Stubai Fleecejacke modische, warme Strickfleecejacke

Ein bisschen wie für Männer geschnitten

Wichtig war mir, dass die Jacke gut atmet, da ich sie zum Trekking trage. Wenn man in dieser Jacke stark schwitzt, wird sie innen kurzfristig leicht feucht, das verschwindet danach aber bald wieder. Dazu sieht die Jacke auch sehr schick aus und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Einen Punkt ziehe ich wegen der Passform ab. Ich habe die Größe 36 bestellt, die ich normalerweise trage. An der Hüfte ist die Jacke recht eng, dafür ist der Oberteil aber relativ weit, also eine Größe größer wäre eindeutig zu weit. Beim Gehen rutscht die Jacke dann etwas hoch und der Oberteil über der Taille bauscht hinten aus. Vielleicht hätte ich eine Kurzgröße bestellen sollen, ich wollte aber keine allgemein kürzere Jacke… Aber ein doppelter Reisverschluss, sodass ich die Jacke von unten beim Gehen leicht öffnen könnte, würde es auch tun. Ich werde mir wahrscheinlich den Reisverschluss auswechseln lassen.

Tolle Jacke für Wanderausflüge usw.

Ich habe diese Jacke zum Wandern gekauft, sie ist leicht und warm und lässt sich auch gut in den Rucksack stopfen, wenn man sie mal nicht braucht. Vom Schnitt her ist sie eher leger geschnitten, auch die Ärmel sind weit genug, um den üblichen Lagenlook anzuwenden. Die meiste Sportkleidung ist leider sehr eng geschnitten. Hinten ist sie ein bisschen länger, so dass sie auch im Sitzen den Rücken gut bedeckt. Das Material trocknet nach dem Waschen sehr schnell. Die weißen Bündchen sind nicht unbedingt sinnvoll, wie andere Nutzer bereits geschrieben haben. Ich empfehle die Jacke trotzdem auf jeden Fall weiter.

Sehr bequemer Artikel

Die Jacke muss bequem sein und gut passen, da ich sehr viel wandern gehe. Das erfüllt die Jacke auf jeden Fall. Normalerweise habe ich Größe 38, habe aber Größe 40 gekauft. Die Größe 38 war mir an um die Talie etwas zu eng. Größe 40 passt, ist aber dafür an Schulter und Rücken etwas weit. Ist aber nicht so schlimm. Ich bin allerdings auch mir 1,60 m groß. Bei größeren Frauen ist das wahrscheinlich nicht das Problem.

Gut sitzende Fleecejacke

Ich habe mir diese Jacke direkt zweimal bestellt. Die Farben sind super schön. Die Jacke sitzt top, ist bequem und auch ausreichend warm. Ich trage sie sehr gerne auf Radtouren, sie passt auch gut noch unter eine Regenjacke. Auch nach dem Waschen ist das Fleece schön flauschig geblieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll okay.

Sehr schön und angenehm, aber...

Die Jacke gefiel mir auf den 1. Blick! Die Farben sehen toll aus und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Aber leider sitzt sie mir - in Größe 38 - an Schulter, Arme, Taille, erstaunlich zu locker (obwohl noch ein Pulli drunter war). Hab sie eine Größere kleiner nachbestellt. Danke an OTTO für die schnelle Lieferung!

Sehr schöne leichte und dennoch warme Jacke. Genau was ich gesucht habe. Allerdings frage ich mich, warum man bei der hellen Jacke den Reißverschluss mit einem schwarzen Streifen hinterlegt, statt das farblich anzupassen. Das sieht extrem doof aus, so dass ich den Streifen abgeschnitten habe.

