Nordcap Thermohose funktionelle Wintersporthose aus extra robustem und reißfestem Gewebe

Größen-Konzept stimmt generell nicht

Ich bestellte 3x diese Hose; Gr. 36, Gr. 38, Gr. 40. Wollte die Gr. 36 für mich, Gr. 38 und 40 Auswahl für meine Freundin. Die Darstellung auf dem Bild ist hervorragend. Aber? Die Realität stimmt nicht. Meine "normale" Kleidergröße: 36-38. Gr. 36 paßte ausschließlich am Bund. Der Rest hatte keinerlei(!) Paßform. Po und Schrittlänge "zu aufgebläht". Meine Freundin "schwamm" im gleichen Bereich bereits bei Gr. 38 "herum". Ihr paßte (bedingt) Gr. 36 aufgrund der langen Beinform. Das Außen-Material sowie das Futter fände ich sehr gut(!) ... - ... wenn es diese Hose auch in schwarz(!) und in etwas besserer Paßform gäbe. Meine Freundin behielt die Gr. 36 und ich mußte leider den Rest wieder zurücksenden.

Komischer Schnitt

Ich hatte die Hose auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Die Hose wollte ich gerne im Winter auf meinen Weg zur Arbeit auf dem Rad anziehen. Leider ist die Hose am Bein so eng, dass ich das Knie kaum knicken kann. Am Bund war die Hose aber zu weit.

Habe Artikel zurückgeschickt da 2 Größen ...

Habe Artikel zurückgeschickt da 2 Größen bestellt, statt Gutschrift bekam Mahnung und keine Rückmeldungen auf Anfrage beim Verkäufer. Dass OTTO verschiedene Lieferanten bzw Verkäufer hat ist sehr verwirrend und blieb ohne Ware auf den Kosten sitzen. Hat mit dem Produkt wenig zu tun . Mit kräftigeren Oberschenkeln nicht zu empfehlen talie zu weit, Oberschenkel zu eng, Bewegung eingeschränkt

Passform und Stoffqualität ungenügend

Die Hose wurde zurückgeschickt. Obwohl ich die Hose um eine Nummer größer bestellt habe war sie an den Oberschenkeln zu eng. An den Hüften war sie zu weit und in der Tailie wieder zu eng. Der Schnitt der Hose und die Stoffqualität waren ungenügend, deshalb nur ein Stern.

Musste leider zurückgeschickt werden! Die ...

Musste leider zurückgeschickt werden! Die Hüften waren zu weit geschnitten und die Bewegungsfreiheit war nicht gegeben! Das Material ist etwas zu fest um sich wohl zu fühlen

nix für große Größen

Der Schnitt dieser Hose passt gar nicht. Vorne mega eng, dafür hinten so weit das zwei Fäuste reinpassen und auch hinten am Bund so kurz, das schon im Stehen das Gesäß gerade so bedeckt ist. Bei Bücken rutscht die Hose dann hinten sehr weit runter. Einfach nur unbequem und auch zu enge Beine

Schlechte Qualität und Passform

Die Hose ist schlecht verarbeitet, überall lose Fäden. Der Innenstoff ist unangenehm auf der Haut. Die Passform ist eng. Für den reduzierten Preis auf 50,-€ immer noch zu teuer.

Ich finde den Stoff der Hose unangenehm und ...

Ich finde den Stoff der Hose unangenehm und einengend. Aufgrund der Unnachgiebigkeit konnte ich mich gar nicht normal bewegen und hinsetzen.

schlechter Schnitt

Habe die Hose wegen der Bewertungen in zwei Größen bestellt. Leider waren beide Größen die ich sonst nicht trage im Kniebereich so eng. Man konnte sich damit kaum bewegen. Also gingen beide zurück. Schade

Passform nicht größenentsprechend

Leider muss ich allen Kundinnen mit größeren Größen Recht geben - ich trage in der Regel Gr. 42 - die Hose habe ich nicht mal über die Knie bekommen! Auch die Größen 44 bis 48 ! sind so schmal geschnitten, dass ich leider vom Kauf Abstand nehmen musste. Wenn man dann bei Bestellabschluss noch auf die Umweltbelastung aufgrund Bestellung mehrerer Größen hingewiesen wird, sollte das für Otto doch beschämend sein. Nehmt den Hersteller aus dem Sortiment!

Keine gute Passform

Trage Normalgrösse 44. Da ich unter der Thermohose gerne noch eine normale Hose trage, habe ich Größe. 48 und 50 bestellt. Gr. 48 geht gar nicht über die Schenkel. Gr. 50 passt an den Schenkeln ist aber oben viel zu groß . Geht zurück.

Größenbezeichnung tottal daneben.

Dünne Qualität, Größe stimmt nicht...

