Nordcap Thermohose funktionelle Wintersporthose aus extra robustem und reißfestem Gewebe

Stoff viel zu fein

wie bereits erwähnt zu fein, leider fehlt etwas Stretch. Beine passen, Oberschenkel, Po und Taille viel zu weit. Wollte die Hose eigentlich zum Radfahren nutzen. Geht zurück.

Passt leider nicht

Ich habe nach den Bewertungen lange überlegt, welche Größe ich nehmen sollte. Ich trage Gr. 46/48 und habe mich für eine Größe größer entschieden und trotzdem Pech. Das Material ist ok und fühlt sich wärmend an. An den Beinen sitzt die Hose sehr eng, bei mir an den Oberschenkel leider unangenehm eng und am Bauch habe ich zu viel Platz. Die Hose geht leider zurück.

Totaler Reinfall

Ich kann die übewiegend guten Bewertungen für diese Hose nicht nachvollziehen. Der Stoff ist dünn und man merkt kaum eine warme Fütterung, was natürlich an den überaus breiten Hosenbeinen liegen kann. außerdem sehr unangenehm glatt. Außerdem ist die Angabe "fällt klein aus" irreführend und -zumindet in meinem Fall- falsch. Die aufgrund dessen bestellte Größe 38 ist viel zu weit, mindestens Gr. 42! Das ist sehr unerfreulich. Die Hose ist für den vorgesehenen Outdoorsport somit völlig ungeeignet und selbst für den reduzierten Preis noch viel zu teuer!

Eine absolute Fehlkonstruktion.

Oben zu weit, sitzt nicht gut! Ich habe sie trotzdem behalten damit ich bei kälteren Temperaturen noch etwas unterziehen kann. ( arbeite als Zeitungszustellerin)! Nun habe ich sie das erste Mal in Gebrauch genommen und muss festellen, dass die Oben zu weit, Beine zu eng sind! Spannen bei Fahrradfahren, sodass ich Angst haben muss 'hängen zu bleiben' und zu stürzen. Kommt jetzt in die Altkleidersammlung, da ich sie nicht mehr zurückgeben kann!

Sehr eng geschnitten und überhaupt nicht ...

Sehr eng geschnitten und überhaupt nicht angenehm zu tragen! Habe gehofft sie wäre etwas elastischer.Als outdoor Hose !

Zu groß

Material gut, aber leider zu groß ausgefallen, daher zurück gesendet. Lieber kleiner bestellen.

Viel zu klein!

Ich verstehe nicht, warum man große Größen (48) anbietet und diese dann mind. 2 Nummern zu klein näht. Ich versuche wirklich, umweltfreundlich Rücksendungen zu vermeiden. Aber wenn auf die Ausweisung der Konfektionsgröße so wenig Verlass ist wie hier, dann ist eine Retoure unweigerlich die Folge. Die Lieferung erfolgte zudem auch mit DHL und nicht an die genannte Lieferanschrift. Also alles in allem sehr enttäuschend.

Hose

Nicht zu empfehlen. Unangenehmer Sitz und unbequem. Das Material ist allerdings super.

Keine wirklich gute Empfehlung

Die Stoffqualität ist in meinen Augen nicht outdoortauglich, auch nicht angenehm zu tragen. Spiegelt natürlich meine Empfindung wider. Aber ich trage seit 35 Jahren Funktionshosen/Outdoorhosen verschiedener Marken, allerdings natürlich auch zu deutlich höheren Preisen! Diese preisgünstigere Alternative kommt für mich aber nicht in Frage. Deshalb retour.

Fehlkauf

Hatte mir eine warme Allwetterhose zum Gassigehen mit dem Hund gewünscht. Das ist hier leider nicht der Fall. Die Hose ist zwar gut verarbeitet und trägt sich auch angenehm, aber von Wärme ist hier nichts zu spüren. Selbst mit einer Jeans oder Thermounterwäsche darunter habe ich ständig ein Gefühl von kalter Zugluft an den Beinen. Schade ums Geld.

