlimm. Ich bin allerdings auch mir 1,60 m groß. Bei größeren Frauen ist das wahrscheinlich nicht das Problem.

Eigentlich schöne Fleecejacke

Eigentlich ist es rundum eine schöne Fleecejacke , sitzt gut Farbe schön. Aber was wirklich störend ist, an einer Seite des kompletten Reißverschlusses ist von unten bis oben ein schwarzes Stück Stoff mit eingenäht??? Passt garnicht zu dieser Jacke, deshalb habe ich diese auch zurück geschickt!!!!

Der Artikel sieht aus wie abgebildet, der Stoff ist innen etwas rauh und kratzt leicht, für den Übergang mit Long-Sleeve gut geeignet. Wer es kuschelig mag sollte lieber kein Strick-Fleece bestellen. Kontrastnähte sind schön, Reisverschluss gut. Fällt eher groß aus.

schöne Jacke

Ich hab die Jacke schon eine Nr. größer bestellt, sie sitzt aber noch immer recht eng. Sie schmeichelt aber trotzdem der Figur. Mir gefiel der Kragenbereich nicht so besonders, vielleicht war es doch zu eng, ging daher zurück. Ansonsten sieht die Jacke gut aus.

Sehr schöne Jacke

Warm , weich und kuschelig . Schöne Farbe und prima Länge. Vorne bis über das Becken und hinten wird 2/3 des Po's bedeckt . Meine Konfektionsgröße ist 40, 42 habe ich bestellt , ist etwas reichlich , würde mich nicht stören . Im Herbst kann man dann noch etwas dickeres unterziehen . Aber leider habe ich den 2 Wege Reißverschluss vermisst , der in der Artikelbeschreibung erwähnt wird vermisst . Daher leider wieder zurück .

eine kuschelig, warme Jacke

Ich nütze die Jacke für Sport, zum Einkaufen, Radfahren. Sie ist eine kuschelig, warme Jacke für den Übergang. Ih hab sie in einem anderen Prospekt noch günstiger gefunden (32,--), hab sie aber trotzdem behalten, weil mich das Hin- und Hergeschicke nervt.

Sportlich und stylisch gleichermaßen

Tolle Jacke mit modischen Details. Hätte sie mir vom Material her etwas weicher und kuschliger gewünscht, dennoch hält sie schön warm. Für drunter und drüber empfehlenswert. Normalgröße sitzt körperbetont, weder zu eng, noch zu weit.

gelungene Kombination aus Chic und Alltagstau

Die Farben sind schön, die Form ist schön. Etwas dünn vom Material her. Jedoch eine Jacke die absolut alltagstauglich ist und Preis Leistung nichts zu wünschen übrig lässt. Gute Wahl für kleines Geld. Kaufempfehlung.

Schöne Jacke

Fällt in meiner normalen Größe gut aus. Riecht auch nicht nach Chemie, wie ich auch öfter gelesen habe. Mir gefällt sie und würde sie auch wieder kaufen. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht sie immer noch gut aus

Eine super Jacke

Ich habe sie fürs Rad fahren in der kälteren Jahreszeit gekauft und werde mir gleich eine zweite bestellen. Sehr zu empfehlen. Kleines Manko: Die Ärmel könnten ein wenig länger sein.

modisch

Die Fleesjacke ist in einem schönen blauton gehalten,passt zu vielem,kann unter einer anderen Jacke z.b.regenjacke gut getragen werden,da sie nicht aufträgt,jedoch wärmt

Die Jacke eigentlich von Qualität schön, ...

Die Jacke eigentlich von Qualität schön, aber fehlt klein aus . Hab extra zwei Größen bestellt, 40 und 42 und beide waren zu eng, deswegen zurück.

Jacke gefällt mir

Schöne Jacke, Passform ist gut, bequem, Ärmel gute länge. Für mich hätte sie noch etwas länger sein können, aber es ist so auch noch ok.

Eine schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, Auch die Farbe hat mir gut gefallen. Allerdings waren die Ärmel mit viel zu lang. Leider Retoure.

Wohlfühljacke

Sehr schöne Jacke zum wohlfühlen. Angenehmes Material warm und kuschelig, gerade richtig für die Übergangszeit.

Kuschelige Jacke

Die Strickfleecejacke hat eine tolle Farbe, ist weich und kuschelig. Aber in Gr.40 mir zu groß, die Länge ist ok.

Alltagstauglich

Fällt ein wenig groß aus, Aber sehr angenehm zu tragen . Zirkuliert die Temperatur angenehm!Bin zufrieden!

