Nordcap Thermohose funktionelle Wintersporthose aus extra robustem und reißfestem Gewebe

Funktionelle Thermohose

Ich hatte mir mehrere Funktions/ Thermohosen von verschiedenen Herstellern bestellt! Ich muss sagen, dass ich mit dieser Hose sehr zufrieden bin. Die Passform ist bei mir ( 1,64 cm und 65 kg )sehr gut. Ich trage Größe 38/40 je nach Schnitt, aber diese habe ich in Größe 40 bestellt u sie sitzt sehr gut, nicht zu eng und nicht zu weit . Bei den meisten Funktionshosen , fühlte ich mich entweder sehr eingepackt oder sie waren einfach nicht bequem genug! Das Innenfutter, empfinde ich als sehr angenehm auf der Haut und der Stoff raschelt nicht beim Laufen. Die vier Taschen sind völlig ausreichend. Den Preis finde ich völlig in Ordnung.

Qualität Top

Die kurze Gr.20, passt sehr gut. Wollte die Thermohose als Fahradhose nutzen. Durch den festen, tobusten nicht elastischen Stoff, wäre meine Beinbeweglichkeit auf den Fahrad eingeschränkt, das ist das einzige Manko für mich. Sonst sehr gute Passform, mit den Reißverschluss Taschen auch praktisch. Angenehmes warmes Material innen. Als Winter, Regen Hose sehr zu Empfehlen - nur nicht für Radsport was auch nicht bei der Beschreibung angepriesen worden ist.

Super Artikel!

Also die Hose ist sehr angenehm zu tragen! Ich hatte Bedenken wegen der Größe aber ich hab meine Größe 38 bestellt und ich muss sagen! Passt perfekt! Also fällt nicht zu klein aus! Innen schön warm angerauht und die kalten Tage können kommen!

Perfekt für Herbst und Winter!

Ich habe die Hose bewusst in Gr.38 bestellt, damit ich wenn nötig noch eine lange Thermounterhose drunter ziehen kann. Sonst trage ich Gr.36 und die Hose würde in dieser Größe auch perfekt passen. Die Hose hält schön warm, hat praktische Taschen mit Reißverschlüssen und der gerade Schnitt ist super bequem und lässt Bewegungsfreiheit. Habe mir gleich noch eine zweite bestellt, die langen Spaziergänge mit den Hunden können also kommen!

Schöne, warme Hose

Diese Thermohose hat eine gute Passform und schöne Farbe und ist warm. Ich habe sie gemäß der Kaufempfehlung eine Nummer größer bestellt, aber leider war sie mir zu groß. Deshalb ging sie wieder zurück.

Ganz tolle Hose!!!

Das ist eine ganz tolle Hose! Habe sie zuerst in grösser bestellt aufgrund vorheriger Bewertungen. Falsch. Leider erneut bestellen müssen und in meiner Gr 38 passt die Hose perfekt. Ich habe keine dünnen Beine sondern trainiert durch Fitness. Beinweite ist normal. Die Hose ist geruchsneutral. Gut verarbeitet. Es Bedarf keinen Gürtel da etwas Stretch im Bund! Perfekt! Bin begeistert!!!!❤🤗

Grandios

Wirklich tolle Hose zum wandern und Hunde ausführen an kalten Tagen, sitzt perfekt und fühlt sich sehr gut an beim Tragen, ist auch geeignet wenn es mal regnet, die Hose finde ich wirklich grandios

Wärmer gehts nicht

Sehr schicke Hose für sehr kalte Tage. Ich habe mir sie extra eine Nummer größer bestellt. So kann ich sie eifach über meine Jeans rüberziehen. Sehr praktisch: Wenn ich zu Fuß zur Arbeit gehe, muss ich mich nicht wirklich umziehen, sondern ich ziehe einfach die Thermohose aus. Sie ist superwarm und wasserdicht! Außerdem unempfindlich gegen Schmutz.

Wärmend

Gutes Material. Wärmend. Leider nicht elastisch. Mir damit zu eng

Tolle Hose

Tolle Qualität, schöne Passform, toll für Outdooraktivitäten

Tolle Hose

Eine super bequeme Hose die auch warm hält. Sie sitzt toll und sieht gut aus. Man sollte sie aber wie auch im Artikel beschrieben, eine Nummer größer bestellen. Ich trage normal 40 und habe dementsprechend 42 bestellt, die Bein Form leidet darunter nicht.

Absolut die beste Hose

Die Hose ist perfekt für Sport im Winter ,hält warm ,trägt nicht auf passt wie angegossen ,stimmt man muss eine Größe mehr nehmen !! Farbe ist neutral und der Preis ist bestens. Habe die Hose gleich für meine Freundin bestellt.

Fällt klein aus, eine Nr größer bestellen

... dieser Hinweis war super. Habe diesen Rat befolgt und eine super warme, robuste Hose für die Wintermo ate erhalten. Nur der Reißverschluss der rechten Hosentasche geht ein bisschen schwer. Hoffe der hakt nicht aus. Ansonsten eine bequeme leichte Hose. Kann ich weiterempfehlen!