Eigentlich schöne Fleecejacke

Eigentlich ist es rundum eine schöne Fleecejacke , sitzt gut Farbe schön. Aber was wirklich störend ist, an einer Seite des kompletten Reißverschlusses ist von unten bis oben ein schwarzes Stück Stoff mit eingenäht??? Passt garnicht zu dieser Jacke, deshalb habe ich diese auch zurück geschickt!!!!

hübsche dünne fleece jacke

trage üblicherweise gr. 38, bei 1,76 m größe, lange Arme. Jacke hat in gr. 38 zu kurze Ärmel, insgesamt fällt die Jacke in 38 bequem aus... man hat noch etwas Luft zum drunterziehen, in 40 sind die Ärmel top aber der Rest ist viel zu weit. Insgesamt ist die Jacke recht dünn. leider zurück

Sehr schöne bequeme Jacke

Die Jacke trägt sich sehr bequem. Das Material ist angenehm anzufassen. Passt auch bei großer Oberweite hervorragend. Sie sieht getauscht zu Bluse und Jeans. Zudem wärmt sie angenehm ohne durch das Material groß aufzutragen. Mich hat diese Jacke wirklich begeistert.

Der Artikel sieht aus wie abgebildet, der Stoff ist innen etwas rauh und kratzt leicht, für den Übergang mit Long-Sleeve gut geeignet. Wer es kuschelig mag sollte lieber kein Strick-Fleece bestellen. Kontrastnähte sind schön, Reisverschluss gut. Fällt eher groß aus.

Leichte Jacke mit Wohlfühleffekt

Auf der Suche nach einer Übergangsjacke , habe ich mir diese tolle Jacke bestellt . Das ist ein absolutes Lieblingsteil geworden. Im Urlaub geht sie diese Jahr mit an die Nordsee - perfekt für kühlere Tage unter einer Regentage. Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen .

Fällt klein aus

Die Jacke sieht super aus. Ich habe immer zwischen Größe 42 und 44. Diese Jacke fällt aber definitiv zu klein um ca. 2 Nummern aus. Schade. Aus diesem Grund musste ich sie wieder zurück schicken. Bitte auf diesen Punkt hinweisen, spart dann Rücksendekosten ein.

schöne Jacke

Ich hab die Jacke schon eine Nr. größer bestellt, sie sitzt aber noch immer recht eng. Sie schmeichelt aber trotzdem der Figur. Mir gefiel der Kragenbereich nicht so besonders, vielleicht war es doch zu eng, ging daher zurück. Ansonsten sieht die Jacke gut aus.

Sehr schöne Fleecejacke

Eine sehr schöne Fleecejacke in guter Qualität. Die Farbe ist so wie abgebildet in einem schönen blau. Die Jacke ist leicht tailliert und sitzt sehr gut. Kann ich weiterempfehlen. Die Passform stimmt mit den Angaben überein.

Prima Jäckchen für Bewegung draußen

Die Jacke ist super, Länge stimmt, Qualität prima, passt..auch in 48 perfekt.Also für 46/48 ist 48 richtig. Die Farbe ist ein mittleres Blau, mit roten Akzenten an den Nähten. Ich habe viele ausprobiert, endlich hier fündig geworden. Kann man nur empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Warm , weich und kuschelig . Schöne Farbe und prima Länge. Vorne bis über das Becken und hinten wird 2/3 des Po's bedeckt . Meine Konfektionsgröße ist 40, 42 habe ich bestellt , ist etwas reichlich , würde mich nicht stören . Im Herbst kann man dann noch etwas dickeres unterziehen . Aber leider habe ich den 2 Wege Reißverschluss vermisst , der in der Artikelbeschreibung erwähnt wird vermisst . Daher leider wieder zurück .

eine kuschelig, warme Jacke

Ich nütze die Jacke für Sport, zum Einkaufen, Radfahren. Sie ist eine kuschelig, warme Jacke für den Übergang. Ih hab sie in einem anderen Prospekt noch günstiger gefunden (32,--), hab sie aber trotzdem behalten, weil mich das Hin- und Hergeschicke nervt.