Komische Grösse

Ich trage eine 38 und habe diese Größe auch so bestellt entgegen des Hinweises „fällt kleiner aus“. Was soll ich sagen, mir war die 38 viel zu groß, am Bund zu weit, am Po zu weit, an den Oberschenkeln zu weit, insgesamt also viel zu groß. Schade, ich versuche es jetzt mit der 36.

Artikel fällt nicht kleiner aus!

Ich habe mich für die Hose aufgrund der Informationen aus den Kommentaren und der Sicherheit für Thermo Unterwäsche, für eine Nummer Größer entscheiden. Die Hose war jedoch viel zu groß und an den Oberschenkeln sehr weit geschnitten. Deshalb ging sie wieder zurück.

Paßform nicht so toll…

Der Stoff ist gut, die Verarbeitung auch gut Leider ist die Paßform für mich nicht geeignet. Aufgrund der Bewertungen habe ich mehrere (Kurz) Größen bestellt. Leider kann ich keine davon tragen. Klar bei großen Größen hat man immer Probleme an der ein oder anderen Stelle. Aber so ausgeprägte wie bei diesen Hosen ist selten Die Leibhöhe ist (für mich) im Lendenwirbelbereich mehr als eine Handbreit zu wenig!!! Allgemein ehr Hüfthöhe. Bund ist weit entfernt von der Taille Die Gesäßnaht zieht sich auch bei der größten Größe zwischen die Gesäßhälfte. DieGrößte ist ca eine Größe über meiner sonstigen Größe. Hose ist a den Oberschenkeln anliegend nach unten deutlich weiter. Hab mich so gefreut auf eine neue Regenhose Leider muss ich alle zurückschicken 😔

schlechter Schnitt

Um die Hüfte herum zu weit, am Bein eng geschnitten. Insgesamt ganz schlechter Schnitt

Ungewöhnliche Passform

Die Hose ist gefüttert und vermutlich auch winddich. Ich bin mit dem Schnitt nicht zufrieden. Aus diesem Grund geht die Hose auch wieder zurück. Hatte die Hose in Kurzgröße bestellt. Beinlänge ist perfekt. Allerdings konnte ich mir die Hose bis über den Bauchnabel ziehen. Und im Schritt war sie schlabberig.

Hose toll - Schnitt nicht tragbar

Es ist vom Aussehen und Material eine tolle Hose und schön warm. Leider ist der Schnitt über den Knien zu eng. Habe in 2 Größen bestellt. Die eine Größe paßte super ist nur leider über den Knien zu eng. Die größere Nummer war in der Taille und den Oberschenkeln zu weit aber über den Knien leider auch zu eng. Beide Hosen gehen zurück - Schade

Keine Hose für Bewegungsfreudige

Die Thermohose ist für einfache Spaziergänge vielleicht geeignet, jedoch zum Fahrrad fahren oder Joggen unbrauchbar. Sie ist kein bißchen flexibel und blockiert jede kleine sportliche Bewegung wie nur z.B.mal das Knie anbeugen. Man fühlt sich eingeengt obwohl die Größe stimmt und auch passt. Für mich ist sie unbrauchbar und deshalb geht sie gleich zurück.

Schlechte Passform

Leider passt mir die Hose gar nicht. Extra eine Größe mehr bestellt da man es beim Wandern gerne bequem hat. Die Oberschenkel sind viel zu eng. Die Hosentasche links stört auch sehr beim Bewegen. Von angenehmem Tragegefühl auch nichts gemerkt. Material gibt nicht nach. Mir außerdem zu kurz und auch nach unten Verlauf zu schmal und dann ausgestelltes Bein. 99 Euro sollte das Teil Kosten für nich nicht Mal der reduzierte Preis gerechtfertigt. Geht zurück.

