Stubai Fleecejacke modische, warme Strickfleecejacke

Tolle Jacke für Wanderausflüge usw.

Ich habe diese Jacke zum Wandern gekauft, sie ist leicht und warm und lässt sich auch gut in den Rucksack stopfen, wenn man sie mal nicht braucht. Vom Schnitt her ist sie eher leger geschnitten, auch die Ärmel sind weit genug, um den üblichen Lagenlook anzuwenden. Die meiste Sportkleidung ist leider sehr eng geschnitten. Hinten ist sie ein bisschen länger, so dass sie auch im Sitzen den Rücken gut bedeckt. Das Material trocknet nach dem Waschen sehr schnell. Die weißen Bündchen sind nicht unbedingt sinnvoll, wie andere Nutzer bereits geschrieben haben. Ich empfehle die Jacke trotzdem auf jeden Fall weiter.

Gut sitzende Fleecejacke

Ich habe mir diese Jacke direkt zweimal bestellt. Die Farben sind super schön. Die Jacke sitzt top, ist bequem und auch ausreichend warm. Ich trage sie sehr gerne auf Radtouren, sie passt auch gut noch unter eine Regenjacke. Auch nach dem Waschen ist das Fleece schön flauschig geblieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll okay.

Sehr schön und angenehm, aber...

Die Jacke gefiel mir auf den 1. Blick! Die Farben sehen toll aus und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Aber leider sitzt sie mir - in Größe 38 - an Schulter, Arme, Taille, erstaunlich zu locker (obwohl noch ein Pulli drunter war). Hab sie eine Größere kleiner nachbestellt. Danke an OTTO für die schnelle Lieferung!

Sehr schöne leichte und dennoch warme Jacke. Genau was ich gesucht habe. Allerdings frage ich mich, warum man bei der hellen Jacke den Reißverschluss mit einem schwarzen Streifen hinterlegt, statt das farblich anzupassen. Das sieht extrem doof aus, so dass ich den Streifen abgeschnitten habe.

Sehr schöne bequeme Jacke

Die Jacke trägt sich sehr bequem. Das Material ist angenehm anzufassen. Passt auch bei großer Oberweite hervorragend. Sie sieht getauscht zu Bluse und Jeans. Zudem wärmt sie angenehm ohne durch das Material groß aufzutragen. Mich hat diese Jacke wirklich begeistert.

Leichte Jacke mit Wohlfühleffekt

Auf der Suche nach einer Übergangsjacke , habe ich mir diese tolle Jacke bestellt . Das ist ein absolutes Lieblingsteil geworden. Im Urlaub geht sie diese Jahr mit an die Nordsee - perfekt für kühlere Tage unter einer Regentage. Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen .

Sehr schöne Fleecejacke

Eine sehr schöne Fleecejacke in guter Qualität. Die Farbe ist so wie abgebildet in einem schönen blau. Die Jacke ist leicht tailliert und sitzt sehr gut. Kann ich weiterempfehlen. Die Passform stimmt mit den Angaben überein.

Prima Jäckchen für Bewegung draußen

Die Jacke ist super, Länge stimmt, Qualität prima, passt..auch in 48 perfekt.Also für 46/48 ist 48 richtig. Die Farbe ist ein mittleres Blau, mit roten Akzenten an den Nähten. Ich habe viele ausprobiert, endlich hier fündig geworden. Kann man nur empfehlen.

Modisch schick

Die Fleecejacke könnte etwas dicker sein ,dadurch nicht so fest bzw.Winddicht. Aber zum Tragen sehr angenehm. Größe gut berechnet ,wer es nicht zu locker mag bestellt ihn in seiner altuellen Größe. Ich trage Gr.38 würde Gr 40 als gemütlich bestellen.

Anziehen und wohlfühlen

Man kann die Jacke zu vielen Gelegenheiten nutzen , auch mal schick mir orange oder grün als Hingucker stylen . Das Material ist schön weich und warm ! Ich trage 42/44 und habe 44 gekauft , was genau richtig ist! 42 wäre wahrscheinlich zu knapp geworden .

schöne Jacke

Generell hat mir dieJacke sehr gut gefallen , Farbe und Sitz perfekt , leider waren am weißen Ärmelbündchen schon Verschmutzungen zusehen ( hatte jemand zuvor die Jacke schon mal " Probe " getragen ??? Deshalb wurde die Jacke leider zurück geschickt.