Weiter Schnitt, seltsame Farbkombination

Ich hatte die Jacke in der Farbe blau bestellt. Jedoch waren die Kontrastnähte pinkfarbig - in der Abbildung erschienen sie eher rot. Das macht die Jacke billig aussehend, das diese Farben nicht besonders zueinander nicht passen. Auch das Material kann man meines Erachtens nicht unbedingt als „kuschelig“ bezeichnen, es fühlt sich nicht besonders hochwertig an. Normalerweise trage ich die Größe 38/40, die Jacke in der Größe 40 war mir im Hüftbereich zu weit geschnitten und hat mich breit aussehen lassen. Leider geht die Jacke wieder retour. Schade.

Modisch schick

Die Fleecejacke könnte etwas dicker sein ,dadurch nicht so fest bzw.Winddicht. Aber zum Tragen sehr angenehm. Größe gut berechnet ,wer es nicht zu locker mag bestellt ihn in seiner altuellen Größe. Ich trage Gr.38 würde Gr 40 als gemütlich bestellen.

Anziehen und wohlfühlen

Man kann die Jacke zu vielen Gelegenheiten nutzen , auch mal schick mir orange oder grün als Hingucker stylen . Das Material ist schön weich und warm ! Ich trage 42/44 und habe 44 gekauft , was genau richtig ist! 42 wäre wahrscheinlich zu knapp geworden .

schöne Jacke

Generell hat mir dieJacke sehr gut gefallen , Farbe und Sitz perfekt , leider waren am weißen Ärmelbündchen schon Verschmutzungen zusehen ( hatte jemand zuvor die Jacke schon mal " Probe " getragen ??? Deshalb wurde die Jacke leider zurück geschickt.

Sportlich und stylisch gleichermaßen

Tolle Jacke mit modischen Details. Hätte sie mir vom Material her etwas weicher und kuschliger gewünscht, dennoch hält sie schön warm. Für drunter und drüber empfehlenswert. Normalgröße sitzt körperbetont, weder zu eng, noch zu weit.

Lieblingsteil, sitzt super

Die Jacke ist jetzt schon eines meiner Lieblingsteile. Sie sitzt super, ist chic und warm und trotzdem atmungsaktiv und wäscht sich sehr gut. Ich habe sie reduziert gekauft, der Normalpreis wäre hier aber auch völlig gerechtfertigt gewesen.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist super bequem, genau das richtige für die etwas kältere Jahreszeit. Schön weiches Material, allerdings habe ich sie vor dem ersten Tragen gewaschen. Die Größe ist für mich optimal. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Der Winter kann kommen

Im Haus oder im Garten , auf dem Rad oder in der Schule - diese Jacke ist warm und gemütlich. Man sollte ein langärmeliges T- Shirt darunter tragen oder eine Bluse , sagte meine Enkelin , weil sie sonst ein bisschen kratzt.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Die Qualität wirkt gut, prinzipiell ein schöner Schnitt, allerdings etwas Figur betont, dadurch fällt sie schön, aber mir war sie deswegen zu eng und ging leider zurück.

gute Ware

Sehr gute Qualität, optimale Paßform, weil ich den Bewertungen gefolgt bin und eine Größe mehr bestellt habe. Allerdings zurückgesandt, weil mir die Jacke zu sehr nach Trachtenmode aussah, das passt überhaupt nicht zu mir.

5 Sterne

Super Qualität und Passform! Die Fleece Jacke ist von ausgesprochen guter Qualität! Sie ist sehr warm und kuschelig. Die Verarbeitung ist hervorragend. Auch nach der 1.Wäsche hat sich an der Passform oder Qualität was geändert

Sehr schöne Laufjacke

Sehr angenehm, weich und bequem. Genau richtig zum Laufen. Die Größe entspricht der Angabe. Chemiephaser sind in allen Laufjacken enthalten. Baumwolle würde bei Bewegung nass bleiben. Alles prima, sehr zu empfehlen ;)

gelungene Kombination aus Chic und Alltagstau

Die Farben sind schön, die Form ist schön. Etwas dünn vom Material her. Jedoch eine Jacke die absolut alltagstauglich ist und Preis Leistung nichts zu wünschen übrig lässt. Gute Wahl für kleines Geld. Kaufempfehlung.