Hübsche Jacke

Diese kuschelige Jacke mit ihren hübschen Details wird mich gut durch den Winter bringen.

Alles prima

Alles prima, vielen Dank. Größe und Sitz sehr gut. Hat nur leider bei mir nicht gepaßt

Tolle Fleecejacke ..Leider war für mich ...

Tolle Fleecejacke ..Leider war für mich zu groß..Musste ich zurück schicken..

Tolle Jacke

Sehr bequem und warm mir hat die Farbe nicht gefallen, darum ging sie zurück.

Kuschelige Fleecejacke

Diese Fleecejacke passt in meiner Größe 40/42 optimal. Ich kann sogar noch ein dickes Sweatshirt drunterziehen. Die Farbe blau sieht schön frisch aus. Das Einzige was stört ist dieses eingenähte durchgehende schwarze Band am gesamten Reißverschluß. Die ersten Male beim Zumachen klemmte sich immer etwas von diesem schwarzen Stoff ein. Man muß halt etwas aufpassen und den Reißverschluß beim Zumachen etwas nach außen ziehen, dann klappt es. Da mir diese Jacke aber so gut gefällt habe ich sie behalten und muß beim Zumachen eben etwas aufpassen.

Jacke

Also ich finde die Jacke mega.Habe sie eine Nr. größer genommen.Ich mags nicht wenn alles so eng ist. Ich finde sie etwas teuer aber ich behalte sie trotzdem Deshalb kann ich manche negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Aber das empfindet jeder anders. Auch bin ich der Meinung das man sie eine Nr. größer nehmen sollte wers auch nicht so eng mag..

Farbe intensiver....

Die Jacke fällt größer aus. eigentlich trage ich 40. Diese Jacke kann gerne eine Nr, kleiner bestellt werden. Die Farbe ist intensiver als auf dem Bild, der weiße Reißverschluss und die Einfassungen störten mich.

Leichte Jacke für Outdoor und Auto fahrenn.

Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Sieht gut aus zu Jeans. Zudem wärmt sie angenehm ohne durch das Material groß aufzutragen. Hab sie eine Nummer größer genommen. Sitzt leicht.

Schöne "Strickjacke" für den Sommer

Ich suchte einen Nachfolger für eine verlorene Sommerjacke in Grün, möglichst leicht und doch wärmend für einen Sommerabend, angenehm auf der Haut und dabei schön anzusehen. In dieser Jacke bin ich endlich fündig geworden. Ein hübsch meliertes Beige, das zu allem passt mit den hervorgehobenen Nähten macht sie zu einem Hingucker. Die schwarze Plastik-Unterlegung an einer Seite des Reißverschlusses, wohl, um sein Einklemmen zu verhindern, mildert leider diesen Eindruck, wenn man die Jacke offen trägt: Praktisch, aber nicht so schön - deshalb ein Stern Abzug. Behalte die Jacke trotzdem, weil sie sonst so super ist! Fällt definitiv eine bis anderthalb Größen größer aus, darauf muss man beim Bestellen achten.

kuschlige Jacke und schöne Farbe

Ich habe die Jacke auch eine Nummer größer bestellt, sie sitzt locker so wie ich es mag. Das blau ist super schön und sie ist sowas von kuschelig. Einzig störend sind die weißen Abschlussbündchen, die einfach sehr schmutzanfällig sind und der silberne Reißverschluss passt auch nicht so richtig, aber wegen des höhenflug kuschelfaktors un der schönen Farbe durfte sie bleiben .

Die Jacke ist sehr dünn, für mich nicht warm ...

Die Jacke ist sehr dünn, für mich nicht warm genug. Die Qualität ist aber gut und optisch ein Hingucker. Außerdem würde sie eher Frauen mit größerer Oberweite und schmalen Hüften passen, weil sie unten eng geschnitten ist. Bei mir wirf sie deswegen Falten im Schulterbereich. Leider zurück.

Jacke ist wie beschrieben

Die Jacke ist wie abgebildet, innen schön wärmend sehr angenehm auf der Haut. Die farbigen Nähte auf dem Reißverschluss könnten etwas genauer sein. Die Jacke ist schön, ich werde sie behalten.

Tolle Jacke zum schnell mal überziehen.

Sitz prima und hält warm. Ich finde die weiße Litze am Ärmelabschluss allerdings nicht so glücklich gewählt, da diese doch schnell schmuddelig ist und die Jacke häufiger gewaschen werden muss.