Lieblingsteil, sitzt super

Die Jacke ist jetzt schon eines meiner Lieblingsteile. Sie sitzt super, ist chic und warm und trotzdem atmungsaktiv und wäscht sich sehr gut. Ich habe sie reduziert gekauft, der Normalpreis wäre hier aber auch völlig gerechtfertigt gewesen.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist super bequem, genau das richtige für die etwas kältere Jahreszeit. Schön weiches Material, allerdings habe ich sie vor dem ersten Tragen gewaschen. Die Größe ist für mich optimal. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Der Winter kann kommen

Im Haus oder im Garten , auf dem Rad oder in der Schule - diese Jacke ist warm und gemütlich. Man sollte ein langärmeliges T- Shirt darunter tragen oder eine Bluse , sagte meine Enkelin , weil sie sonst ein bisschen kratzt.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Die Qualität wirkt gut, prinzipiell ein schöner Schnitt, allerdings etwas Figur betont, dadurch fällt sie schön, aber mir war sie deswegen zu eng und ging leider zurück.

gute Ware

Sehr gute Qualität, optimale Paßform, weil ich den Bewertungen gefolgt bin und eine Größe mehr bestellt habe. Allerdings zurückgesandt, weil mir die Jacke zu sehr nach Trachtenmode aussah, das passt überhaupt nicht zu mir.

5 Sterne

Super Qualität und Passform! Die Fleece Jacke ist von ausgesprochen guter Qualität! Sie ist sehr warm und kuschelig. Die Verarbeitung ist hervorragend. Auch nach der 1.Wäsche hat sich an der Passform oder Qualität was geändert

Sehr schöne Laufjacke

Sehr angenehm, weich und bequem. Genau richtig zum Laufen. Die Größe entspricht der Angabe. Chemiephaser sind in allen Laufjacken enthalten. Baumwolle würde bei Bewegung nass bleiben. Alles prima, sehr zu empfehlen ;)

Tolle kuschelige Jacke

Die Jacke sieht genau so wie abgebildet aus, die Farben sind sehr schön. Die Jacke liegt eng an und ist sehr angenehm zu tragen richtig kuschelig. Ich ziehe eine Windjacke über wenn es kühl und regnerisch ist.

Schöne kuschelig weiche Fleecejacke

Sieht toll aus, ist warm u weich. Der Schwarze Streifen hätte nicht dran gemusst da der Rand weiß ist die Nähte pink. Aber ich mag bunt von daher behalte ich sie und sie sieht perfekt aus auf Jeans

Kuschelige Jacke

Diese Jacke eignet sich sowohl als Übergangsjacke, sowie als kuscheliges Accessoire an kühlen Abenden um auf dem Sofa zu kuscheln. Super weich und bequem. Habe Gr.36, und sie sitzt wie angegossen

Sehr schöne Weste

Die Weste ist super - habe sie bereits zum 2. Mal bestellt. Sehr angenehm zu tragen, die Größe fällt genau der Beschreibung aus. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Kaufempfehlung!

Schöne leichte Übergangsjacke

Für diese Jahreszeit ist sie annehmbar...für den Winter ist sie leider nichts, da sie sehr dünn ist. Wäre schön gewesen, wenn dickes Fleece drinnen wäre. So ist sie sehr bequem.

Eine Jacke, mit der man Punkten kann.

Die Jacke hätte mir sehr gut gefallen weil sie sehr chic und modisch ist und zu vielen Sachen gut zu kombinieren ist. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie mir zu eng war.

Tolle Jacke

Länger geschnitten, schönes Material, nicht zu dick, angenehm wärmend, schöne Farbe. Habe sie eine Nr. größer bestellt als meine eigentliche Kleidergröße und bin sehr zufrieden.

Sportlicher Jacke aus weichem Material, topp!

Sehr schöne Jacke und gut zu starten, da sehr weicher und angenehm wärmendes Material. Bestellt zu den adidas Originals »USA 84« Sneaker und sieht fantastisch aus.

nicht so dick diese Fleecejacke

Ich war auf der Suche nach einer Winterjacke die Wasserdicht ist. Aber da ich nicht die passende gefunden habe viel mir diese Fleecejacke ins Auge. Da sie nicht so dick ist kann ich sie sehr gut unter meine Regenjacke die nicht gefüttert ist tragen. Angenehmes tragegefühl, kein schwitzen, innen weiches Fleece. Für nicht so windige tage zum Wandern oder spazieren gehen, absolut perfekt.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke in schicker Farbe ,Größe passt super ,bei Jack Wolfskin sind die Strickjacken leider oft zu kurz ,diese passt super von der Länge

genau wie beschrieben

genau die Jacke, die ich wollte, die Ärmel nicht so lang, passt wunderbar und dazu noch mit Kapuze, ich bin begeistert und leicht ist sie auch noch!

Angenehm

Gute weiche und angenehmer Stoff. Farbe grau wie abgebildet. Jacke ist empfehlenswert! War allerdings nicht mein Styl und ging deshalb zurück.