Nordcap Thermohose funktionelle Wintersporthose aus extra robustem und reißfestem Gewebe

Warme Hose

Ich trage Größe 38 und habe auch die Hose in 38 behalten. Am Bund sitzt soe gut. Nicht zu eng und nicht zu weit. Habe sie jetzt schon ein paar mal bei 2-5 Grad getragen. Ich ziehe noch eine dünne Leggins drunter weil mich sonst die Luft, die durchs gehen in die Hose strömt, doch etwas frösteln lässt. So ist es dann echt angenehm.

Angenehm auf der Haut

Leider für meine Größe /Beine zu kurz 1,76

Thermohose

Hatte die Hose eine Nr. größer bestellt für den Wintr. Die Größe fällt aber seehr groß aus, fiel mir fast von der Hüfte und war auch zu lang für 1,68m. Daher zurückgeschickt.

Gute Hose

Wie auf Empfehlung wurde die Hose anstatt Größe 40 in 42 bestellt.Passt nicht zu groß.Habe sie behalten und enger genäht.Die Hose ist von der Qualität Super.

Für die Freizeit super geeignet

Die Hose ist für die Freizeit super geeignet aber ich suchte eine Thermohose die richtig gut gefüttert ist, damit ich sie zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt anziehen kann damit es mir schön warm ist. Die Hose hat super gepasst, Die Beinlänge, die Beine ans ich auch der Taillenumfang war perfekt aber leider saß sie um die Hüfte herum doch etwas zu knapp, sitzen wäre da nicht so gut möglich gewesen, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Wie gesagt, für sportliche Aktivitäten in der Freizeit ist diese Hose zu empfehlen.

Guter Artikel

Tolle Hoses aber leider sehr lang. Nur umschlagen sieht nicht gut aus. Daher leider zurück.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Die Hose ist warm. Genau das wollte ich haben. Die Passform ist ok und normal, also nicht, wie beschrieben "fällt klein aus". Nachteilig für mich ist, dass die Hose keinen Millimeter nachgibt bei Bewegungen. Das kenne ich von anderen Artikeln dieser Art besser. Dieser Nachteil macht die Hose ziemlich unbequem. Vielleicht gewöhne ich mich dran und es ist nur die Umstellung früher gekaufter Hosen.

schöne und warme Hose

Schöne und warme Hose. Leider stimmte der Hinweis "fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" überhaupt nicht! Ich bestellte statt Größe 36, die ich normalerweise trage, Gr. 38 und die war viel zu groß! Ich musste sie also zurückschicken und habe sie mir jetzt in 36 bestellt.

Gute Winterhose

Die Hose ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Ist schön warm gefüttert und hält vermutlich auch die Nässe gut ab. Leider sind die Oberschenkel sehr eng geschnitten, so dass ich sie kaum über die Knie ziehen konnte. Und darunter eine Strumpfhose ziehen daher auch nicht möglich. Würde darum empfehlen 2 Nummern größer zu nehmen. Die Länge passt aber gut.

Der Winter kann kommen

Ich habe mir die Hose eine Kleidergröße größer in Gr.42 bestellt und die Hose passt hervorragend. Die Hose hätte eigentlich 99 Euro gekostet und ich habe sie reduziert für 59 Euro gekauft. Super Preis. Warm und bequem, genau richtig für eine Reise zum Nordkap.

Super Hose

Die Hose ist sehr bequem, am Bund sitzt sie locker aber nicht rutschend. Material und Farbe sind ok für mich. So wie ich mir eine Softshell Hose für denn alltäglichen Gebrauch vorgestellt habe.

Stoff etwas fest, Fleece sehr statisch

Wenn ich jetzt selbst keinen Hund hätte, hätte ich die Hose nicht einmal anprobiert. Es waren überall auf dem Fleece helle Hundehaare zu sehen, die ich erst mal gründlich abgelesen habe. Die Hose bzw. das Futter ist sowas von statisch, das ist der Wahnsinn. Die Größe ist optimal, der Stoff etwas fest, die Verarbeitung sehr gut. Ich habe mich dann für eine andere Hose entschieden, die ich gleichzeitig bestellt hatte, die hatte ein anderes Fleecefutter.

Toller Schnitt gute Passgorm

Habe lange nach einer Hose gesucht, die den kalten Tagen Stand hält. Passform ist sehr gut, hält auch warm. Jedoch hat das Logo max 10 Minuten nach Öffnen des Paket gehalten. Löste sich beim Überstreifen mit Finger komplett ab. Ich werde die Hose aber trotzdem behalten, da die Passform sehr gut ist. Habe meine Größe bestellt, sitzt wie angegossen.

solide Outdoorhose, fällt eher kleiner aus

Solide verarbeitet. Am Oberschenkel eher etwas enger / insgesamt etwas kleiner. Wer Zwischengrößen trägt, dürfte mit der größeren besser fahren. Trägt sich angenehm, Futter dürfte angenehm wärmen, so wie es sich bei der Anprobe anfühlt. Einziges Manko - aber das ist subjektiv - ich ärgere mich darüber, dass scheinbar kaum ein Hersteller in der Lage oder gewillt ist, irgendein reflektierendes Detail einzuarbeiten! Es gibt so viele simple Möglichkeiten dafür, die entweder als schickes Detail auffallen oder (Naht, Zipper, Logo...) fast gar nicht. Ich bin oft im Dunkeln unterwegs und wäre dankbar, irgendein Detail vorzufinden, das mich sichtbar macht! Bei Kinderkleidung geht's doch auch...