Diese Hose gefiel mir überhaupt nicht. Sie ist sehr dünn vom Stoff her. Auch stimmt die Größe überhaupt nicht. Schon eine Größe größer bestellt und geht trotzdem nicht über meine Hüfte. Geht zurück.

Na ja

Diese Hose kann ich nicht empfehlen, der Stoff war sehr fest, gefiel mir nicht. In der Hose konnte ich mich kaum bewegen. Die Oberschenkel beulten sich aus, völlig verschnitten, sofort zurück.

Leider enttäuschend

Fällt klein aus, mindestens 1-2 Nummern größer bestellen. Kein Stretchanteil, dadurch fühlt man sich etwas unbeweglich. Zu lang und Bootcut-Schnitt. Das sieht man auf den Bilder nicht. Schade.

keine schöne Hose

Leider keine schöne Hose mit schlechter Passform und unangenehmen Material, die ich zurück schicken muss. Schade um den ganzen Aufwand...

Leider keine passende Größe

Ich habe die Hose in Größe 40 bestellt. Diese fiel leider sehr eng an Bauch und Beinen aus. In Größe 42 hingegen war sie im gesamten viel zu groß. Gingen leider beide wieder zurück.

Passt überhaupt nicht

Habe mich vom Preis verleiten lassen diese Hose zu bestellen. Material ist toll, aber Schnitt unmöglich. Am Bund viel zu weit, Beine zu eng, Mine. 10 cm zu lang...totaler Fehlkauf.

Nicht für mich !

Das Material ist sehr gut aber der Schnitt, für mich eine Katastrophe ! In der Taille, für meine Größe zu eng und an den Oberschenkeln extreeeem weit ! Also, Rücksendung !

Katastrophale Passform

Ich habe eine klassische weibliche Figur und fand, dass die Hose grauenvoll geschnitten ist. Sehr eng an den Oberschenkeln und viel zu weit an dem Bauch und Hüfte ..

Zu eng

Hose war viel zu eng an den Beinen sollte für die Jahreszeit bei kalten Temperaturen zum Fahrrad fahren sein aber sie ist voll unbeweglich kein e hose zum wohlfühlen

Komische Passform

Habe die Hose anprobiert und muss sagen die sitzt überhaupt nicht. Hatte einen riesen Sack am Hosenschlitz der sehr komisch aussah :-) Leider musste ich diese zurückgeben.

Viel zu enge Beine!

Ich habe Hosengröße 50, und damit naturgemäß auch stämmigere Beine. Aber noch nie hatte ich diese Probleme, wie mit dieser Hose! Ich wollte sie anprobieren und konnte die Hose nicht mal über meine Oberschenkel ziehen, so eng sind die Beine geschnitten! Wer hat denn bitte Hosengröße 50 und dann aber so dünne Beine, dass er auch gut in Größe 38 reinpassen könnte?? Leider eine völlige Fehlkonstruktion und geht deshalb postwendend zurück.

Gerissen

Nach nur 2 Monaten Benutzung ist die schön warme Hose leider im Schritt gerissen.

hat mir insgesamt nicht gefallen

Die Qualität hat mir nicht zugesagt. Zudem hat mir die Hose nicht gepasst. Der Schnitt der Hose ließ zu wünschen übrig.

Schlechte Passform

Das Aussenmaterial macht einen guten Eindruck. Aber die Hose sitz gar nicht , Beine zu weit. Schade habe sie zurück geschickt .

Die Hose hat eine merkwürdige Passform.

Die Hose ist zu eng am Knie und zu weit im Bund. Deshalb zurück.

Material und Passform

Material ist nicht elastisch und daher ist die Hose sehr unbequem.

Tolles Material, untragbarer Schnitt

Es günstige und ungünstige Schnitte. Dieser ist unmöglich. In meiner üblichen Größe lässt sich die Hose nicht über meine Knie ziehen. In der vorsorglich mitbestellen größeren Nr. kann ich sie bis nach oben zerren (wenn auch die Beine nicht mehr beugen), während sie am Bund vorne mind 5 cm ansteht, seitlich mind 3 cm und im Kreuz eher 7 cm. So stelle ich mir Pinocchios Proportionen vor. So schade um den tollen Stoff und die wohl gute Verarbeitung: absolut untragbar, so noch nie zuvor erlebt.

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht 😞. Normalerweise trage ich nummer 38 aber habe ich mir eine große 40 bestellt mit dem meinung kann ich drunter noch was anziehen beim kalten Winter und ich war sehr lange nicht mehr so enttäuscht wie vom diesen Artikel...sind sehr eng geschnitten. Kann man sich nicht richtig bewegen und auf gar kein Fall Sport mitmachen. Für Sport sind sie gar nicht geeignet weil wie gesagt Kann man sich nicht bewegen. Es ist sehr schade.. für die Hose weil sie erscheien s hab warm zu sein für Winter