Eigenartiger Schnitt

Die Hose macht an sich einen qualitativ guten Eindruck. Normalerweise habe ich bei Hosen das Problem, dass sie mir im Bereich der Oberschenkel / Gesäß passen. Hier war diese Hose sehr großzügig geschnitten (eher zu groß). Im Bereich der Unterschenkel dagegen ist sie viel zu eng. Ein sehr eigenartiger Schnitt. Daher geht sie zurück.

Nicht passend

Wie schon ein anderer Kunde schrieb, ist die Hose irgendwie verschnitten. Wenn man sich setzt, zieht einem die Hose am Gesäß "runter", sie wird dann hinten einfach zu kurz, was äußerst unangenehm ist. Passt im wahrsten Sinne des Wortes vorne und hinten nicht. Ging also zurück.

Material sehr gut, aber passt vor sehr ...

Material sehr gut, aber passt vor sehr schlecht.

Das ist ein Sack und keine Hose, viel zu ...

Das ist ein Sack und keine Hose, viel zu gross und hat keine Form, total verschnitten. Der Stoff hat mir auch nicht gefallen, sie raschelt bei jedem Schritt.

War nix

Habe mir die Hose vor 2 Jahren bei Otto bestellt!!! Super Hose, aber diese Hose hat nicht gepaßt, super schlecht verarbeitet!! Ich würde sagen nicht 2. Wahl sondern 3. Wahl!!!! Der Verkäufer ist nicht zu empfehlen...😞 .

Hose für schmale Wadeln

Hatte mir die Hose eine Nummer größer bestellt da bekanntlich solche Sporthosen enger ausfallen. Habe die Hose kaum über die Wade bekommen. Für Menschen mit dickeren Beinen also ungeeignet

Passform geht gar nicht.

Habe aufgrund des Hinweises "fällt klein aus bitte größer bestellen" Gr. 38 (statt 36) bestellt und muss die Hose jetzt leider zurückschicken. Die Hose ist viel zu weit, nicht nur am Bund (da könnte man ja notfalls mit Gürtel arbeiten), aber vor allem am Po und den Oberschenkeln eher ballonartig geschnitten. Material finde ich okay, aber aufgrund des schlechten Schnittes kann ich nur 2 Punkte vergeben.

Zu eng!

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut, die ich gerade bei der Poststelle abgeholt habe. Material sind außen etwas dünn was mich nicht so stört. Aber der Beinschnitt wie andere schon berichtet haben ist viel zu eng. beim Sitzen spannt die Hose an den Oberschenkeln und das Knie lässt sich nicht beugen bzw. Frau kann nicht in die Hocke, so eng sitzt diese. Schade, geht zurück!

Passt am Knie nicht

Man hat keine Beugefreiheit. Und das, obwohl ich eigentlich 42 trage. Habe extra in 44 bestellt. Hose fühlt sich am Knie in der Beugung zu eng an.

Thermohose

Auch ich musste die Hose zurücksenden. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, hatte ich mir die Hose eine Nummer größer bestellt. Passt leider überhaupt nicht. An der Wade bis zum Knie sehr eng geschnitten und am Gesäß war sie dann aber viel zu groß. Schade, der Stoff hat sich sehr angenehm angefühlt. Hose ging zurück.

Unproportionaler Schnitt

Ich trage in Hosen eine 42 Größe. Die Hose war im Bund zu weit und vorm Buch pluderig. Die Oberschenkel allerdings so eng geschnitten, dass ich mich kaum hinsetzen konnte. Ging zurück.

Viel zu enge an den Oberschenkeln

Habe die Hose zurückgeschickt und sie mir nochmal in 50 bestellt weil sie mir eigentlich recht gut gefallen hat. Auch diese Hose geht zurück. Der Bund ist zwar jetzt so weit, dass ich die Hose ohne zu öffnen rauf und runter ziehen kann, aber die Oberschenkel sind trotz Nummer größer nicht weiter. Schade. Wer also super dünne Oberschenkel hat ...