Thermohose

Habe ich fürs Fahrrad gekauft. Zum drüberziehen über meine kurze Hose. Da es auch im Sommer morgens um 5:00h sehr kalt sein kann mit kurzer Hose. Von daher wäre ein Klettverschluss am Beinende perfekt gewesen. So zieht der Wind kalt an den Füßen vorbei. Deshalb ein Stern weniger.

Eigentlich sehr schöne Hose

nur leider (gefühlt) 2 verschiedene Größen aneinander genäht. Habe tatsächlich Größe zwischen 42 u.44. In Größe 42 würde gut passen, aber rechtes Bein incl.Po erscheint wie Gr.44, also zu weit. Sehr sehr schade !! Muss ich zurück schicken. Ansonsten wäre die Hose perfekt f. Wanderung und kalte Jahreszeit. Vielleicht ist es nur Diese, da ich aber auch vorher 2 Größere bestellt habe, da es auch hieß dass sie klein ausfallen, bestelle ich nun nicht noch ein 3.mal.

Hose zum Wohlfühlen

Die Hose trägt sich sehr angenehm wegen des weichen Innenfutters. Auch hält sie schön warm und lässt den Wind nicht durch. Probleme gibt es mit der Größe. Der Hinweis eine Nummer größer zu bestellen traf bei mir nicht zu. Statt der 40 hätte auch eine 38 gereicht. Aber mit einem Gürtel kann ich sie anziehen, hatte keine Lust auf Rücksendung zumal ich sie jetzt für eine Reise brauche. Die Form ist für schmale Frauen etwas breit um die Hüften. Punktabzug weiterhin für eine nicht geschlossene Naht in der Innentasche. Habe ich erst beim ersten Tragen gemerkt.

Empfehlenswert

Diese Thermohose hält wunderbar die Kälte ab. Sie ist angenehm leicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Für Langlauf und wandern völlig ausreichend. ...

Für Langlauf und wandern völlig ausreichend. Material sehr angenehm. Passt gut.

Tolle Hose

Sitzt bequem und hält natürlich sehr warm.

Wasserdicht ist nicht gleich Wasserdicht

Ich habe schon so eine Hose, von einem anderen Anbieter für weniger Geld mit besser Qualität. Ein 2. Mal würde ich es mir überlegen wieder zu kaufen

Leichte Winterhose

Auf Grund der Rezensionen hatte ich die Hose eine Nr. größer bestellt. Ich trage eigentlich die 38, die auch gepasst hätte. Die 40 ist mir an den Hüften und am Po zu weit. Ich finde die Hosenbeine nicht eng!

Passt

Angenehmes Tragegefühl und hält warm 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Thermohose

Für den Preis eine schöne Hose. Ob sie tatsächlich strengem Frost stand hält, kann ich jetzt noch nicht sagen. Sie ist nicht besonders dick. Leider habe ich erst nach der Bestellung gelesen, dass sie klein ausfällt. Ich hätte sie gerne zurückgeschickt und lieber noch mal in einer Größe größer bestellt, sie war leider ausverkauft. Ich kann nur hoffen, dass sie mir beim Waschen nicht einläuft, denn dann würde sie mir nicht mehr passen.

passt, angenehmes Material

Habe die Kurzgröße bestellt, fällt normal aus. Die Beine sind etwas weiter geschnitten. Material fühlt sich gut an. Konnte die Hose noch nicht länger tragen, da es draußen leider noch zu mild ist, zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung.

Tolles Material, unmöglicher Hüftschnitt

Habe die Hose als Herrenhose bestellt, jedoch als Damenhose erhalten. Oben bei Größe 50 viel zu weit, sonst hervorragend. Unisexhose oder wirklich Schnittunterschied von Mann und Frau?

Gutes Preis Leistung Angebot

Die Hose verspricht wie andere Kunden auch sagten. Gute Qualität und gute Passform. Sie ist warm und wie Wasserdicht weiß ich noch nicht. Allerdings könnte die Hose etwas enger an den Oberschenkel und Hüfte sein. Egal, kleiner Kompromiss. Sie soll ja vor der Kälte schützen und wärmen. Ist ja auch kein Modeartikel.

Als Thermohose fast optimal

Habe keine bessere bei Otto gefunden. Leider passt sie mir in der Hüfte nicht - zu weit, was wahrscheinlich am Schnitt liegt. Die Enge am Knie, die andere beschrieben haben, konnte ich bei dieser Hose nicht feststellen.

Warme Hose

Anscheinend hatte ich Glück, meine Hose passt perfekt in meiner normalen Größe. Auch die Länge ist bei 172 cm genau richtig. Ich hoffe sehr das die Hose wirklich atmungsaktiv ist wie angegeben.