Bequeme Winterhose

Aufgrund der Beschreibung hatte ich die Hose eine Nummer größer bestellt, aber das war mir zu groß. Normalgrösse reicht völlig. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Bei den kühlen Temperaturen hält die Hose warm und ist auch von der Passform sehr bequem.

sitzt gut und hält bestimmt warm

Suchte zum Spazierengehen eine Hose die Pflegeleicht ist und auch ein bisschen warm hält. Denke ich habe diese hiermit gefunden. Kann s allerdings erst genau sagen wenn es kühl wird. Die Passform ist wunderbar und auch sehr bequem. Bzgl. Größe ist die Angabe etwas irritierend, da ich alle Hosen in 46 habe und hier die 50 passt... - nur zur Info

Sehr bequem

Alles gut: Sitz gut, ist bequem und hat eine gute Qualität

tolle Hose

Die Hose ist klasse, vor allem zu dem reduzierten Preis. Viele bemängeln das die Hose zu klein ist, aber das scheint nur in den großen Größen der Fall zu sein, in den kleinen Größen ist sie reichlich. Die Oberfläche ist sehr "zart" und wirkt auf dem ersten Eindruck nicht wie extra robust und reißfest an. Die innere Fleecebeschichtung macht sie sehr kuschelig. Leider war sie mir zu groß, deshalb leider zurück.

Passt optimal

Gemäß der anderen Bewertungen habe ich 40 bestellt und sie passt perfekt bei einer Hosengröße 29/33. Sprich 40 passt, wenn man zwischen 38 und 40 trägt und ca 1,70-1,75m groß ist. Für kleinere Frauen dürfte sie zu lang sein. Es war meine erste online bestellte Hose und ich war sehr skeptisch. Und dann umso überraschter, dass sie perfekt passt! Ich mir sicher bin, dass ich sie im Winter oft tragen werde!

Bequeme tolle Wintersporthose, bis -4 Grad

Eine bequeme Wintersporthose, ideal zum walken bei Temperaturen bis - 4 Grad. Atmungsaktiv, temperaturausgleichend, mit Innenfutter was sich aber den Bewegungen angleicht Das Hosenbein ist etwas weit geschnitten am Unterschenkel in Knöchelhöhe. Wen das nicht stört, ein super Artikel. Länge bei einer Größe von 1,65 noch gut zu tragen. Für kleinere Personen wäre sie zu lang.

Tolle, leichte Hose

Ich hatte im Vorfeld auch didi Bewertungen gelesen und bin überrascht, wie negativ einige Bewertungen ausgefallen sind. Ich kann die absolut nicht bestätigen. Ich habe Größe 38 bestellt und das ist auch meine normale Hosengröße und mir passt die perfekt. Speziell würden ja mehrfach die zu schmal geschnittene Beine /Knie negativ bewertet. Ich hab kräftige, starke Beine aber auch diesbezüglich kein Problem mit der Hose. Sie ist innen gefüttert, sowie Wind-und wasserabweisend und genau so was hab ich auch gesucht. Noch dazu war der Preis von 99 € auf 34,99€ runtergesetzt. Deshalb von mir eine Kaufempfehlung.

Sitzt sehr gut, lässt aber noch Platz

Diese Hose ist mein neuer Favorit für Winterspaziergänge mit Hund! Sie ist nicht zu dick und lässt Platz für eine lange Unterhose oder Leggins zum Daruntertragen an sehr kalten Tagen. Die Hosenbeine sind weit genug, dass man sie über schlanke Stiefel ziehen kann. Insgesamt würde ich sagen, dass diese Hose großzügig geschnitten, also im Zweifelsfall wird eher die kleinere Größe passen.

Tolles Material

Schon als ich die Hose auspackte dachte ich, wow was für eine tolle Hose. Leider war sie mir zu klein. Ich hatte die Hose mir 2 Größen bestellt aber die größere Größe ist dann leider doch kleiner ausgefallen als die erste?!. Denke ein Etikettenfehler. Ich werde sie mir nochmals bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Schöne warme Hose

Hose hält bei hohen Minusgraden schön warm!

Qualität

Sehr gute Qualität, schön warm, trage eigentlich Größe 21, aber da die Hose vom Material her keinen Stretchanteil besitzt, mußte ich eine Nr. größer bestellen. Super Preis durch Sale.Ansonsten meine besten Empfehlungen.

Hätte etwas kleiner ausfallen dürfen

Ich hatte mich auf die Bewertungen verlassen und anstelle von Größe 38 die Hose in 40 bestellt. Leider ist diese um die Hüfte herum etwas zu groß. ich werde diese Hose trotzdem behalten, da ich sie überwiegend beim Spaziergang mit meinem Hund anziehen werde und ich dann einen Mantel anhabe, wo dies nicht auffällt. Trotzdem kann ich diese Hose nur empfehlen. Sie gibt schon beim anprobieren einem das Gefühl das sie warm ist. Und auch das Material ist super.

Tolle Thermohose für wärmere Tage im Winter

Die Hose ist perfekt für wärmere Tage im Winter. Geeignet zum Skifahren, Fahrradfahren und spazieren gehen. Durch das Fleece innen ist sie angenehm zu tragen und hält wirklich warm. Aufgrund früherer Bewertungen habe ich zwei Grössen zur Ansicht bestellt, die Hose fällt klein aus und darum geht diese Hose zurück. Eine Nummer Grösser passt aber perfekt.

Hose nach Maß

Für meinen Urlaub in Schnee und Eis Superhose, weil ich auch noch etwas drunterziehen kann.

Super warm und windabweisend

Schöne kurzgröse für kleine kompakte Frauen. 158 cm und 70 kg.